Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.

Hab mir jetzt die Maske genauer angesehen. Der Stoff geht mm in Ordnung. Hab geglaubt dass man extrem schwitzt dem ist aber nicht so. Einzig die gummibänder sind ein Witz. Anstatt dass man ein durchgehendes Band auf jeder Seite in die Öse einnäht, wird das Band mit einer einzigen naht gehalten. Schätze mal dass die nach 10 mal reißen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir jetzt die Maske genauer angesehen. Der Stoff geht mm in Ordnung. Hab geglaubt dass man extrem schwitzt dem ist aber nicht so. Einzig die gummibänder sind ein Witz. Anstatt dass man ein durchgehendes Band auf jeder Seite in die Öse einnäht, wird das Band mit einer einzigen naht gehalten. Schätze mal dass die nach 10 mal reißen wird 

Es kommen neue Masken. Design und Qualität. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 36 Minuten:

Es kommen neue Masken. Design und Qualität. 

 

 

 

Ist wichtig weil Masken werden wir lange tragen. Die jetzige ist leidet ein Witz. Kannst nicht atmen drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 40 Minuten:

Ist wichtig weil Masken werden wir lange tragen. Die jetzige ist leidet ein Witz. Kannst nicht atmen drunter.

Das stimmt leider... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nochmals kurz zum Thema Masken und deren Qualität. Ich habe mir schon aufgrund des Preises nicht allzu viel erwartet und wurde leider bestätigt. Die Masken sind nur als eine Unterstützung der Austria anzusehen, verwendbar sind sie nur bedingt, obwohl mir das Design grundsätzlich gefällt. Einerseits ist die Verarbeitung sehr schlecht, anderseits ist die Materialwahl sehr fragwürdig. Polyester soll man maximal mit 40 Grad, 30 Grad ist optimal, waschen. Dies war auch der Grund warum ich mir nur zwei Masken und dann doch lieber noch etwas anderes aus dem Shop bestellt habe. Am Wochenende habe ich mal eine der Masken mit 60 Grad gewaschen. Sie ist zwar noch verwendbar, aber etwas verformt, außerdem ist die Farbe ausgeblichen und weiße Streifen markieren jetzt die Stellen wo die Falten entlanglaufen. Optisch ist sie nun jedenfalls entstellt und wandert in den Müll. Die zweite intakte Maske, die nur mit 30 Grad gewaschen wurde, wandert nun ungetragen in meine Austria-Devotionalien-Sammlung.

Die Vienna-Capitals haben genau das gleiche Modell und auch die gleichen Qualitätsmängel (deswegen habe ich sie mir erst gar nicht bestellt). Die anderen Bundesligisten bieten meist auch den gleichen oder zumindest ähnlichen Polyesterstoff an. Da dürfte ein Hersteller versucht haben sich ein goldenes Näschen zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/montagnachmittag--fanshop-oeffnet-wieder-mit-trikot-aktion/

Am Montag 11.05.2020 sperrt der Fanshop wieder auf. Von Montag bis Freitag 13:00 bis 18:00 Uhr.

Zu Beginn gibt es gleich eine Aktion -50% auf das Heimtrikot.

Außerdem: "Gute Nachrichten gibt es auch zum Thema Masken: Ab Ende Mai gibt es nämlich nicht nur Masken mit neuem Design, sondern bestehen diese auch aus einem neuen Material. Der Preis dafür wird 6,90 Euro betragen. Ebenfalls dürfen wir verraten, dass es dann auch eine Kinder-Version geben wird." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Largo schrieb am 4.5.2020 um 12:54 :

Nochmals kurz zum Thema Masken und deren Qualität. Ich habe mir schon aufgrund des Preises nicht allzu viel erwartet und wurde leider bestätigt. Die Masken sind nur als eine Unterstützung der Austria anzusehen, verwendbar sind sie nur bedingt, obwohl mir das Design grundsätzlich gefällt. Einerseits ist die Verarbeitung sehr schlecht, anderseits ist die Materialwahl sehr fragwürdig. Polyester soll man maximal mit 40 Grad, 30 Grad ist optimal, waschen. Dies war auch der Grund warum ich mir nur zwei Masken und dann doch lieber noch etwas anderes aus dem Shop bestellt habe. Am Wochenende habe ich mal eine der Masken mit 60 Grad gewaschen. Sie ist zwar noch verwendbar, aber etwas verformt, außerdem ist die Farbe ausgeblichen und weiße Streifen markieren jetzt die Stellen wo die Falten entlanglaufen. Optisch ist sie nun jedenfalls entstellt und wandert in den Müll. Die zweite intakte Maske, die nur mit 30 Grad gewaschen wurde, wandert nun ungetragen in meine 

 

 

Ich versteh ja nicht, was jeder mit dem waschen bei 60 grad hat...

Da kaufst dir einfach 3 oder 4 masken und traegst jeden tag einer andere...nachdem der virus nicht lange auf oberflaechen ueberlebt, brauchst is gar nicht mit 60 grad waschen...hin und wieder (kommt drauf an wie feucht deine aussprache und dein schwitzvolumen ist) bei 30 grad alleine in den 20minuten modus deiner waschmaschine (mit waschmittel, aber ohne weichspueler) und gut ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh ja nicht, was jeder mit dem waschen bei 60 grad hat...

Da kaufst dir einfach 3 oder 4 masken und traegst jeden tag einer andere...nachdem der virus nicht lange auf oberflaechen ueberlebt, brauchst is gar nicht mit 60 grad waschen...hin und wieder (kommt drauf an wie feucht deine aussprache und dein schwitzvolumen ist) bei 30 grad alleine in den 20minuten modus deiner waschmaschine (mit waschmittel, aber ohne weichspueler) und gut ist es...

Geht mehr darum seinen eigenen Schlatz wegzuwaschen. Die Maske schützt nicht dich sondern andere. Wenn du das Virus also bereits in dir hast und auf die Maske atmest, dann bringt 60 Grad nix gegen Corona. Es bringt mehr was gegen die weiteren Kulturen, die sich bilden. Deine Maske hat dann also etwas, was Hütteldorf noch nicht hat. 

LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 30 Minuten:

Geht mehr darum seinen eigenen Schlatz wegzuwaschen. Die Maske schützt nicht dich sondern andere. Wenn du das Virus also bereits in dir hast und auf die Maske atmest, dann bringt 60 Grad nix gegen Corona. Es bringt mehr was gegen die weiteren Kulturen, die sich bilden. Deine Maske hat dann also etwas, was Hütteldorf noch nicht hat. 

LieGrü

1. Ist mir klar...es geht ja um die aussenseite, die man nicht angreifen soll/darf! Wenn ichs also nur jeden 3. oder 4.tag verwend, brauch ichs nicht mit 60 grad waschen...

2. Schlatz weniger in die maske...bzw. der schlatz wird auch bei 30 grad rausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

1. Ist mir klar...es geht ja um die aussenseite, die man nicht angreifen soll/darf! Wenn ichs also nur jeden 3. oder 4.tag verwend, brauch ichs nicht mit 60 grad waschen...

2. Schlatz weniger in die maske...bzw. der schlatz wird auch bei 30 grad rausgehen!

Mit wieviel Grad wurdest du eigentlich gewaschen?

Es gibt nicht nur Coronaviren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.