LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Pasching ist nicht Belgrad :davinci:

Aber niemand ist so tief wie unser Sitzplatz... :fuckthat:

 

Unfassbarer Wechsel. Ärgere mich nicht darüber, weil ich es einfach zu skurril finde. Der Bursche macht jetzt  einen Schritt, der für seine Karriere absolut keinen Sinn ergibt, nur um ein paar Tausender mehr im Monat zu verdienen. Der hätte sicher a) jetzt schon international wechseln können und b) spätestens nach unserem internationalen Auftritt zu einem Verein der über Rapid anzusiedeln ist, wechseln können.

 

Egal. Glaube nicht, dass er eine AK hatte, insofern rechne ich damit, dass die Bolingoli-Kohle zu uns weiter wandert. Soll glücklich werden, adäquaten Ersatz haben wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Nett wenn du das lustig findest, ist aber so. Zu Rapid hätte der super Typ immer noch im Winter wechseln können. 

Vielleicht gilt die AK nur im Sommer...?!..aber dieser Wechsel überrascht mich auch - hätten wohl die wenigsten damit gerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

wenn bolingoli 3,5 mio einbrachte sollte ullmann mindestens auch diese summe wert sein. im gegendatz zu boli ist der nämlich auch defensiv stark und nicht nur eine laufmaschine.

denk mal drüber nach warum celtic boli wollte und nicht ullmann. boli ist spielersich viel besser als ullmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Ich hoffe der heutige Tag wird die Linzer Arroganz etwas zügeln. 

Sicher nicht. 

Wir sind und bleiben der Mittelpunkt der Welt. So kleine Rückschläge werden unsere übermäßige Arroganz sicher nicht verkleinern. 

Die Champions-League gewinnen wir auch ohne dem Spitzbub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Vielleicht gilt die AK nur im Sommer...?!..aber dieser Wechsel überrascht mich auch - hätten wohl die wenigsten damit gerechnet 

wir haben einfach keinen Platz mehr für ihn, Renner ist schon da und er noch nicht weg da zu wenig Abnehmer also schnell zu Rapid verscherbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Im Grunde erweckt dieser Wechsel ja fast den Eindruck als würde der liebe Maxi nicht an seine eigenen Fähigkeiten glauben. 

Q.e.d.

Das ist die Linzer Arroganz. Euer Präsi wird sich grad wie Rumpelstilzchen im Kreis drehen, dem is es zu vergönnen. Unfassbar wie manche nach einer wirklich starken Saison so abgehoben sein können. Aber ja, jetzt seht ihr ja das die Wiener Clubs nach wie vor über dem LASK stehen. Internationale Bühne hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Q.e.d.

Das ist die Linzer Arroganz. Euer Präsi wird sich grad wie Rumpelstilzchen im Kreis drehen, dem is es zu vergönnen. Unfassbar wie manche nach einer wirklich starken Saison so abgehoben sein können. Aber ja, jetzt seht ihr ja das die Wiener Clubs nach wie vor über dem LASK stehen. Internationale Bühne hin oder her. 

Oder Geldscheine zählen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.