LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Na da hat der Marketingleiter seine Photoshopskills wiedermal ausgepackt 8)

Für ein Werk am Sonntag aber wirklich ganz toll geworden. Besonders schön: die nicht zentrierten Ziffern. 

Meine Auge leidet. Aber in dem Fall geht es ja um Petzis Jubiläum, das schon sehr leiwand ist und wohl nicht mehr allzu viele Spieler schaffen werden. 

Und dem Dovedan gefällts auch, der hat Petzis Jubiläums-Post auf Instagram mit "#einmallasklerimmerlaskler" geschmückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

 

Und dem Dovedan gefällts auch, der hat Petzis Jubiläums-Post auf Instagram mit "#einmallasklerimmerlaskler" geschmückt. 

...und der Pezi hat es nicht geliked...was soll das bedeuten?...was sagt uns das?...ich muss das weiter verfolgen...ich glaub ich bin da was ganz Heißem auf der Spur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Für ein Werk am Sonntag aber wirklich ganz toll geworden. Besonders schön: die nicht zentrierten Ziffern. 

Meine Auge leidet. Aber in dem Fall geht es ja um Petzis Jubiläum, das schon sehr leiwand ist und wohl nicht mehr allzu viele Spieler schaffen werden. 

Und dem Dovedan gefällts auch, der hat Petzis Jubiläums-Post auf Instagram mit "#einmallasklerimmerlaskler" geschmückt. 

Wirkt, als hätte der Petzi einen extremen Ranzen:laugh::D

Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

93554D43-9919-442B-9FBB-3441E554C82B.jpeg

 

LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Für ein Werk am Sonntag aber wirklich ganz toll geworden. Besonders schön: die nicht zentrierten Ziffern. 

Meine Auge leidet. Aber in dem Fall geht es ja um Petzis Jubiläum, das schon sehr leiwand ist und wohl nicht mehr allzu viele Spieler schaffen werden. 

Und dem Dovedan gefällts auch, der hat Petzis Jubiläums-Post auf Instagram mit "#einmallasklerimmerlaskler" geschmückt. 

Wirkt, als hätte der Petzi einen extremen Ranzen :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Wenn's nach mir ginge, dann würden wir heuer im Sommer gar keine Transfers brauchen. Einfach die verletzen Spieler gesund werden lassen, und die Leihspieler zurückholen, und wir hätten eine Top Mannschaft...

sollten da bitte bitte keine verletzten mehr dazukommen :papst:

Aber wenn uns diese Saison aufgeht und goigi weiter seine form so findet, dann sind wir amal ganz schnell unseren ganzen Sturm los    
(Balic seh ich hierbei irgendwie am weg nach England oder so)     
Da könnt ich mir vorstellen, dass man für die Außenbahnen wen holen werden. Weil da stehen wir dann nur noch mit Karamoko und Raguz da die ausweichen können und dahinter mit Reiter, Plojer und Sabitzer und vl Altunbas. Bis bielleicht auf Reiter kann da bei jedem eine Leistungsexplosion kommen und er spielt Startmannschaft - aber damit planen sollte man trotzdem nicht
Wobei, ein Anselm kann vielleicht ja doch schon auf den Außenstürmerpositionen einen Platz ergattern. Wobei wieder - bei einem neuen jungen Spieler gleich auf einen Stammspieler hoffen ist riskant

Und Bei Schnegg muss man sich was überlegen - der spielt momentan vl sogar besser als renner und potzmann und ist weit jünger. dann mit 3 leuten, die fast nur dort spielen können...
da wird vl jemand verkauft

Also wirds zwangsweise schon eine wieder interessante Transferperiode werden für uns

In jedem Fall aber sehr interessant was alles wieder-/ und nachkommt

 

 

 

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

sollten da bitte bitte keine verletzten mehr dazukommen :papst:

Aber wenn uns diese Saison aufgeht und goigi weiter seine form so findet, dann sind wir amal ganz schnell unseren ganzen Sturm los    
(Balic seh ich hierbei irgendwie am weg nach England oder so)     
Da könnt ich mir vorstellen, dass man für die Außenbahnen wen holen werden. Weil da stehen wir dann nur noch mit Karamoko und Raguz da die ausweichen können und dahinter mit Reiter, Plojer und Sabitzer und vl Altunbas. Bis bielleicht auf Reiter kann da bei jedem eine Leistungsexplosion kommen und er spielt Startmannschaft - aber damit planen sollte man trotzdem nicht
Wobei, ein Anselm kann vielleicht ja doch schon auf den Außenstürmerpositionen einen Platz ergattern. Wobei wieder - bei einem neuen jungen Spieler gleich auf einen Stammspieler hoffen ist riskant

Und Bei Schnegg muss man sich was überlegen - der spielt momentan vl sogar besser als renner und potzmann und ist weit jünger. dann mit 3 leuten, die fast nur dort spielen können...
da wird vl jemand verkauft

Also wirds zwangsweise schon eine wieder interessante Transferperiode werden für uns

In jedem Fall aber sehr interessant was alles wieder-/ und nachkommt

puncto schnegg und anselm: ja, spielen beide eine gute saison in wattens. vor allem celic begeistert mich fast noch mehr. aber das heißt ja nicht, dass die dann gleich über die derzeit gesetzten spieler bei uns (zb renner) zu stellen sind. ich freu mich jedenfalls schon, wenn der eine oder andere im sommer zurückkommt und den kader belebt, würde da aber nicht sofort einen der anderen verkaufen. potzmann kannst ja genauso auch als IV oder RV aufstellen. er ist ein super teamspieler, der immer seine leistung bringt, wenn er gebraucht wird. wenn er sich mit der rolle noch ein jahr anfreunde kann, musst ihn halten. der bringt einfach eine irre qualität mit und ist einer der stimmungsmacher in der mannschaft.

btw. wer kommt eigentlich von leihen zurück im sommer: anselm, schnegg, schmidt (?)... auf transfermarkt scheint zudem noch ein yoav hofmayster auf, der bei ironi kiryat shmona spielt und in der saison immerhin 23 einsätze (und 8 gelbe :D) in der israelischen 1. liga aufzuweisen hat. von dem hab ich absolut noch nie was gehört :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 6 Minuten:

puncto schnegg und anselm: ja, spielen beide eine gute saison in wattens. vor allem celic begeistert mich fast noch mehr. aber das heißt ja nicht, dass die dann gleich über die derzeit gesetzten spieler bei uns (zb renner) zu stellen sind. ich freu mich jedenfalls schon, wenn der eine oder andere im sommer zurückkommt und den kader belebt, würde da aber nicht sofort einen der anderen verkaufen. potzmann kannst ja genauso auch als IV oder RV aufstellen. er ist ein super teamspieler, der immer seine leistung bringt, wenn er gebraucht wird. wenn er sich mit der rolle noch ein jahr anfreunde kann, musst ihn halten. der bringt einfach eine irre qualität mit und ist einer der stimmungsmacher in der mannschaft.

btw. wer kommt eigentlich von leihen zurück im sommer: anselm, schnegg, schmidt (?)... auf transfermarkt scheint zudem noch ein yoav hofmayster auf, der bei ironi kiryat shmona spielt und in der saison immerhin 23 einsätze (und 8 gelbe :D) in der israelischen 1. liga aufzuweisen hat. von dem hab ich absolut noch nie was gehört :lol:

Celic ist aber kein Leihspieler. :(

Schnegg, Anselm und Schmidt müssten im Sommer dann zum Kader dazu stoßen, vorausgesetzt es gibt keine weiteren Leihen.

Über Yoav Hofmayster habe ich letzten Sommer schon nachgefragt im ASB, dürfte ein still und heimlicher Transfer gewesen sein :D  Die gelb-rote hast noch vergessen. 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Celic ist aber kein Leihspieler. :(

So dumm war man hoffentlich von LASK-Seite nicht, sich da nicht irgendeine Option zu sichern. Auf TM steht ja nicht einmal eine Vertragslaufzeit, also kann mir so ein Grgic-Szenario schon vorstellen. Allerdings auch ein Karic/Schreiner-Schicksal, dass man seine Karriere dann abseits des LASK macht.  

 

E: Den Spieler Hofmayster finde ich übrigens auch extrem spannend. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

Celic ist aber kein Leihspieler. :(

ja scheinbar wirklich nicht. aber irgendeine verbandelung besteht da sicher noch. grad letztens wurde er auch auf sky wieder mehrmals als "LASK leihspieler" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

ja scheinbar wirklich nicht. aber irgendeine verbandelung besteht da sicher noch. grad letztens wurde er auch auf sky wieder mehrmals als "LASK leihspieler" bezeichnet.

Ja, ich glaub die ham sich bei sky verredet
Er ist ziemlich sicher fix verpflichtet, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich dass man irgendeine Form von Option hat

Von einem Israelischen Spieler im ZDM (ob das der besagte ist oder nicht) hab ich glaub ich im letzten Jahr gelesen, dass man ihn verpflichtet hätte und in weiter Zukunft an die Holland-Rolle gedacht hätte. Da es aber in Israel eine 3-jährige Wehrpflicht gibt, wird der Junge für diese Zeit nach wie vor in deren Liga spielen und in ein paar Jahren erst zu uns kommen. Man denkt in diesem Fall also wirklich langfristig

 

Bezüglich Renner und Potzmann glaub ich irgendwie auch nicht dass man auf verderben einen von den beiden im Sommer verkaufen will nur weil Schnegg zurückkommt. Es wird aber dann sicher ein Überangebot geben und ich fürchte irgendwie, dass man dann eher aufs bewährte setzt und Schnegg nicht wirklich zu unserer Mannschaft zählen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Vertragslaufzeiten sind aktuell  auch sehr entspannend. Der Druck im Sommer noch Ablöse für abgangswillige  Akteure  zu generieren ist überschaubar.

Aktuell sind  es nur 6 Spieler bei denen der Vertrag 2022 ausläuft.

Wiesinger  ,Renner,Filipovic,Reiter,Ramses und Grgic.

Ramses darf hoffentlich seinen Vertrag erfüllen um dann 2022 den juniors Stabilität verleihen.

Bei Grgic und Filipovic bin ich guter Hoffnung das eine Lösung gefunden wird.

Reiter seine Entwicklung stagniert .Eine Vertragsverlängerung mit anschließender leihe könnte schon vernünftig sein.Viel Spielzeit sehe ich bei  zurückkehrenden  Personal eher nicht.

Renner und vor allem Wiesinger möchte ich unbedingt längerfristig im Verein wissen. Wiesinger hat so viel Blut Schweiß und Tränen investiert das ein ablösefreier Transfer im Sommer 2022 einfach nur bitter wäre .

Auch der Verein  hat mit seinem vertrauen trotz enormer  Verletzungs Historie viel dafür getan das Wiesinger so ein wichtiger Baustein in diesem  Team ist .

Hoffentlich erwartet uns hier  bald frohe Kunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Wiesinger ist absolut wechselwillig und wird, denk ich, nicht länger zu halten sein.

Das Wort „wechselwillig“ hör ich eigentlich nie gerne bei unseren Spielern, aber einem wie ihm (oder Petzi) vergönne ich da einen Wechsel im besten Fußballeralter in eine Top-Liga vollkommen. Und er ist auch einer, dem ich aufgrund seiner Vorraussetzungen das auch zutraue sich zb in Dtl (vl eher bei einem Verein der unteren Tabellenhälfte) voll zu etablieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.