Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 2 Minuten: Man wird wohl die Reißleine ziehen müssen, außer es passiert ein Wunder und man gewinnt das noch Und ich hoffe auch das die Reißleine gezogen wird, sollten wir dieses Spiel irgendwie gewinnen. bearbeitet 29. September 2018 von Chrisii27 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Naja die taktik is aber bis jetzt aufgegangen. hinten reinstellen und drauf warten das die zuschauer ungeduldiger werden und somit der strich in der Hosen bei den spielern breiter wird. Hinten reinstellen kann jeder orschverein. Manche nennen es Taktik ich kann damit gar nix anfangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. September 2018 *sing* SK Rapid oje oje oje... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2018 Und wieder eine Bomben hz! Wir sind so limitiert! Keine Ideen!kein Plan! Kein Tempo im Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2018 Nijate schrieb Gerade eben: LiamG schrieb vor 2 Minuten: Die Pfiffe kommen fix nicht vom BW btw Eh nicht. Das sind die klassischen Längstribünen Pfeifer, wenn ein Ball mal nicht direkt zentimetergenau nach vorgespielt wird. Sehr mühsam. Bitte? Wir spielrn feig und scheisse, da braucht sich keiner über Pfiffe wundern. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Knasmüllner ist die ärmste Sau wie man einen so talentierten Kicker so falsch einsetzen kann Wissen auch nur die Götter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2018 No Gogo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Hat Strebinger jetzt auch den Trainer rausgeschmissen, weil bisher rettet er ihm ja angeblich den Job? Ein Teufelskreis! Hat auch keinen Bock mehr darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 Haben wir unter Djuricin jemals ein Match in HZ 2 gedreht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2018 Da kannst nur mehr den Kopf beutln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 wann beginnt unsere siegesserie? frage für einen freund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 Bitte? Wir spielrn feig und scheisse, da braucht sich keiner über Pfiffe wundern. Geh bitte, ab Minute 1 waren die Pfiffe da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Oder du gehst einfach? Dann wären viele Probleme weg weißt was. du wirst jetzt gehen und zwar auf meine ignor list. ich hab echt die nase voll von deinen saudummen sprüchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. September 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Knasmüllner ist die ärmste Sau wie man einen so talentierten Kicker so falsch einsetzen kann Wissen auch nur die Götter... ...oder Gogo und sein Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts