LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Der steht in Gelsenkirchen auf der selben Stufe wie ein Mendyl und die befindet sich gefühlt im 6. UG. 

Sah vor nicht allzu langer Zeit noch ziemlich anders aus, würde da aktuell ehrlich gesagt nicht viel darauf geben. Zumindest im Moment wirkt es so als hätte Schalke in der nächsten Saison, was ihr Spielermaterial anbelangt, nicht unbedingt das Problem, mit der Qual der Wahl konfrontiert zu werden. Insofern würde es mich nur mäßig verwundern, wenn dahingehend noch einmal ein Umdenken stattfindet und letztlich doch auf einen Flügelspieler zurückgegriffen wird, der schon im Kader steht und das Budget vergleichsweise nicht allzu stark belasten dürfte. Aber, wie immer gilt: Abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 58 Minuten:

nein, bitte... das war super ernst gemeint, wir müssen was gegen unseren akuten Flügelspielermangel machen :ironie:

Ist natürlich fraglich, wie viel Wahrheitsgehalt diesem Gerücht zugemessen werden kann, ein Sakaria, der immer wieder mit einem Transfer zum LASK in Verbindung gebracht wird, wäre ebenso ein klassischer Flügelspieler. Vermutlich spielen da allerdings gewisse Überlegungen eine Rolle, für einen etwaigen Balic-Abgang gerüstet zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 32 Minuten:

Sah vor nicht allzu langer Zeit noch ziemlich anders aus, würde da aktuell ehrlich gesagt nicht viel darauf geben. Zumindest im Moment wirkt es so als hätte Schalke in der nächsten Saison, was ihr Spielermaterial anbelangt, nicht unbedingt das Problem, mit der Qual der Wahl konfrontiert zu werden. Insofern würde es mich nur mäßig verwundern, wenn dahingehend noch einmal ein Umdenken stattfindet und letztlich doch auf einen Flügelspieler zurückgegriffen wird, der schon im Kader steht und das Budget vergleichsweise nicht allzu stark belasten dürfte. Aber, wie immer gilt: Abwarten und Tee trinken!

Schöpf steht definitiv auf der Abschussliste. Ein Verbleib auf Schalke ist nur deshalb gegeben, weil sich kein Abnehmer findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden:

nein, bitte... das war super ernst gemeint, wir müssen was gegen unseren akuten Flügelspielermangel machen :ironie:

Also ich kann die Ironie beim besten willen nicht erkennen.

Ich bin mir schon sehr sicher das in den kaderplanungen für die nächste Saison der offensive Flügel  ein viel diskutiertes Thema ist.

Auch wenn Balic und goiginger über den Sommer erhalten bleiben sehe ich nicht, das es hier zahlreiche alternativen geben soll. Geht man bei Gruber von einer relativ normalen Verletzungsphase(inklusive wirklicher matchfitness) aus kann erst im Oktober /November  mit ersten Einsätzen gerechnet werden. Bei karamoko wird zwar öfter darauf hingewiesen das er auf die Seiten ausweichen kann aber ich persönlich habe  ein solches Szenario bei einem Pflichtspiel in einer höchsten Spielklasse noch nicht  gesehen.

Reiter seine Wirkung auf unser Offensivspiel wurde schon des Öfteren  diskutiert und eine extrem positive Entwicklung in diesen Bereich ist zumindest in frage zu stellen .

Ob Anselm bei einer möglichen Rückkehr diese Rolle einnehmen kann will ich nicht beurteilen. Hier fehlt es mir einfach an bewertungsgrundlagen da Spiele von Wattens nicht zu meinen wöchentlichen Programm gehören.

Aktuell sehe ich auf dieser Position 3 Akteure für 2 freie Stellen . Davon ist mit Gruber noch eine davon monatelange außer Gefecht.

Persönlich wäre ich  nicht dramatisch überrascht wenn im Sommer ein neuer Flügelspieler zu begrüßen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 8 Stunden:

Also ich kann die Ironie beim besten willen nicht erkennen.

Ich bin mir schon sehr sicher das in den kaderplanungen für die nächste Saison der offensive Flügel  ein viel diskutiertes Thema ist.

Auch wenn Balic und goiginger über den Sommer erhalten bleiben sehe ich nicht, das es hier zahlreiche alternativen geben soll. Geht man bei Gruber von einer relativ normalen Verletzungsphase(inklusive wirklicher matchfitness) aus kann erst im Oktober /November  mit ersten Einsätzen gerechnet werden. Bei karamoko wird zwar öfter darauf hingewiesen das er auf die Seiten ausweichen kann aber ich persönlich habe  ein solches Szenario bei einem Pflichtspiel in einer höchsten Spielklasse noch nicht  gesehen.

Reiter seine Wirkung auf unser Offensivspiel wurde schon des Öfteren  diskutiert und eine extrem positive Entwicklung in diesen Bereich ist zumindest in frage zu stellen .

Ob Anselm bei einer möglichen Rückkehr diese Rolle einnehmen kann will ich nicht beurteilen. Hier fehlt es mir einfach an bewertungsgrundlagen da Spiele von Wattens nicht zu meinen wöchentlichen Programm gehören.

Aktuell sehe ich auf dieser Position 3 Akteure für 2 freie Stellen . Davon ist mit Gruber noch eine davon monatelange außer Gefecht.

Persönlich wäre ich  nicht dramatisch überrascht wenn im Sommer ein neuer Flügelspieler zu begrüßen wäre.

 

Überraschen würd mich noch ein Flügelspieler auch nicht. Allerdungs muss man trotzdem festhalten, dass wir schon 8 im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 37 Minuten:

Die Schlager Aktion war in der Form ein Fehler.

Bin no immer angfressen auf die Leistung von dem Typen. Immer gross die Pappn offen haben und dann sowas abliefern.

 

steveme schrieb vor 29 Minuten:

Na gar net... in seinen Interviews is er arrogant ohne Ende... dann muss er das aber auch bringen.

Im Rapid-Channel kann man immer etwas neues lernen :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

 

Im Rapid-Channel kann man immer etwas neues lernen :davinci::lol:

Meine Güte .. jetzt musst den Komplexer auch noch hier reinstellen...der bringt doch kaum ein Posting ohne Hasstirade auf den LASK zsamm. Der Arme hat sicher jede Nacht schwarz weiße Alpträume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

https://www.transfermarkt.at/georgios-giakoumakis/profil/spieler/234850

Könnte Interessant werden sollte Venlo Absteigen.

Denke nicht das der Vertrag für die Keuken Kampioen Divisie gelten würde.

Stürmer im besten Fussballeralter und würde wohl sofort helfen im Europäischen Geschäft. Bringt viel Tempo und Wucht mit, auch seine Technik beim Abschluss kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MH__02 schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/georgios-giakoumakis/profil/spieler/234850

Könnte Interessant werden sollte Venlo Absteigen.

Denke nicht das der Vertrag für die Keuken Kampioen Divisie gelten würde.

Stürmer im besten Fussballeralter und würde wohl sofort helfen im Europäischen Geschäft. Bringt viel Tempo und Wucht mit, auch seine Technik beim Abschluss kann sich sehen lassen.

Nette Quote: 25 Spiele, 24 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.