LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Also gerade Balic und Potzmann waren in der Zeit rund um das Klagenfurt Spiel Aktivposten, wenn sie eingewechselt wurden. Also so tun als ob die anderen Spieler so viel beständiger und besser wären, find ich überzogen.

Gegen Klagenfurt will ich nicht widersprechen.Einer der Hauptfaktor das dieses Spiel gedreht werden konnte.

Bei seinen Einsätzen in der Startformation konnte balic seine Qualitäten  eher selten durchbringen.

Das Cup Viertelfinale ausgenommen hat balic seit seiner Verletzung  in 13 Pflichtspielen 2 Scorerpunkte  auf seinen Konto . Der Ertrag ist daher sicher  ausbaufähig .

Ich denke wäre Gruber nicht verletzt würde er sich eher auf der Bank wieder finden. Seine geschwindkeit und damit seine wohl größte Fähigkeit kommt aktuell kaum zu tragen.

Um nicht falsch verstanden zu werden ich spreche nicht davon balic unbedingt los werden zu wollen.

Die Eckdaten um einen Deal zu realisieren wären eine vernünftige 7 stellige Ablösesumme und natürlich ein Qualitativ zumindest ebenbürtiger Ersatz.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Nur wird das schwierig, gegen tief stehende Gegner. 

wie kann dann z.B. ein Coman, Gnabry oder Sane ihre Schnelligkeit ausspielen? Gegen uns stehen die Gegner sicher nicht tiefer wie gegen Bayern. Ein Vergleich mit Bayern ist natürlich auch nicht optimal aber als Extrembeispiel. Es gibt schon Mittel und Wege nur zu finden gilt es diese noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

wie kann dann z.B. ein Coman, Gnabry oder Sane ihre Schnelligkeit ausspielen? Gegen uns stehen die Gegner sicher nicht tiefer wie gegen Bayern. Ein Vergleich mit Bayern ist natürlich auch nicht optimal aber als Extrembeispiel. Es gibt schon Mittel und Wege nur zu finden gilt es diese noch.

größere Plätze als in Pasching.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 14 Minuten:

 

Balic ist ein Spieler dessen Schnelligkeit man einsetzen muss. Nur wird das schwierig, gegen tief stehende Gegner. 

Ich spreche eher von den Laufduellen die balic in umschaltmomenten  nicht erfolgreich gestalten kann. Etwas analog zu Andrade der mir subjektiv  auch so vorkommt das er über die Winterpause an Geschwindigkeit eingebüßt hat.

Das ist freilich  eine persönliche  laienhafte Beurteilung  vor dem TV Gerät aber ich dachte mir bei einigen Situationen im Frühjahr schon öfter das balic jetzt durch ist um dann festzustellen das er den Sprint doch eher überraschend verloren hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie kommt es, dass auf einmal 5 vereine aus der MLS ihr Interesse bekunden? Da muss er/sein Management signalisiert haben, dass er in die MLS möchte. Gibt ja 100e Spieler in Europa, dass alle zufällig genau einen wollen ist meines Erachtens spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

wie kann dann z.B. ein Coman, Gnabry oder Sane ihre Schnelligkeit ausspielen? Gegen uns stehen die Gegner sicher nicht tiefer wie gegen Bayern. Ein Vergleich mit Bayern ist natürlich auch nicht optimal aber als Extrembeispiel. Es gibt schon Mittel und Wege nur zu finden gilt es diese noch.

Umschalten nach Eckball des Gegners war gestern ein Beispiel vorm Bayern Match.. 13 sek.bis gscheppert hat....

Wäre zb eine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Edelfan#2 schrieb vor 46 Minuten:

Wie kommt es, dass auf einmal 5 vereine aus der MLS ihr Interesse bekunden? Da muss er/sein Management signalisiert haben, dass er in die MLS möchte. Gibt ja 100e Spieler in Europa, dass alle zufällig genau einen wollen ist meines Erachtens spannend. 

Die Stil-Ikone David Beckham ist auf die BWT-Kondome am Kopf vom Sigi G. aufmerksam geworden und wollte sich diese zulegen. Daraufhin hat er bemerkt, dass auch noch ganz passable Kicker im Portfolio sind und schon hast du das Lauffeuer der MLS rund um Balic erklärt.. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Edelfan#2 schrieb vor einer Stunde:

Wie kommt es, dass auf einmal 5 vereine aus der MLS ihr Interesse bekunden? Da muss er/sein Management signalisiert haben, dass er in die MLS möchte. Gibt ja 100e Spieler in Europa, dass alle zufällig genau einen wollen ist meines Erachtens spannend. 

ich würde mal behaupten da gibt es scoutingagenturen die einfach spiele anschauen und danach zu vereinen gehen und spieler vorschlagen mit den jeweiligen stärken usw
und die arbeiten aber auch mit mehreren teams zusammen

(so wurde es zumindest mal vor kurzem bei einer quizshow kurz und bündig erklärt von einem kandidaten der bei so einer scoutingfirma arbeitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Schlager im Spieltags-Flyer auf die Frage zur Beziehung zu Klauss

Zitat

Ich habe nach wie vor sehr viel Kontakt zu ihm. Wir chatten mehrmals die Woche per Facetime, unterhalten uns einfach gerne. Er war auch öfters bei mir, auch
möchte diese Erfahrung daher auf keinen Fall missen.
Da wir zu- sammengespielt haben und Zimmerpartner waren, ist eine sehr enge Freundschaft entstanden. Durch die Erfah- rungen aus der Corona-Zeit haben wir es mittlerweile sehr schätzen gelernt, bei Aus- wärtsspielen ein Einzelzimmer zu haben. Daher habe ich ak- tuell keinen Zimmerpartner.

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Wenn sie jetzt noch die gleichen Ninja Turtles Lieblinge haben, dann passt wirklich alles

glaub aber, alex schlager ist mehr der michelangelo-gagvogel. nebenfigur würd ich auf solid shredder setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.