LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Niemand spricht hier von einer Ablöse, geschweige denn wird sich auch ein Eggestein mit einem etwas geringeren Salär zufrieden geben müssen, sollte an der Weser nicht langfristig mit ihm geplant werden. Schätze den Jungen klug genug ein, dass er nach einer erfolgreichen Zeit in Linz, nicht nochmals einen dauerhaften Platz auf der Werder Bank möchte. 

Es gibt vermutlich mehrere Optionen um einen Verbleib zu sichern, sofern der Spieler das auch möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Deutsche Bundesliga hat noch andere schöne Töchter.

Einen fixe Verpflichtung käme  einen transferwunder gleich.

Werner hat im Grunde schon alles dazu gesagt.

Zitat

 

„Da haben wir keine Chance. Es ist schon vom Gehalt unrealistisch. Ich bin froh, dass uns der Clou gelungen ist“, sagte Vizepräsident Jürgen Werner

 

 

 

Klauss hat  auch seine Sympathie zum LASK bekräftigt. Seine Schuhe schnürt er dennoch in  Belgien

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Zudem muss man auch fairerweise sagen, dass die heimische Liga für einen jungen Werder-Stürmer nicht das höchste der Gefühle sein wird, ergo nützt seine Zeit beim LASK, um sich in die Auslage zu spielen.

Das ist ihm mit seiner Quote auch gelungen, weswegen in der Hinsicht kein Bedarf für einen Verbleib besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Zudem muss man auch fairerweise sagen, dass die heimische Liga für einen jungen Werder-Stürmer nicht das höchste der Gefühle sein wird, ergo nützt seine Zeit beim LASK, um sich in die Auslage zu spielen.

Das ist ihm mit seiner Quote auch gelungen, weswegen in der Hinsicht kein Bedarf für einen Verbleib besteht.

da kann man nur hoffen, dass die ost die saison noch die möglichkeit bekommt, ihn zum verbleib zu überreden :davinci:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten:

@Totaalvoetbal

Hast auch fest für den Gernot abgestimmt?

Ich habe nichts gegen Trauner.

Er ist ein wirklich guter Vertridiger in der Bundesliga! Und ein toller Spieler für den LASK. Ein Kämpfer und Fels in der Brandung. Eine Identifikationsfigur für die LASK Fans. Sympathisch  scheint er auch zu sein.

Ich sehe aber auch seine Limitierung für höhere Aufgaben. Meiner Meinung nach haben wir im Nationalteam mindestens 5-6 bessere IV. That's it...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nichts gegen Trauner.

Er ist ein wirklich guter Vertridiger in der Bundesliga! Und ein toller Spieler für den LASK. Ein Kämpfer und Fels in der Brandung. Eine Identifikationsfigur für die LASK Fans. Sympathisch  scheint er auch zu sein.

Ich sehe aber auch seine Limitierung für höhere Aufgaben. Meiner Meinung nach haben wir im Nationalteam mindestens 5-6 bessere IV. That's it...

Ich sehe derzeit eigentlich nur einen der klar über Trauner steht und zwar Hinteregger. Lienhart und Posch haben durchaus Talent, wobei vor allem Lienhart seit geraumer Zeit konstant gut performt in Freiburg. Posch hat unter der Saison immer mal wieder mit Blessuren zu kämpfen bzw. brachte ihm diese Saison Corona ein wenig aus dem Tritt. Von den Anlagen vermutlich die heißeste Zukunftshoffnung. Die Qualitäten eines Dragovic sind unbestritten, jedoch merkt man auch ihm die fehlende Spielpraxis an. Lienhart reist nun frühzeitig ab, Hinteregger ist verletzt und Posch war angeschlagen, somit hat Foda nicht all zu viele Optionen. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich den Gernot gerne in der 3er Kette gegen die Schotten gesehen hätte und nicht im 4-3-3 gegen die Fähringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.