Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: wie Lichtgestalt schon sagte... vier Wochen zu spät. Das gibts nur bei Rapid, warten über warten, Alles eskalieren lassen und dann dämlicher aus der Wäsche schauen als zuvor! Ich denke das liegt mitunter an der Vorgeschichte wo Büskens sehr schnell gefeuert wurde, ein massiver Fehlgriff folgte wo alles noch schlechter wurde, das wollte man auch nicht wiederholen. Es ist halt keine Situation wie die andere, was gestern falsch war kann heute passen und umgekehrt. "Damals" hats halt geheissen das gubts nur bei Rapid, heute kommt es dann in dieser Form wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. September 2018 Musste sein... Die Spieler müssen aber auch normalerweise die Stiegen rauf und runter laufen mitn einen Medizinball pro hand morgen früh. Ist aber schon öfters aufgefallen das wir punkto umschalten kaum jemanden sprintet sieht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Du hast es doch selbst so gewollt! Du hast jene welche schon lange gesehen haben wo das endet als Suderer hingestellt…. Sicher nicht,ich hab nur die Hetzjagd nicht für richtig gefunden,Gogo wollte ich schon lange weg. Da hat mich wohl verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 moerli schrieb Gerade eben: Sicher nicht,ich hab nur die Hetzjagd nicht für richtig gefunden,Gogo wollte ich schon lange weg. Da hat mich wohl verwechselt. Kann sein Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2018 Nur St.Pölten/Kühbauer bei der PK..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 Noobody schrieb vor 3 Minuten: Musste sein... Die Spieler müssen aber auch normalerweise die Stiegen rauf und runter laufen mitn einen Medizinball pro hand morgen früh. Ist aber schon öfters aufgefallen das wir punkto umschalten kaum jemanden sprintet sieht.. unfassbar finde ich ja ohnehin, dass man bei gefühlten 5/10 Eckbällen in Riesenkonter läuft und dabei bislang eigentlich stets das Glück hatte, dass der Gegner nichts daraus machte. Wie gesagt bis vor dem heutigen Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Kurz zusammengefasst: Kämpferisch tadellos, spielerisch gehemmt, vorm Tor impotent und das Ganze garniert mit einer kleinen Prise Schörgenhofer-Magie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Nur St.Pölten/Kühbauer bei der PK..... hahaha ich hatte wieder recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 An diejenigen, die sich eine Niederlage gewünscht haben, damit Gogo geht. Seid ihr jetzt glücklich? database schrieb vor 1 Minute: hahaha ich hatte wieder recht Kannst endlich mal deine präpotente, unqualifizierte pappm halten? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) gogo offiziell beurlaubt bearbeitet 29. September 2018 von vookus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: An diejenigen, die sich eine Niederlage gewünscht haben, damit Gogo geht. Seid ihr jetzt glücklich? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 database schrieb am 30.4.2018 um 19:38 : 1+1 weitere jahre damit kann ich leben. schau mal mal obs besser wird, wenn nicht, dann wirds sicher nicht teuer achja quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/mit-goran-djuricin-in-die-saison-2018-19/ Hast da auch Recht gehabt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2018 Ich habe zuviel Gras erwischt und bin noch vor dem Match eingepennt. Niederlage und Gogo ist weg? Wie geht es nun weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 30 Minuten: Sonnleitner hat heute zumindest das zweite Gegentor verschuldet. Beim 1. ist er auch nicht auf seiner Position gewesen. Hat sicher gegen den Trainer gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2018 Olmos schrieb vor 2 Minuten: Ja +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts