LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

Ich da keiner nation zu nahe treten aber da spielen bis auf 4 Mannschaften oder so eben auch nur teams mit die gegen Österreich vermutlich im Schnitt 5-8 tore bekommen

Ja klar, aber trotzdem wurde er Torschützenkönig, und nicht z.B. ein Heung- min Son....will damit nur sagen, dass der Almoez schon ein Kicker mit sehr guten Anlagen war. Hat man ja auch bei seinen wenigen Einsätzen beim LASK gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Ein Mann mit Prinzipien:augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Mittlerweile sollen es bereits fünf Klubs sein – vier aus den USA, einer aus Kanada, die sich intensiv mit einer Verpflichtung von Balic beschäftigen. Laut “MLSMulitplex” handelt es sich dabei um Los Angeles Galaxy, Sporting Kansas City, Columbus Crew, D.C. United und Toronto FC.

Quelle: Sky

 

Wäre ich mittlerweile nicht mal so abgeneigt, müsste man sich halt um Ersatz umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Quelle: Sky

 

Wäre ich mittlerweile nicht mal so abgeneigt, müsste man sich halt um Ersatz umschauen

Schade wäre es schon um ihn aber befindet sich leider zurzeit nicht in Überform!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schon ein guter spieler, aber leider sehr unkonstant. auf 1 überragendes spiel folgen meist 10 eher maue. wenn ein gutes angebot kommt, darfst da nicht nein sagen. natürlich muss dann aber ein ersatz in einer ähnlichen kragenweite kommen, und da gibts in österreich nicht allzu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir mal jemand von den Freaks unter euch näher bringen, wie sich die MLS im Vergleich zur Ö-BuLi so macht? Sind die Vereine gut ausgestattet, zahlen besser und generell ist eigentlich eh alles geiler dort, oder ist es der Schritt evtl. für einen Spieler gar nicht Wert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ventola schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir mal jemand von den Freaks unter euch näher bringen, wie sich die MLS im Vergleich zur Ö-BuLi so macht? Sind die Vereine gut ausgestattet, zahlen besser und generell ist eigentlich eh alles geiler dort, oder ist es der Schritt evtl. für einen Spieler gar nicht Wert? 

Schlechter als in Österreich wirst sicher nicht bezahlt, sonst wären Gerrard, Pirlo, Lampard, Ibrahimovic etc. nicht hin gewechselt. Zudem soll man in LA auch ganz nett leben können.

Passabler Spieler, aber nicht unersetzbar. Möchte man ihn verkaufen, hätte er nun ein gutes Alter. Bei einem attraktiven Angebot muss man mMn nicht allzu lange überlegen.

Angeblich war der ASK an einem Linksaußen eines Konkurrenten eh schon sehr interessiert. Mir würden Honsak, Franck Evina oder sogar Dor Hugi als potenzielle Nachfolger einfallen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ventola schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir mal jemand von den Freaks unter euch näher bringen, wie sich die MLS im Vergleich zur Ö-BuLi so macht? Sind die Vereine gut ausgestattet, zahlen besser und generell ist eigentlich eh alles geiler dort, oder ist es der Schritt evtl. für einen Spieler gar nicht Wert? 

Daniel royer  hat in der Saison 2018/19 mit Boni knapp 650.000 Euro verdient. Die Major soccer League legt die Gehälter jedes Jahr offen .

Wenn sich  die Ablöse im vernüftig 7 stelligen Bereich  bewegt  sollte ein Wechsel sicher nicht mit aller Macht verhindert werden

Balic kommt mir besonders in den letzten Wochen sehr gehemmt  fast schon mutlos vor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir mal jemand von den Freaks unter euch näher bringen, wie sich die MLS im Vergleich zur Ö-BuLi so macht? Sind die Vereine gut ausgestattet, zahlen besser und generell ist eigentlich eh alles geiler dort, oder ist es der Schritt evtl. für einen Spieler gar nicht Wert? 

gehälter sind sicher höher als hierzulande, das fußballerische niveau... naja, anders. nicht so temporeich und athletisch, aber technisch sind schon einige sehr gute spieler dort, bzw. auch immer "altstars" aus europa (aktuell carlos vela, higuain, victor wanyama, blaise matuidi,...). die vereine sind alle auf sehr hohem niveau ausgesattet. sind ja doch viele sehr junge vereine mit reichen besitzern, die grad neue stadien und trainingszentren gebaut haben in den letzten 10 jahren.

und dass es sich als "reicher" in den USA sicher schön leben lässt, ist auch kein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 12 Minuten:

Daniel royer  hat in der Saison 2018/19 mit Boni knapp 650.000 Euro verdient. Die Major soccer League legt die Gehälter jedes Jahr offen .

Wenn sich  die Ablöse im vernüftig 7 stelligen Bereich  bewegt  sollte ein Wechsel sicher nicht mit aller Macht verhindert werden

Balic kommt mir besonders in den letzten Wochen sehr gehemmt  fast schon mutlos vor 

Also gerade Balic und Potzmann waren in der Zeit rund um das Klagenfurt Spiel Aktivposten, wenn sie eingewechselt wurden. Also so tun als ob die anderen Spieler so viel beständiger und besser wären, find ich überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.