SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Angeblich hat Bickel gerade auf sky gesprochen 

Quasi:
Gogo ist nach dem Spiel zu ihm gekommen und hat ebenfalls gemeint das sich was ändern muss.
Der Druck hat jetzt auch auf die Mannschaft über gegriffen und daher musste man die Notbremse ziehen.
Danke an Gogo auch dafür das er auch hier selber gesagt hat es muss sich was ändern.
Hicke jr. und butre übernehmen vorerst.
Montag haben die Spieler frei und es gibt einen Präsidiumssitzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Direkt vor dem zweiten Tor der Pöltner hab ich einen Elfer für uns gesehen. Da ist Pavlovic im Strafraum weggeschubst worden. Im Gegenzug dann das 2:0. Wenn dir die Scheiße am Fuß klebt....na ja.

Wird eine Scheißsituation jetzt kurzfristig jemanden als Trainer aufzustellen. Hoffe es wird nur ein Zwischentrainer bis zum Jahresende. Wir brauchen grundsätzlich eine Spiel-Strategie und danach erst den passenden Trainer dazu. Ich will das jetzige (Pseudo-Barisic) System nicht mehr sehen.

An Herrn Bickel: Man lernt nie aus. Ihr Präsident hat sie overruled. Sollte Ihnen als Sportdirektor zu denken geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin wurde nun die Reißleine gezogen.

Besser Wochen zu spät als nie. :lol:

Die Flanken heute, das herumgegurke, geschlurfe und diese Fehlpässe - das war heute eine ganz eine neue Dimension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Indiskutabel ist noch das Netteste was mir heute zu diesem Spiel einfällt.

Auch wenns mir menschlich um den Gogo Leid tut aber seine Entlassung ist das einzig Positive am heutigen Tag.

Aja auch noch mal ein dickes Lob an den BW. Komplett richtig verhalten heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum da auf die Fans hingehauen wird seitens der presse komplett unverständlich... bei jedem anderen Klub im Ausland, der ein Standig wie Rapid national hat, wäre der trainer genauso entlassen worden. Auch ohne Kritik der fans !

bearbeitet von Since_1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Montag haben die Spieler frei

Die werden noch belohnt für diese Leistungsverweigerung? Gerade jetzt muss man auch die in die Pflicht nehmen und den Acht-Stunden-Tag per sofort einführen. Aber wir schicken sie in den Kurzurlaub, damit sie mehr Zeit für Instagram haben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

ui der ORF macht aber auch gerade stimmung gegen die klubführung.

zitat" Der harte Kern der Rapid-Fans hatte schon länger die Ablöse Djuricins gefordert. Nach der neuerlichen Pleite gegen St. Pölten gab die Clubführung nun nach. "

https://sport.orf.at/stories/3017241/

 

Sehr peinlich wenn man jetzt eine Story hin dreht, man kann viel erzählen zu den ganzen Dingen aber so lange hat man wohl noch nie gewartet ob der Trainer die Kurve noch bekommt, da muss man jetzt nichts daraus stricken, wahnsinn...

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Since_1892 schrieb Gerade eben:

Warum da auf die fans hingehauen wird seitens der presse komplett unverständlich... bei jedem anderen Klub im Ausland der ein Standig wie Rapid national hat wäre der trainer genauso entlassen worden, auch ohne kritik der fans !

Ich finde es auch absoluten Schwachsinn. Aber von Idioten wie Pfeffer (Austrianer) & Glasner (Rieder, Salzburger, LASKler, whatever) instigiert, um bei uns noch mehr Unruhe reinzubringen.

Manche "Rapid-Fans" hier am ASB springen auf diesen Zug auf.

Jetzt sind sie natürlich ruhig, nachdem das passiert ist, was passieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 39 Minuten:

Musste sein... 

Die Spieler müssen aber auch normalerweise die Stiegen rauf und runter laufen mitn einen Medizinball pro hand morgen früh. 

Ist aber schon öfters aufgefallen das wir punkto umschalten kaum jemanden sprintet sieht.. 

Na wie denn auch, wenn wir fast alles in die Breite spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Picard schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde es auch absoluten Schwachsinn. Aber von Idioten wie Pfeffer (Austrianer) & Glasner (Rieder, Salzburger, LASKler, whatever) instigiert, um bei uns noch mehr Unruhe reinzubringen.

Manche "Rapid-Fans" hier am ASB springen auf diesen Zug auf.

Jetzt sind sie natürlich ruhig, nachdem das passiert ist, was passieren musste.

ich habe Glasner absolut verstanden und es war nicht in Ordnung wie mit Djuricin umgegangen wurde, dabei bleib ich und dass bei einer Niederlage gegen St.Pölten die Ära Djuricin zu Ende sein könnte lag in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe Glasner absolut verstanden und es war nicht in Ordnung wie mit Djuricin umgegangen wurde, dabei bleib ich und dass bei einer Niederlage gegen St.Pölten die Ära Djuricin zu Ende sein könnte lag in der Luft.

Dann respektiere ich das, andere User haben aber angefangen, auf die gesamte mediale Hysterie aufzuspringen und jede Kritik an Djuricin zu verteufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.