Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

1) Die Probleme sind bekannt, ja. Zumeist lassen sich diese auch recht schnell lösen, in vielen Fällen liegt es daran, dass User doppelt angemeldet sind und das das System nicht verarbeiten kann. Andere Fälle müssen genauer betrachtet werden.

Auch hier nochmal: Bei Problemen gerne aktiv auf mich hier zugehen. Außerdem hat unser Fanbetreuer Josef angeboten, dass man sich bei ihm melden kann, seine Nummer lautet 0676 88676 1911.

2) Ja! Es ist jedoch so, dass wir in einigen Fällen nicht alles allein lösen können und auf unsere Partner angewiesen sind.

3) Wir hoffen natürlich, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach, es gibt aufgrund der Kurzarbeit auch nicht immer die volle Manpower, was erschwerend dazukommt. Dazu die (danke an alle Fans!) nie dagewesene Anzahl an Bestellungen, die ebenso sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

4) Ja, beide Vorstände sind darüber informiert, wissen Bescheid und sind bemüht, dort nachzubessern, wo es in der aktuellen Situation möglich ist.

5) Das machen schon einige Fans, auch dort konnten wir schon Probleme lösen.

  Inhalt unsichtbar machen

Sara hat dir übrigens schon geantwortet ;)

 

Herzlichen Dank für die rasche Antwort Ralphino. 

Wie man sieht kann es so einfach sein ohne es komplizierten zu wollen. ?

Bin schon, so wie viele hier, gespannt auf neue Infos. Abo z. B.

An ein Mitgliederfest wage ich gar nicht zu denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb am 26.4.2020 um 13:51 :

Ich hab dazu nix geschrieben. Wer jetzt genau gefordert ist, weiß ich nicht. Nur externe werden es nicht sein, das kann ich Dir jedoch sagen.

Ein kleines Beispiel: habe mal bei der Austria per Mail um Business VIP Karten für ein Topspiel angefragt. Wartezeit auf erste Antwort per Mail: 1 Woche. Danach noch mehrere Runden notwendig bis alles unter Dach und Fach. Selbe Anfrage bei einem anderen BL Klub- Nach 1 Stunde Rückruf und Abwicklung in 15min.

Geschieht dir nur Recht. Wer bei anderen Vereinen anfragt, oder jemanden kennt, der bei anderen Vereinen anfragt, gehört gscheit gschnalzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ralphinho schrieb vor 4 Stunden:

3) Wir hoffen natürlich, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach, es gibt aufgrund der Kurzarbeit auch nicht immer die volle Manpower, was erschwerend dazukommt. Dazu die (danke an alle Fans!) nie dagewesene Anzahl an Bestellungen, die ebenso sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

4) Ja, beide Vorstände sind darüber informiert, wissen Bescheid und sind bemüht, dort nachzubessern, wo es in der aktuellen Situation möglich ist.

Angesichts dessen, dass wir alle wissen, wie es vor der Coronakrise war, würde ich empfehlen, in der Kommunkiation den Hinweis auf Corona auszusparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Geschieht dir nur Recht. Wer bei anderen Vereinen anfragt, oder jemanden kennt, der bei anderen Vereinen anfragt, gehört gscheit gschnalzt.

War ein Auswärtsspiel der Austria? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.