SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht es hier nicht ganz rein: Ich hab am Samstag im BW auf der linken Seite (also Richtung VIP) meine Brille verloren.....also falls wer was mitgekriegt hat.....Mail an den Klubservice geht natürlich auch gleich raus.

Klubservice! Es wird alles aufgehoben. Foto oder genaue Beschreibung wären sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht es hier nicht ganz rein: Ich hab am Samstag im BW auf der linken Seite (also Richtung VIP) meine Brille verloren.....also falls wer was mitgekriegt hat.....Mail an den Klubservice geht natürlich auch gleich raus.

ich vermute hinter dieser geschichte ja selbstschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Die 30 Minuten hätte man den Abwehrriegel wenigstens mit Flanken eindecken können wenn man sich schon sonst nix zutraut.

Wenn du mit Flanken Erfolg haben willst musst du Pavlovic ins Zentrum stellen und nicht Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Wenn du mit Flanken Erfolg haben willst musst du Pavlovic ins Zentrum stellen und nicht Alar

Soll ja auch flache flanken geben und Bälle hinter die Abwehr und und und.

Also nur auf einen Spieler das abzurunden ist auch einfach. 

Das Problem ist das wir die besten Szenen wo man Flanken könnte einfach so herschenken(Ball annehmen.. umdrehen oder gar dribbeln) oder eben die Flanke ins nirvana bringen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Soll ja auch flache flanken geben und Bälle hinter die Abwehr und und und.

Also nur auf einen Spieler das abzurunden ist auch einfach. 

Das Problem ist das wir die besten Szenen wo man Flanken könnte einfach so herschenken(Ball annehmen.. umdrehen oder gar dribbeln) oder eben die Flanke ins nirvana bringen..  

Es ist ein grundsätzliches Problem von uns dass wir nicht genug Spieler in die gefährliche Zone bekommen. Selbst wenn es Murg oder Ivan einmal schaffen im 1vs1 an ihrem Gegenspieler vorbeizukommen, gibt es maximal 2 potentielle Passempfänger, die dementsprechend leicht zugestellt werden. Aber das hat auch oder vor allem mit fehlenden Automatismen zu tun. Normalerweise muss ein LA oder RA sich sofort Richtung Strafraum bewegen und der LV oder RV einrücken, wenn der Gegenüber mit dem Zug aufs Tor beginnt. Nachdem das aber nicht absehbar und eher zufällig nach endloser Ballzirkulation in der neutralen Zone passiert, ist es schwer auszumachen für die Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.