LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

This. Keine Ahnung wieso hier einige Konkurrenzfans erwarten, dass man sich da sympathisch stellen muss. Da hab ich lieber einen Präsidenten der den eigenen Verein mit Selbstbewusstsein vertritt und nicht vor anderen ein Bittstellung geht. 

Niemand muss sich "symapthisch" stellen, aber dann muss man auch damit leben, dass es arrogant rüberkommt, wenn ein Wechsel von euch zu Rapid als "Rückschritt" bezeichnet wird, nachdem ihr zum ersten Mal seit fast 40 (!!) Jahren mal wieder in der Tabelle vor uns gelandet seids. 

Und dass bei uns einige Fans/Offizielle arrogant rüberkommen, ist unbestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Es können aber noch ganz andere Gründe sein, wir wissen es (noch) nicht. 

"Ich freue mich sehr, bei einem großen Verein wie Rapid den nächsten Schritt (sic!) machen zu können und mich vor den tollen Fans präsentieren zu dürfen. Rapid ist ein großartiger Traditionsverein und außerdem hab ich schon als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen."

Mehr als das wird man nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es eine AK gibt kann es nicht an einer Ablöse scheitern.

Man zahlt die AK oder nicht,da gibt es nix zum Verhandeln was Ablöse betrifft.

Natürlich kommt da noch die Ausbildungs Entschädigung dazu

Wenn der Spieler weg will und dem aufnehmden Verein die AK zu hoch ist kannst trotzdem verhandeln, ergibt wenig Sinn einen vllt. unzufriedenen Spieler zwanghaft zu behalten. 

 

Des weiteren hatte Ullmann ein Angebot aus der deutschen BuLi, welches er abgelehnt hatte. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burton1908 schrieb am 27.9.2018 um 15:01 :

Ich wäre allgemein für 'Stadion' als Zahlungsmittel. 
Etwa bei Ullmann: 'Kostet 1/20 Stadion' :D  

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber das wäre nach wie vor ein brauchbares Zahlungsmittel. Ich würde lediglich noch 1/10 statt 1/20 vereinbaren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Es provoziert hier keiner der normal diskutieren will. 

Definitiv nicht. Ullmann kennt Ismael de facto gar nicht. Er wollte einfach weg und aus dem Ausland gab es anscheinend nix. 

Danke mal für die Antwort. 

Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht - wechseln um des wechselns willen kommt mir einfach unlogisch vor. 

Naja seis wies sei - vielleicht werden wir bald mehr erfahren. Ich freu mich mal einfach und wünsch euch trotzdem viel Erfolg nächstes Jahr - außer gegen uns natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mecki schrieb Gerade eben:

Niemand muss sich "symapthisch" stellen, aber dann muss man auch damit leben, dass es arrogant rüberkommt, wenn ein Wechsel von euch zu Rapid als "Rückschritt" bezeichnet wird, nachdem ihr zum ersten Mal seit fast 40 (!!) Jahren mal wieder in der Tabelle vor uns gelandet seids. 

Und dass bei uns einige Fans/Offizielle arrogant rüberkommen, ist unbestritten. 

Wenn man die hard Facts anschaut, spricht jetzt nicht unbedingt die Mehrheit für diesen Wechsel-. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Danke mal für die Antwort. 

Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht - wechseln um des wechselns willen kommt mir einfach unlogisch vor. 

Naja seis wies sei - vielleicht werden wir bald mehr erfahren. Ich freu mich mal einfach und wünsch euch trotzdem viel Erfolg nächstes Jahr - außer gegen uns natürlich ;)

ist es auch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Niemand muss sich "symapthisch" stellen, aber dann muss man auch damit leben, dass es arrogant rüberkommt, wenn ein Wechsel von euch zu Rapid als "Rückschritt" bezeichnet wird, nachdem ihr zum ersten Mal seit fast 40 (!!) Jahren mal wieder in der Tabelle vor uns gelandet seids. 

Und dass bei uns einige Fans/Offizielle arrogant rüberkommen, ist unbestritten. 

Was bringt euch/dem Maxi jetzt die Tabellenposition von 1986 im Jahr 2019? Aktuell ists ein Rückschritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidPatriot schrieb vor 10 Minuten:

Da sind Parallelen zum Arnautovic Transfer zu erkennen, der ja auch abgehated wird wegen seines Transfers. Wenn ein Jobangebot kommt wo man mehr verdient, ist es menschlich dies anzunehmen. Das würden auch du und ich machen. 

Da Ullmann angeblich eine "nicht 7 stellige AK" hatte, und ihr Renner für über 1m geholt habt, braucht er nicht lange zählen. 

Wenn ich wie Arnautovic sowieso schon zig Millionen verdient habe, dann würde ich persönlich sicher nicht für ein paar Scheine mehr ins Niemandsland des Fussballs wechseln. Das ist einfach Geldgier gepaart mit fehlendem Ehrgeiz. Das dürfte wohl auch auf Ullmann zutreffen. Wäre der LASK 4ter geworden und Rapid 2ter, ich würde den Wechsel verstehen, auch wenn er in meinen Augen trotzdem ein Idiot wäre. Aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Am Ende des Tages wird der Transfer Nichts und 20 Seiten Diskussion waren umsonst. :clap:

Ja wär ein klassischer ASB, die Austria heisst Stöger auch schon seit Millionen Seiten Willkommen und ist noch ned fix. _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Spieler weg will und dem aufnehmden Verein die AK zu hoch ist kannst trotzdem verhandeln, ergibt wenig Sinn einen vllt. unzufriedenen Spieler zwanghaft zu behalten. 

AK soll 600 tsd sein plus 200 Ausbildung Entschädigung wenn es stimmt was ich gehört habe

Das ist wenig,warum soll da der Lask noch nach lassen,oder warum soll Rapid das nicht gleich zahlen einen so kleinen Betrag für einen Wunsch Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es eine AK gibt kann es nicht an einer Ablöse scheitern.

Man zahlt die AK oder nicht,da gibt es nix zum Verhandeln was Ablöse betrifft.

Natürlich kommt da noch die Ausbildungs Entschädigung dazu

Natürlich geht das. Beispiel AK: 1.5 Millionen 

Rapid will das nicht zahlen. Daher Angebot 800k Million + 33% am Weiterverkauf. Verkauft Rapid Ullmann um 3 Millionen macht der LASK somit nicht nur 1.5M sondern eben 1.8M. Jetzt kann der LASK sagen, ok - passt. Oder man will sofort mehr, oder eine höhere Beteiligung, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unabhängig davon ob man den (möglichen) Transfer aus LASK Sicht nun gut finden würde oder nicht, aber bei euch ist es jetzt vielleicht der erste größere Abgang innerhalb der Bundesliga. Als vor Jahren Ivanschitz zu RB wechselte, war der Aufschrei groß - mittlerweile könnte ich es einem zb Murg nicht verübeln, wenn er für das doppelte Gehalt dort unterschreibt.

Ihr habt ja mehr oder weniger das gleiche bei Renner gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.