SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Lucifer schrieb Gerade eben:

wie Lichtgestalt schon sagte... vier Wochen zu spät. Das gibts nur bei Rapid, warten über warten, Alles eskalieren lassen und dann dämlicher aus der Wäsche schauen als zuvor!

Ich denke das liegt mitunter an der Vorgeschichte wo Büskens sehr schnell gefeuert wurde, ein massiver Fehlgriff folgte wo alles noch schlechter wurde, das wollte man auch nicht wiederholen. Es ist halt keine Situation wie die andere, was gestern falsch war kann heute passen und umgekehrt. "Damals" hats halt geheissen das gubts nur bei Rapid, heute kommt es dann in dieser Form wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Musste sein... 

Die Spieler müssen aber auch normalerweise die Stiegen rauf und runter laufen mitn einen Medizinball pro hand morgen früh. 

Ist aber schon öfters aufgefallen das wir punkto umschalten kaum jemanden sprintet sieht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Du hast es doch selbst so gewollt! 
Du hast jene welche schon lange gesehen haben wo das endet als Suderer hingestellt….

Sicher nicht,ich hab nur die Hetzjagd nicht für richtig gefunden,Gogo wollte ich schon lange weg.

Da hat mich wohl verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Musste sein... 

Die Spieler müssen aber auch normalerweise die Stiegen rauf und runter laufen mitn einen Medizinball pro hand morgen früh. 

Ist aber schon öfters aufgefallen das wir punkto umschalten kaum jemanden sprintet sieht.. 

unfassbar finde ich ja ohnehin, dass man bei gefühlten 5/10 Eckbällen in Riesenkonter läuft und dabei bislang eigentlich stets das Glück hatte, dass der Gegner nichts daraus machte. Wie gesagt bis vor dem heutigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb am 30.4.2018 um 19:38 :

1+1 weitere jahre

damit kann ich leben. schau mal mal obs besser wird, wenn nicht, dann wirds sicher nicht teuer

achja quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/mit-goran-djuricin-in-die-saison-2018-19/

Hast da auch Recht gehabt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Turbotraktor schrieb vor 30 Minuten:

Sonnleitner hat heute zumindest das zweite Gegentor verschuldet. Beim 1. ist er auch nicht auf seiner Position gewesen.

Hat sicher gegen den Trainer gespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.