LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

AllesKlar schrieb vor 6 Minuten:

Das Wort „wechselwillig“ hör ich eigentlich nie gerne bei unseren Spielern, aber einem wie ihm (oder Petzi) vergönne ich da einen Wechsel im besten Fußballeralter in eine Top-Liga vollkommen. Und er ist auch einer, dem ich aufgrund seiner Vorraussetzungen das auch zutraue sich zb in Dtl (vl eher bei einem Verein der unteren Tabellenhälfte) voll zu etablieren

Ich denke auch, gerade weil er ein lang dienender Spieler beim LASK ist, dass er deswegen neue Abenteuer sucht.

Und bitte statt Dtl, einfach DE schreiben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wobei ein Wiesinger-Abgang schonsehr schmerzen würde. Vorallem mit dem Hintergrund das Cheba auch noch is Sommer 2022 verliehen ist.

Einen IV vom Kaliber Wiesinger und Österreicher werden wir nicht so schnell wo bekommen.

Vergönnen würde ich es ihm aber natürlich sehr. Ganz feiner Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ein Wiesinger-Abgang schonsehr schmerzen würde. Vorallem mit dem Hintergrund das Cheba auch noch is Sommer 2022 verliehen ist.

Einen IV vom Kaliber Wiesinger und Österreicher werden wir nicht so schnell wo bekommen.

Vergönnen würde ich es ihm aber natürlich sehr. Ganz feiner Kerl

ja das wär ein extrem schwerwiegender abgang. ein absolut verlässlicher spieler, kampfsau und mentalitätsmonster. den zu ersetzen wäre richtig schwer. das ist einer, der seine nebenleute mitreißt. so einer wird andrade, bei allem potenzial, nie werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

ja das wär ein extrem schwerwiegender abgang. ein absolut verlässlicher spieler, kampfsau und mentalitätsmonster. den zu ersetzen wäre richtig schwer. das ist einer, der seine nebenleute mitreißt. so einer wird andrade, bei allem potenzial, nie werden. 

Andrade ist 4 Jahre jünger, ich denke in dieser Zeit wird noch viel passieren. Außerdem vermute ich, dass diese Einschätzung in ein paar Jahren sehr witzig zu lesen sein wird ;)

Wiesinger ist super keine Frage. 

Aber gebts dem Andi aus Panama doch wenigstens a chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Andrade ist 4 Jahre jünger, ich denke in dieser Zeit wird noch viel passieren. Außerdem vermute ich, dass diese Einschätzung in ein paar Jahren sehr witzig zu lesen sein wird ;)

Wiesinger ist super keine Frage. 

Aber gebts dem Andi aus Panama doch wenigstens a chance

geb ich ihm eh, weil er sein potenzial ja immer wieder aufzeigt, aber schau mal seine körpersprache an und dann vergleichst das mit wiesinger. sowas kannst nicht wirklich lernen, das hast, oder hast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Reiter war eh schon mal verliehen. Entweder man schult ihn um oder man gibt ihn mit einer etwaigen Rückkauf-Option ab. In der Offensive ist er jedenfalls kein wertvolles Asset.

Schmidt, Anselm und Schnegg sollte man eine Perspektive bieten oder sofort im Sommer zu Geld machen. So eine Alibi-Variante, die die 3 zu Teilzeit-Bankangestellten macht, ist für beide Seiten nicht zielführend.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

geb ich ihm eh, weil er sein potenzial ja immer wieder aufzeigt, aber schau mal seine körpersprache an und dann vergleichst das mit wiesinger. sowas kannst nicht wirklich lernen, das hast, oder hast nicht.

Ich hab einfach die Hoffnung, daß dem Burschen diesbezüglich der Knopf aufgeht... Dann hätten wir aber wirklich einen Top Kicker. 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab die Hoffnung, dass Schnegg durchaus eine Option als LIV sein könnte. Dann könnte man das dauerhafte Experiment Andrade beruhigt auf die Bank setzen. 

Da sehe ich Schnegg viel zu offensiv. Ismael hat ihn ja sogar einmal kurz als LF eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einer der scheinbar gar nicht mehr erwähnt hier wird, ist der Nicolas Meister. Der ist doch auch nur an den SKN verliehen, soweit ich das am TM sehe.

Gabs da eine Kaufoption oder sowas? Ich weiß es nicht mehr genau.

Generell würde ich dem Burschen schon durchaus eine Chance geben, wenngleich er zuletzt nicht auf dem Level gespielt hat, den er zwischendurch hatte. Aber nicht vergessen.. der ist erst 21 Jahre...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Einer der scheinbar gar nicht mehr erwähnt hier wird, ist der Nicolas Meister. Der ist doch auch nur an den SKN verliehen, soweit ich das am TM sehe.

Gabs da eine Kaufoption oder sowas? Ich weiß es nicht mehr genau.

Generell würde ich dem Burschen schon durchaus eine Chance geben, wenngleich er zuletzt nicht auf dem Level gespielt hat, den er zwischendurch hatte. Aber nicht vergessen.. der ist erst 21 Jahre...

Zitat aus dem St. Pölten-Channel:
 

Powerwolf schrieb vor 21 Stunden:

Und wenn man sich z.B. einen Meister ansieht, dem seine eigenen Kunststücke wichtiger sind als eine Siegestreffer, dann bin ich mir auch nicht sicher, ob der Abstiegskampf bei allen angekommen ist bzw. auch ernst genug genommen wird.

Hoffe dass wir den das letzte Mal am Platz gesehen haben. Leute wie Metu oder Tanzi bekommen dafür keine einzige Einsatzminute. Der Trainer wird zwar seine Gründe haben, verstehen kann ich das aber trotzdem nicht.

Ich weiß nicht wirklich, was ich von Meister halten soll. Gerüchten zufolge soll er auch nicht immer pflegeleicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.