LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Er sieht sich in 5 Jahren also bei der europäischen Top-Marke Austria Insignia Wien. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 13 Minuten:

Find ich nicht gerade sympathisch dieses Interview, könnte ja auch sagen, dass er sich auf den LASK freut und dort den nächsten Schritt gehen will. Stattdessen träumt er von der regelmäßigen Champions League, wirkt somit alles andere als bodenständig. Ist vielleicht auch aus dem Kontext gerissen, LAOLA ist dies natürlich zuzutrauen.

aktuell gehört er st pölten, da diese offensichtlich die klausel gezogen und ihn somit verpflichtet haben. 
Der LASK hat laut bericht die rückkaufoption noch nicht aktiviert hat...
somit kann er eigentlich garnicht sagen, dass er sich auf den LASK freut weil er nichtmal mehr uns gehört
aber ich denke der weiß selber noch nicht wo er im nächsten jahr spielen wird...aber ich finde es besser ein spieler hat höhere ambitionen und arbeitet dafür hart als das er sagt:
nein ich bin zufrieden wenn ich 10 tore bei st pölten mache und hab alles erreicht was ich wollte

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich nehme mal an den werden wir nie im schwarz weißen Dress sehen. Entweder zieht ( oder hat vielleicht sogar schon) St. Pölten die Kaufoption, oder er wird wieder weiterverliehen. Im Sommer haben wir mit Raguz, Karamoko und Succar drei zentrale Stürmer mit ähnlicher Beschaffenheit wie Schmidt. Außerdem befürchte ich, dass sein Hoch nur eine Eintagsfliege war...hat ja jetzt auch schon länger nicht getroffen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Ich nehme mal an den werden wir nie im schwarz weißen Dress sehen. Entweder zieht ( oder hat vielleicht sogar schon) St. Pölten die Kaufoption, oder er wird wieder weiterverliehen. Im Sommer haben wir mit Raguz, Karamoko und Succar drei zentrale Stürmer mit ähnlicher Beschaffenheit wie Schmidt. Außerdem befürchte ich, dass sein Hoch nur eine Eintagsfliege war...hat ja jetzt auch schon länger nicht getroffen

Raguz muss erstmal so stark zurückommen.

Karamoko muss erstmal so fit sein das er mehr als 2 Wochen mittrainieren kann. 
 

Succar kann ich zurzeit noch garnicht bewerten.

Wenn natürlich alle 3 ab Juni in Top-Verfassung zur Verfügung stehen dann wird es für Schmidt wsl. auch eng ja. Lt. diesem Interview dürfte der LASK jetzt nicht die größte Rolle spielen in seinen Planungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ob Schmidt jemals den schwarz weißen zwirn tragen darf steht sicher  noch in den Sternen.

Fix ist für mich das im sommer  seine transferechte  dem LASK gehören werden.

Die Klausel wird aufgrund des finanziellen Status von st.pölten  nicht dramatisch hoch sein. Einen heimischen 23 jährigen 10 tore stürmer wird Werner unter keinen Voraussetzungen einfach grundlos "verschenken". Das Schmidt in einigen Monaten beim LASK unter vertrag steht wurde  von den verantwortlichen ja   auch so kommuniziert

Fest steht aktuell würde das Stärken Profil von Schmidt dem LASK hervorragend zu Gesicht stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Raguz muss erstmal so stark zurückommen.

Karamoko muss erstmal so fit sein das er mehr als 2 Wochen mittrainieren kann. 
 

Succar kann ich zurzeit noch garnicht bewerten.

Wenn natürlich alle 3 ab Juni in Top-Verfassung zur Verfügung stehen dann wird es für Schmidt wsl. auch eng ja. Lt. diesem Interview dürfte der LASK jetzt nicht die größte Rolle spielen in seinen Planungen.

 

Ich hoffe doch stark dass alle drei im Sommer fit sind. Ob sie dann auch Heilsbringer sind kann man natürlich nicht voraussagen.

Abgesehen davon gibt's ja auch noch die Gerüchte um Monschein, die vom LASK nie dementiert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe doch stark dass alle drei im Sommer fit sind. Ob sie dann auch Heilsbringer sind kann man natürlich nicht voraussagen.

Abgesehen davon gibt's ja auch noch die Gerüchte um Monschein, die vom LASK nie dementiert wurden

Und eventuell ein Altunbas wenn sich der vielleicht jetzt im Frühlung noch aufdrängt. Bessere Chancen als jetzt wird er vermutlich nicht so schnell bekommen.

Aber ja die Situation im Sturm könnte nach der Saison schon spannend werden.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe doch stark dass alle drei im Sommer fit sind. Ob sie dann auch Heilsbringer sind kann man natürlich nicht voraussagen.

Die haben 0 Spielpraxis und du erwartest dir dann wsl auch gleich Topleistungen von ihnen? Man hat gesehen wie schnell es gehen kann mit den Verletzungen. Zum Glück hat Werner am letzten Drücker noch Eggestein geholt ansonsten würden wir jetzt ums OP kämpfen. Schmidt wird mindestens bis zum Winter schwarz weiß tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Die haben 0 Spielpraxis und du erwartest dir dann wsl auch gleich Topleistungen von ihnen? .

 

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ob sie dann auch Heilsbringer sind kann man natürlich nicht voraussagen.

 

Was hast du nicht verstanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

 

Was hast du nicht verstanden :ratlos:

 

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Im Sommer haben wir mit Raguz, Karamoko und Succar drei zentrale Stürmer mit ähnlicher Beschaffenheit wie Schmidt.

Die brauchen mind. solange wieder in Form zu sein, wie sie jetzt verletzt waren. Im Sommer sind hoffentlich alle drei wieder dabei aber wann sie wieder auf hohen Level spielen können weiß keiner, da brauchst einen wie Schmidt oder Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

 

Die brauchen mind. solange wieder in Form zu sein, wie sie jetzt verletzt waren. Im Sommer sind hoffentlich alle drei wieder dabei aber wann sie wieder auf hohen Level spielen können weiß keiner, da brauchst einen wie Schmidt oder Monsberger.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.