SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ich kann von meinem Herzensklub nicht immer verlangen, dass er gewinnt. Ich habe erkannt, dass meine Erwartungen in den letzten Jahren vielleicht zu hoch waren. Dank Liga-Reform können wir uns ja auch im Unteren-Playoff für einen internationalen Startplatz qualifizieren. Gebt Gogo und unseren Jungs noch etwas mehr Zeit, dann werden wir bestimmt erfolgreich. Kontinuität ist immer das Wichtigste, das habe ich in den letzten Monaten hier im ASB gelernt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von der Materie Fußballsport.

:lol:

Posting des Monats.

GEBT GOGO NOCH EIN PAAR JAHRE, BIIIITTE!

Du bist aber nicht Rapid-Fan oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Was schon vor der letzten LSP absehbar war, hat Bickel nur unnötig verzögert. Der kann mit Gogo gleich mitgehen, mehr will ich zu der totalen Bankrotterklärung gar nicht sagen. Außer: Top-Verhalten vom BW!

Stimmt. Eigentlich hat er auch in der vergangenen Saison nichts gezeigt, dass für eine Verlängerung gesprochen hätte. Spätestens vor der letzten Lsp Pause wärs aber soweit gewesen. Total unnötig von Bickel. Ich sags grad raus. Ich brauch auch ihn nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Match usw. gibts wenig zu sagen, völlig klar was kommt wenn man es gesehen hat.

Zum positiven, zum BW, bin einer der den Block schon oft kritisiert hat, heute war das Verhalten tadellos. Das kann man zukünftig schon fast als Referenz verwenden wie sich richtige Fans, die man ohne Zweifel als genau solche bezeichnen kann, verhalten können und auch sollten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ich hab' noch überlegt, ein Zwinkersmiley drunter zu setzen. Du darfst dir eins dazudenken ;)

Oida!! Du hättest mich fast gehabt. Bei manchen Usern hier weiß man es nie.. :D Vor dem Match war Gogo noch der Hero, weil er von irgendwem beleidigt wurde.. Ich bin da inzwischen vorsichtig.. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.