LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

War nicht das "Schlimmste" bisher "Schweindal"?

Das sag ich manchmal spätabends zu meiner Freundin auch. Alles im grünen Bereich. Dass man ihm Intelligenz abspricht, find ich durchaus legitim. 

Na ja, alles schlechte muss man ihm auch nicht wünschen. Wenn er glaubt dort glücklich zu werden ist es seine Sache und einen Fixplatz hätte er auch, denn die Konkurrenz bei Rapid hält sich auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
King-Lask schrieb Gerade eben:

Soviel zu den Aussagen von Gruber das wir keine Spieler in Österreich verkaufen. 

Was sich Ullmann da gedacht hat muss er mir mal erklären.

Fixe Spiele International vs Abstiegsplayoff

leider bist gegen Ausstiegsklauseln und dumme Spieler machtlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
pk97 schrieb Gerade eben:

leider bist gegen Ausstiegsklauseln und dumme Spieler machtlos

Wenn man, so wie Werner, groß herumposaunt, dass man keine Spieler zu direkten Konkurrenten abgibt, darf man solche Klauseln eben nicht in die Verträge bringen. 

Dann muss klar definiert sein, dass bei laufendem Vertrag nur ins Ausland gewechselt werden darf. 

Wenn es doch anders im Vertrag stehen sollte, muss man halt Werner auch mal auf die Finger klopfen und ihm erklären, dass er lieber etwas zurücktreten sollte und nicht solche leeren Phrasen ein ums andere Mal präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Wenn man, so wie Werner, groß herumposaunt, dass man keine Spieler zu direkten Konkurrenten abgibt, darf man solche Klauseln eben nicht in die Verträge bringen. 

Dann muss klar definiert sein, dass bei laufendem Vertrag nur ins Ausland gewechselt werden darf. 

Wenn es doch anders im Vertrag stehen sollte, muss man halt Werner auch mal auf die Finger klopfen und ihm erklären, dass er lieber etwas zurücktreten sollte und nicht solche leeren Phrasen ein ums andere Mal präsentiert. 

machma eh ned :fuckthat:

Spaß beiseite: ich denke bei den Aussagen gehts halt trotzdem um Verträge die keine AK beinhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man wusste ja das er gern ins Ausland wollte. Meiner Meinung nach wäre da die fixe Teilnahme in einer Gruppenphase da eine gute Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen gewesen. Hätte wohl noch bis zum Winter warten können und dann wechseln.  

Aber gut, wenn er meint, war uns wohl allen klar das wir in früher oder später zu Geld machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich wechselt er dank einer nicht 7-stelligen Ausstiegsklausel. Meint ihr, dass das stimmen könnte?

Wenn die Summe stimmt, dann ist auch klar, warum unsere Trikots immer mehr Richtung ROSA gehen (müssen) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich wechselt er dank einer nicht 7-stelligen Ausstiegsklausel. Meint ihr, dass das stimmen könnte?

Who knows. Jedoch wäre die Klausel im Anbetracht der letzen Verlängerung im Jänner 2018 recht dumm vom Verein. 

Oder er hat damals schon in Aussicht gestellt, dass er den Vertrag nicht mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
pk97 schrieb Gerade eben:

machma eh ned :fuckthat:

Spaß beiseite: ich denke bei den Aussagen gehts halt trotzdem um Verträge die keine AK beinhalten

Stimmt auch wieder. 

Naja, Werner formuliert das schon immer sehr allgemein. Also für mich war sonnenklar, dass man innerhalb Österreichs keinen Stammspieler verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Burton1908 schrieb vor 10 Minuten:

Ich gehe schon davon aus, dass sie dann nochmal nachbessern. Renner ist eigentlich offensiver,Schnegg sehr jung und dazu auch noch verletzt derzeit. 

Es wurde oft betont, dass man dem Ullmann- Abgang vorgreift mit Renner. Und dann ist es halt auch so, dass bei den Juniors einige Talente für die linke Seite warten. Ich brauche jetzt nicht auf Biegen und Brechen einen Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.