LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Q.e.d.

Das ist die Linzer Arroganz. Euer Präsi wird sich grad wie Rumpelstilzchen im Kreis drehen, dem is es zu vergönnen. Unfassbar wie manche nach einer wirklich starken Saison so abgehoben sein können. Aber ja, jetzt seht ihr ja das die Wiener Clubs nach wie vor über dem LASK stehen. Internationale Bühne hin oder her. 

Der muss noch bis September die Einnahmen  zählen :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe der heutige Tag wird die Linzer Arroganz etwas zügeln. 

Meinst du das jetzt Ernst oder bist du generell nicht ganz auf der Höhe?

Nur weil nicht alle Vereine nach eurer Pfeife tanzen ist das sicher nicht Arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Q.e.d.

Das ist die Linzer Arroganz. Euer Präsi wird sich grad wie Rumpelstilzchen im Kreis drehen, dem is es zu vergönnen. Unfassbar wie manche nach einer wirklich starken Saison so abgehoben sein können. Aber ja, jetzt seht ihr ja das die Wiener Clubs nach wie vor über dem LASK stehen. Internationale Bühne hin oder her. 

Nein, das ist eine nüchterne Analyse. Wenn der Maxi an seine Fähigkeiten glaubt und er sich sicher ist auch auf internationaler Bühne bestehen zu können, dann wäre er im Winter gewechselt. 

Natürlich kann es auch sein, dass er nicht zu weit von zu Hause weg sein will oder weiß der Teufel was. Aber wenn ich mit 23 Jahren so kurzsichtig denke und mich das 2-3 fache Gehalt nach Wien lockt, dann tut es mir ehrlich Leid um den Jungen. 

Ich werd ihm mit Sicherheit nichts Schlechtes wünschen und hoffe auch, dass ich nicht Recht behalte, aber ich denke, dass dieser Schritt ein falscher war. Man wird´s in 1-2 Jahren sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Q.e.d.

Das ist die Linzer Arroganz. Euer Präsi wird sich grad wie Rumpelstilzchen im Kreis drehen, dem is es zu vergönnen. Unfassbar wie manche nach einer wirklich starken Saison so abgehoben sein können. Aber ja, jetzt seht ihr ja das die Wiener Clubs nach wie vor über dem LASK stehen. Internationale Bühne hin oder her. 

ich glaub wir können die nächsten 10 jahre in den top 5 der tabelle landen und es wird immer noch rapidler geben, die sagen "nach einer guten saison seids so abgehoben, das fällt euch nächstes jahr am schädl, jetzt kommt der einbruch" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar wie manche nach einer wirklich starken Saison so abgehoben sein können.

zahlt sich ja auch voll aus, nach unseren letzten 20 jahren demütig und kleinlaut zu sein. :lol: solang man fliegt, musst man's auch ausnutzen, alles andere wäre ja deppert. hier hat niemand lust, die zweite admira zu werden. lieber unbeliebt als unbemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

wir haben einfach keinen Platz mehr für ihn, Renner ist schon da und er noch nicht weg da zu wenig Abnehmer also schnell zu Rapid verscherbeln

Mag schon sein..aber wenigstens wirds jetzt klarer, warum euer Präsident in Interviews gesagt hat, dass er von Ausstiegsklauseln nichts hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
cw95 schrieb Gerade eben:

ich glaub wir können die nächsten 10 jahre in den top 5 der tabelle landen und es wird immer noch rapidler geben, die sagen "nach einer guten saison seids so abgehoben, das fällt euch nächstes jahr am schädl, jetzt kommt der einbruch" :laugh:

Im 11. Jahr kommt dann der Einbruch und dann haben sie es schon immer gewusst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
cw95 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub wir können die nächsten 10 jahre in den top 5 der tabelle landen und es wird immer noch rapidler geben, die sagen "nach einer guten saison seids so abgehoben, das fällt euch nächstes jahr am schädl, jetzt kommt der einbruch" :laugh:

ahja, jetzt zerfallen wir ja endgültig, wie von den grünen seit jahren schon angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

denk mal drüber nach warum celtic boli wollte und nicht ullmann. boli ist spielersich viel besser als ullmann...

Ullmann ist dafür defensiv um Welten besser, mMn ein kompletterer Spieler als Boli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das ist eine nüchterne Analyse. Wenn der Maxi an seine Fähigkeiten glaubt und er sich sicher ist auch auf internationaler Bühne bestehen zu können, dann wäre er im Winter gewechselt. 

Natürlich kann es auch sein, dass er nicht zu weit von zu Hause weg sein will oder weiß der Teufel was. Aber wenn ich mit 23 Jahren so kurzsichtig denke und mich das 2-3 fache Gehalt nach Wien lockt, dann tut es mir ehrlich Leid um den Jungen. 

Ich werd ihm mit Sicherheit nichts Schlechtes wünschen und hoffe auch, dass ich nicht Recht behalte, aber ich denke, dass dieser Schritt ein falscher war. Man wird´s in 1-2 Jahren sehen....

Da sind Parallelen zum Arnautovic Transfer zu erkennen, der ja auch abgehated wird wegen seines Transfers. Wenn ein Jobangebot kommt wo man mehr verdient, ist es menschlich dies anzunehmen. Das würden auch du und ich machen. 

Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Der muss noch bis September die Einnahmen  zählen :D 

Da Ullmann angeblich eine "nicht 7 stellige AK" hatte, und ihr Renner für über 1m geholt habt, braucht er nicht lange zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Sowieso :D

ullmann ist technisch und spielerisch in meinen augen ziemlich limitiert. deshalb wundert es mich auch nicht wieso ein auslandstransfer nicht geklappt hat.

bolingoli findet spielerische lösungen überspielt spieler und und und

ullmann ist für mich ein braver sehr laufstarker av auf den man sich verlassen kann, für mich aber ein downgrade zu boli da er spielerisch schlechter ist, aber wohl die momentan beste alternative die man bekommen konnte.

ullmann wird zu rapid gewechselt sein weil rapid in den letzten jahren viele spieler zu größeren vereinen gebracht hat, rapid hat international einen guten namen und spieler auch schon vor einem jahr ohne europacup zu größeren vereinen gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß ihr braucht grad als aller letztes einen weiteren Rapidler im Board, ich stell die Frage trotzdem:

 

Hats irgendwelche Brösel zwischen Ullmann und Ismael gegeben oder sonst irgendwelche Probleme mit dem Verein? 

Weil persönlich glaub ich nicht, dass Rapid ihn mit soviel mehr Geld zuschuttet als der Lask. 

Will jetzt nicht im fremden Board provozieren - versuche aber den Transfer für mich zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Da sind Parallelen zum Arnautovic Transfer zu erkennen, der ja auch abgehated wird wegen seines Transfers. Wenn ein Jobangebot kommt wo man mehr verdient, ist es menschlich dies anzunehmen. Das würden auch du und ich machen. 

Nein, ehrlich nicht. 

Der Vergleich ist kein Vergleich, so leid es mir tut. Arnautovic wird nicht mehr viele Jahre im Profifußball haben, hat sein Leben vermutlich schon ausfinanziert und haut halt jetzt noch mal was drauf. 

Ullmann hätte die Perspektive sich durch sportliche Leistungen in´s internationale Rampenlicht zu spielen und in einem halben Jahr zu einem gleichwertigen oder besseren Verein (sowohl sportlich als auch gehaltstechnisch) zu wechseln. Und das am Anfang seiner Karriere. 

Ich nenne das entweder dumm oder einfach nur kurzsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.