LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

naja nach dem dritten Unfug innerhalb 2 Seiten könnte man die Einnahme diverser Substanzen schonmal hinterfragen.

Ich werde aber nun auf a gsöchts geh.. mit an guadn Kraut. Wohl bekommts..

spanned bezüglich dritter Unfug, aber egal, lass dir das Gsöchte schmecken, nix für Ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Ullmann unbedingt weg will hörte man schon länger. Das er nach Wien geht ist doch überraschend.

Schön langsam wird der Lino Heiduck ein Problem für den LASK

 

Und ein gewisser T.G. wird ebenfalls als stark abwanderungswillig gehandelt. Und damit ist nicht Thomas Gebauer oder der Trauner Gernot gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elferkiller1966 schrieb Gerade eben:

Das Ullmann unbedingt weg will hörte man schon länger. Das er nach Wien geht ist doch überraschend.

Schön langsam wird der Lino Heiduck ein Problem für den LASK

 

Und ein gewisser T.G. wird ebenfalls als stark abwanderungswillig gehandelt. Und damit ist nicht Thomas Gebauer oder der Trauner Gernot gemeint.

Dich kann man seit gestern, den 17.07.2019 nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ärgert euch nicht (sollte es so kommen). Meiner Meinung nach ist Renner ohnehin der bessere Spieler, zumindest letzte Saison war er sehr stark. Wenn ihr mit dem Wechsel Renner gegen Ullmann auch noch Gewinn macht war das doch ein guter Deal. Dass Ullmann bei uns gut funktioniert glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Kann man bitte die Schwanzvergleiche wieder einstellen??

Egal ob Ullmann jetzt wechselt, oder die Ablöse für Rapid zu hoch ist, alleine der Wille von ihm zu Rapid zu wechseln, hat jegliche Sympathiepunkte für ihn schmelzen lassen. Also bitte, schleich die.

die Jenigen, die am Lautesten hier aufschreien sind die Jenigen, die beruflich von Firma X zu Firma Y wechseln, weil die Wurtsemmel in der Kantine besser schmeckt, dessen bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elferkiller1966 schrieb vor 1 Minute:

Das Ullmann unbedingt weg will hörte man schon länger. Das er nach Wien geht ist doch überraschend.

Schön langsam wird der Lino Heiduck ein Problem für den LASK

 

Und ein gewisser T.G. wird ebenfalls als stark abwanderungswillig gehandelt. Und damit ist nicht Thomas Gebauer oder der Trauner Gernot gemeint.

du hast Stadionverbot..noch immer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

die Jenigen, die am Lautesten hier aufschreien sind die Jenigen, die beruflich von Firma X zu Firma Y wechseln, weil die Wurtsemmel in der Kantine besser schmeckt, dessen bin ich mir sicher.

Man könnte sich aber auch die Statements des Spielers in den letzten 12 Monaten zu Gemüte führen. Es war nie eine Frage, dass Ullmann in diesem Sommer geht, er hat aber immer vom Ausland gesprochen. Klar sind jetzt einige grantig, aber diese Situation kennt man seit Ivanschitz ja auch bei euch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

denk mal drüber nach warum celtic boli wollte und nicht ullmann. boli ist spielersich viel besser als ullmann...

laut dir ist rapid ja ohnehin das non plus ultra des österreichischen fußballs, das ist eh bekannt. leider hast du den blick auf die realität leicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.