Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Schade, sehr schade - mit einem guten Spiel heute hätte man zumindest ein wenig optimistischer in die nächsten Wochen gehen können, dazu vl noch ein X in Glasgow und alle hätten ein wenig Luft um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich hoffe auf eine gute zweite HZ, sonst wird’s wohl bald richtig ungemütlich und das kann kein Rapidler so richtig wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Da ist 0 bewegung drin wenn wir das spiel von hinten aufbauen! Keiner bietet sich an und schaut das er sich frei läuft das ist gar nichts!

Das finde ich auch heftig, vor allem wenn man bedenkt, dass das wahrscheinlich  ein Schlüsselspiel für Gogo ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses Spiel ist wieder mal ein Beweis dafür, dass Fussball ein Mannschaftssport ist bei dem das Ganze mehr ist als die Summe der Einzelteile. 

Ich bin mir nach wie vor sicher, dass unser Kader mit der richtigen Taktik & Einstellung einiges erreichen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Nijate schrieb vor 8 Minuten:
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:
Bitte? Wir spielrn feig und scheisse, da braucht sich keiner über Pfiffe wundern. 
 

Geh bitte, ab Minute 1 waren die Pfiffe da.

In meiner Umgebung nicht, Ost Mitte. 

Opium für das Volk, man lässt den Nachwuchs und das Needs Team auflaufen. Die Verzweiflung ist förmlich spürbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Picard schrieb vor 1 Minute:

Mimimi, schau dir lieber mal die dass/das Regeln an, wenn du schon auf Regeln bestehst.

Herrlich wie man sich schon in die Rechtschreibung retten muss wenn man sonst nix mehr dagegenhalten kann :lol:

@P200E Niveau ? Überforder den armen Kerl bitte nicht, der is jetzt mal 2 Stunden am googlen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.