Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

08.01.1899
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Und ich hoffe das die Reißleine gezogen wird, sollten wir dieses Spiel irgendwie gewinnen.

Warum sollten wir jetzt noch die Reißleine ziehen? Wir sind schon am Boden aufgeklatscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Nijate schrieb Gerade eben:
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:
Bitte? Wir spielrn feig und scheisse, da braucht sich keiner über Pfiffe wundern. 
 

Geh bitte, ab Minute 1 waren die Pfiffe da.

Wir spielen auch seit 3J Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 1 Minute:

Mich kotzt es nur mehr an. Aber um ein Geschwür zu entfernen, muss man halt einschneiden.

Wird immer besser deine Ausdrucksweise! Übrigens wennst ein Geschwür entfernen willst, musst du es rausschneiden nicht einschneiden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wozu noch pfeifen. Unser Schicksal liegt in Fredy Bickels Hand. Ich spare mir jede Unmutsbekundung. Bickel hat es zu Entscheiden. Irgendwann kommt er eh nicht mehr drum herum.

Zum Kick: Öd. Uninspiriert. St. Pölten steht gut. Knasmüllner und Alar bewegen sich ohne Ball praktisch 0. 2 von 0-Bewegern sind mindestens 1er zuviel. Den Rest spar ich mir. Rapid zum abgewöhnen. Schau ma mal was Ihnen und Gogo noch einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb Gerade eben:

weißt was. du wirst jetzt gehen und zwar auf meine ignor list. ich hab echt die nase voll von deinen saudummen sprüchen

Soll das jetzt eine Strafe sein? Liest du eigentlich deine eigenen Kommentare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.