SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass unser nächster Trainer Tore schießen kann, die Partie war schwach, aber wir haben einfach schon wieder zu viele Chancen vergeben.

Hättest sicher auch gern weiter gemacht mit Gogo gell? 

Vielleicht kann der nächste Trainer auch keine Tore schießen, aber kann hoffentlich die Mannschaft dazu bringen. Was Gogo nicht konnte. Den das Material ist für unsere Bundesliga überdurchschnittlich gut. Nur muß das wer hervor holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
78SCR schrieb vor 4 Minuten:

Hättest sicher auch gern weiter gemacht mit Gogo gell? 

Vielleicht kann der nächste Trainer auch keine Tore schießen, aber kann hoffentlich die Mannschaft dazu bringen. Was Gogo nicht konnte. Den das Material ist für unsere Bundesliga überdurchschnittlich gut. Nur muß das wer hervor holen! 

genau, deine These wird z.B. durch Alar bestens bestätigt gell, aber egal ich mochte Djuricin, hätte ihn aber nach der Saison 2016/2017 als Co Trainer installiert. Er wird mir als Trainer der Rapids erstmaligen Abstieg verhindert hat in Erinerrung bleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
narya schrieb vor 27 Minuten:

Na wie denn auch, wenn wir fast alles in die Breite spielen... 

Ist eh alles dabei bei uns..

Ohne RV spielen mit einen Murg davor der sich kaum entgegen bewegt und eher in die miitte zieht oder dort wartet womit rechts alles frei ist.. 

Die Spieler legen sich den Ball immer auf den starken Fuss und flanken erst dann und und und.

 

Kleine Details die zusammen eben der Grund sind wieso wir dort stehen wo wir sind.. ich finde uns zu ausrechenbar und dazu bewegen wir uns ja kaum. Die Mitte ist sehr statisch und geht kaum in Räume.. selbst bei Rückstand bleibens einfach hinten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 25 Minuten:

Ist eh alles dabei bei uns..

Ohne RV spielen mit einen Murg davor der sich kaum entgegen bewegt und eher in die miitte zieht oder dort wartet womit rechts alles frei ist.. 

Die Spieler legen sich den Ball immer auf den starken Fuss und flanken erst dann und und und.

 

Kleine Details die zusammen eben der Grund sind wieso wir dort stehen wo wir sind.. ich finde uns zu ausrechenbar und dazu bewegen wir uns ja kaum. Die Mitte ist sehr statisch und geht kaum in Räume.. selbst bei Rückstand bleibens einfach hinten..

Dazu kommt, dass man oft den ticken zu lang am Ball bleibt, statt die Situation easy mit einem weiteren Pass aufzulösen gibt man dem Gegner die gelegenheit die Wege zuzustellen und anzupressen, unter Druck dann das klein/klein wo man halt auch seltenst ohne Ballverlust aus der Situation wieder heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

genau, deine These wird z.B. durch Alar bestens bestätigt gell, aber egal ich mochte Djuricin, hätte ihn aber nach der Saison 2016/2017 als Co Trainer installiert. Er wird mir als Trainer der Rapids erstmaligen Abstieg verhindert hat in Erinerrung bleiben.

Ich schätz ja an dir auch deinen Realitätssinn, stimme dir zu und wehre mich gegen unnötiges Gogo-Bashing.

Ich respektiere Gogo für seine guten Taten, dafür dass er heute die Reissleine mitgezogen hat - die Leistung der Mannschaft und die Atmosphäre im Stadion waren in der Tat surreal heute, wie andere Vorposter schon bemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen die Berisha als Flop sehen, ihr habt vollkommen recht. Das was er heute bis zur (nur) gelb roten Karte gezeigt hat, ist für Rapid definitiv zu wenig. ;)

Zum Spiel, mir war klar das zumindest Balic treffen wird. Die Niederlage geht völlig in Ordnung, die Achse Knasmüllner - Schwab - Ljubicic ist einfach irgendwas und das leider nicht nur heute. Weil auch immer das Ballgeschiebe kritisiert wird, da hat keiner die nötigen Eier mal den entscheidenden Pass zu Spiel trotz der immer wieder vorhandenen Lücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen die Berisha als Flop sehen, ihr habt vollkommen recht. Das was er heute bis zur (nur) gelb roten Karte gezeigt hat, ist für Rapid definitiv zu wenig. ;)

Zum Spiel, mir war klar das zumindest Balic treffen wird. Die Niederlage geht völlig in Ordnung, die Achse Knasmüllner - Schwab - Ljubicic ist einfach irgendwas und das leider nicht nur heute. Weil auch immer das Ballgeschiebe kritisiert wird, da hat keiner die nötigen Eier mal den entscheidenden Pass zu Spiel trotz der immer wieder vorhandenen Lücken.

Ivan meinst du?

Goiginer wäre besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was für ein lust-, leb- und kraftloser auftritt. heute hat mmn nochmal alles übertroffen was wir bisher in dieser saison sehen mussten!

st.pölten als konterstarke mannschaft bekannt, die auf fehler des gegners lauert, um dann blitzartig den gegenangriff zu starten. was passiert?! wir lassen uns ein ums andere mal auskontern, und laden den gegner mit saudummen pass- und ballfehlern auch noch dazu ein. wenn die das ein bissl konsequenter fertigspielen bekommst du 4-5 tore. mehr braucht man nicht dazu sagen!

einzelkritik ist überflüssig, so wie sich die mannschaft heute präsentiert hat, vor allem, wie sie sich nach dem 0:2 ergeben hat, spricht bände. und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass der trainerwechsel auf anhieb eine besserung bringt. mmn stehen die spieler in der pflicht, endlich einmal jene mentalität an den tag zu legen, die es als spieler des SK Rapid benötigt!

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 5 Minuten:
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen die Berisha als Flop sehen, ihr habt vollkommen recht. Das was er heute bis zur (nur) gelb roten Karte gezeigt hat, ist für Rapid definitiv zu wenig. ;)

Zum Spiel, mir war klar das zumindest Balic treffen wird. Die Niederlage geht völlig in Ordnung, die Achse Knasmüllner - Schwab - Ljubicic ist einfach irgendwas und das leider nicht nur heute. Weil auch immer das Ballgeschiebe kritisiert wird, da hat keiner die nötigen Eier mal den entscheidenden Pass zu Spiel trotz der immer wieder vorhandenen Lücken.

Ivan meinst du?

Goiginer wäre besser gewesen.

Scheiße du hast Recht.

Wie konnt ich bloss Berisha mit Ivan verwechseln .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieder eine völlige Bankrotterklärung. Da fehlts an so vielen Dingen. Spielaufbau nicht existent, jeder der da den Ball hat is ein armes Schwein weil alle Mitspieler null Bewegung zeigen, rumstehen und auf Wunder warten. der oide und langsame Gartler zB war vorne immer in Bewegung und anspielbar. 

Wer mir erzählen will es liegt nur an vergebenen Chancen der sieht irgendwelche anderen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Since_1892 schrieb vor 1 Stunde:

Warum da auf die Fans hingehauen wird seitens der presse komplett unverständlich... bei jedem anderen Klub im Ausland, der ein Standig wie Rapid national hat, wäre der trainer genauso entlassen worden. Auch ohne Kritik der fans !

Ich finde sogar, dass sich heute das ganze Stadion vorbildlich verhalten hat. DIe Pfiffe waren ja mehr als berechtigt, das war das schlechteste und lustloseste Spiel der letzten Jahre. Und wenn man nach der Partie den Trainer nicht entässt, wann bitte dann? Selbst wenn der nächste es vielleicht nicht besser kann, aber an einem gewissen Punkt muss eine Veränderung her, die war heute bereits überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alar ist nicht schnell, Alar steht nirgends, Alar hat keinen Körper, Alar kann nicht köpfeln, was kann der ? Murg spielt rechts nur dort wo er sein sollte ist leerer Raum. Und Schwab spielt mehr Fehlpässe als je zuvor..Auf der Bank ist nix, da hat Stp mehr zum auswechseln als wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.