Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Ich denke man muss die Reissleine auch ziehen wenn wir dieses Spiel noch gewinnen. Es gibt keine Steigerung. Es gibt keinen Plan keine Ideen. Nichts. Es ist Zeit für frischen Schwung mit einem neuen Trainer. 

Genau so. 

Das dass jemand anders sieht, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Wolti schrieb Gerade eben:

Ich würde mir jetzt echt mal 2 Stürmer Wünschen. Hoffentlich knackt man damit die arsch Mauer "taktik"

Eigentlich schade, dass man als Rapid gegen Mannschaften wie St. Pölten ZUHAUSE nicht standardmässig mit 2er Sturm beginnt. Für mich kommuniziert das schon vorher: wir haben Angst davor, ohne zwei DM zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt wirds ganz hart, wussten alle dass es schwer wird wenn diese st. pöltner mannschaft in führung geht! hoffe auf ein noch ernudeltes X und damit wäre man gut bedient gegen diese truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn das verloren geht rechne ich morgen mit der meldung das gogo freigestellt wird.

Warum? Das Spiel ist eh nicht so schlecht im Gegensatz zum Mattersburg Spiel und wir sind in der EL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ist 0 bewegung drin wenn wir das spiel von hinten aufbauen! Keiner bietet sich an und schaut das er sich frei läuft das ist gar nichts!

Dazu wirkt schwab müde im kopf (was kein wunder ist der muss als einziger alles durchspielen). Der bäuchte dringend mal ein spiel pause aber ich versteh gogo schon das er den capitano in so einer phase nicht rausnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Die_Pfarrwiese schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt nicht!

Es war Still bis auf ein paar Mal Szenenapplaus die ersten 15 Minuten

Kann ich nur bestätigen. Keine Pfiffe sondern ein Versuch von Stimmung und Klatschen von der Allianztribühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
LiamG schrieb Gerade eben:

Warum? Das Spiel ist eh nicht so schlecht im Gegensatz zum Mattersburg Spiel und wir sind in der EL ;)

Und im Cup!!!1 Und ja nichts Böses gegen Gogo sagen!! Der ist so arm und macht so eine tolle Arbeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vegetableman schrieb vor 1 Minute:

Classic Rapid mittlerweile. Das ist Angsthasenfußball, lieber den Ball auf Biegen und Brechen halten als mal einen eröffnenden Risikopass probieren. Bezeichnend dass die coolsten Aktionen bisher von Barac kamen. Stärkster Mann klar Schwab mMn  Ivan ebenfalls auffällig. Katastrophe sind hingegen vor allem Murg und Knasmüllner, überhaupt keine proaktiven Bewegungen oder Lust mehr als das Notwendigste zu tun. Trainer muss schleunigst ausgetauscht werden so leids mir tut aber das wird nix mehr. Spielerisch so klar überlegen und doch so weit von einem Tor entfernt. Seit einer gefühlten Ewigkeit :facepalm:

Pampers wäre im Moment ein sehr passender Sponsor für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.