Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Ich denke einfach, dass er im nächsten Fenster zu uns kommen wird und ein weiterer Ausfall von Offensivspieler dies wahrscheinlicher macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 53 Minuten: Ich denke einfach, dass er im nächsten Fenster zu uns kommen wird und ein weiterer Ausfall von Offensivspieler dies wahrscheinlicher macht.. Ja aber wie soll ein freier Spieler teurer werden Monsieur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Der Gedanke war wohl, dass wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben, die Austria das natürlich weiß und damit den Preis in die Höhe treiben wird. Die Diskussion hat sich mittlerweile aber völlig ad absurdum geführt, da Gruber bis zu einem Wechsel wieder fit sein wird (inshallah). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2021 Ventola schrieb vor 1 Minute: Der Gedanke war wohl, dass wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben, die Austria das natürlich weiß und damit den Preis in die Höhe treiben wird. Die Diskussion hat sich mittlerweile aber völlig ad absurdum geführt, da Gruber bis zu einem Wechsel wieder fit sein wird (inshallah). Das führt sich sowieso ad absurdum weil die Verträge der spieler auslaufen und beide ablösefrei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 Ventola schrieb vor 1 Minute: Der Gedanke war wohl, dass wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben, die Austria das natürlich weiß und damit den Preis in die Höhe treiben wird. Die Diskussion hat sich mittlerweile aber völlig ad absurdum geführt, da Gruber bis zu einem Wechsel wieder fit sein wird (inshallah). Der nächste User der das Bosman Urteil verschlafen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2021 Sakaria würde ich aber auch nehmen. Da ist die Zukunft auch noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Aja fuck, da war ich jetzt auch zu schnell mea culpa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 21. Februar 2021 Monschein kann immer noch mehr Gehalt verlangen, wenn wir dringend jemanden benötigen... Damit würde es auch teurer. Hoffen wir das Beste, dass Gruber bald wieder fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 22 Stunden: Superspreader...ich hoffe derLeblhuber handelt bei dem was eure fans am freitag abgefeiert haben mal ganz leise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 laskler89 schrieb vor 1 Minute: bei dem was eure fans am freitag abgefeiert haben mal ganz leise sein. Hat nichts mit dem Verein zu tun...war ausserhalb der Anlage © Stefan Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: bei dem was eure fans am freitag abgefeiert haben mal ganz leise sein. Schlägt die ganze Situation rund um Corona echt so aufs Gemüt? Ich denk man darf auch @blauweiss78's Beitrag mit einem Sarkasmus-Sterndal versehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Hat nichts mit dem Verein zu tun...war ausserhalb der Anlage © Stefan Reiter Sollten viel mehr fanszenen so machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/austria-duo-im-fokus-des-lask-thalhammer-will-genau-ueberlegen/ Natürlich „witzig", aber im Kern kann ich da den Ausführungen Tatars schon etwas abgewinnen. Thalhammer lässt sich nicht in die Karten blicken. Legitime Vorgehensweise. bearbeitet 21. Februar 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2021 VIVA_ASK schrieb vor 3 Stunden: Monschein kann immer noch mehr Gehalt verlangen, wenn wir dringend jemanden benötigen... Damit würde es auch teurer. Hoffen wir das Beste, dass Gruber bald wieder fit ist. Man möge mich korrigieren, sollte ich die Situation vom Monschein falsch einschätzen; aber, ich denke nicht, dass er in der allerbesten Verhandlungsposition ist: okay, Vertrag läuft aus, und kann ablösefrei wechseln, aber: -) für einen Auslandstransfer ist er wohl schon etwas zu alt und auch -so ehrlich muss man sein- zu schwach. Kommen wir zu den nationalen Alternativen: -) er kann bei der Austria bleiben und um die Plätze 5-8 spielen -) Rapid wird er wohl nicht gehen -) Bei Salzburg wär er wohl Wasserträger -) bleiben eigentlich nur noch wir... summa summarum hat er mMn nicht allzu gute Karten, die ein besseres Gehalt bei uns rechtfertigen würde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Sollten viel mehr fanszenen so machen. eh, solang alles gesittet bleibt, spricht nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts