Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man es weiß. Im Endeffekt wissen wir alle nicht, ob beziehungsweise wie viele daran arbeiten, gerade in dieser Zeit. 

Ich weiß, dass der Verein eine unzufriedene Arbeitsleistung erbringt. Das kannst du weder wegdiskutieren noch abstreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Und dennoch sollte es von großen Interesse seitens der Austrua geben damit so unnötige Fehler so rasch wie möglich behoben werden und nicht mehr vorkommen.  

Stimmt.

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Es zieht sich ohnehin schon Jahre das die Fanbetreuung schwach bis nicht vorhanden ist. 

Trotzdem sehe ich Bemühungen, auch habe ich diese schon selbst erfahren, zum Beispiel im Austausch mit unserem Fanbetreuer oder anderen Vereinsmitarbeitern. Auch wird auch ein zumindest kleiner Servicegedanke dahinter sein, wenn man den Fanshop erneuert, das Backend neu aufstellt, das Ticketing verbessert oder einfach Social Media Kanäle verbessert. (z.B.: App) Da gibt es ja noch viele andere Dinge, wenn man sich die beiden Threads "Verbesserungsvorschläge ...." sich anschaut die ich damals eröffnet habe für solche Angelegenheiten.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, dass der Verein eine unzufriedene Arbeitsleistung erbringt. Das kannst du weder wegdiskutieren noch abstreiten. 

Will auch keiner, aber "alles oder jeder ist schlecht" ist auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt.

Trotzdem sehe ich Bemühungen, auch habe ich diese schon selbst erfahren, zum Beispiel im Austausch mit unserem Fanbetreuer oder anderen Vereinsmitarbeitern. Auch wird auch ein zumindest kleiner Servicegedanke dahinter sein, wenn man den Fanshop erneuert, das Backend neu aufstellt, das Ticketing verbessert oder einfach Social Media Kanäle verbessert. (z.B.: App) Da gibt es ja noch viele andere Dinge, wenn man sich die beiden Threads "Verbesserungsvorschläge ...." sich anschaut die ich damals eröffnet habe für solche Angelegenheiten.

Will auch keiner, aber "alles oder jeder ist schlecht" ist auch falsch.

Dieses "die Anderen sind schuld" dient nicht zur Verbesserung der Lage. Jetzt hat man drei Möglichkeiten:

1. Wir belassen alles is wie es ist 

2. Man arbeitet rasch und effizient an der Behebung der Probleme 

3. Man erlöst die dafür verantwortliche Person von dieser Bürde und installiert jemanden der sein Handwerk versteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab dazu nix geschrieben. Wer jetzt genau gefordert ist, weiß ich nicht. Nur externe werden es nicht sein, das kann ich Dir jedoch sagen.

Ein kleines Beispiel: habe mal bei der Austria per Mail um Business VIP Karten für ein Topspiel angefragt. Wartezeit auf erste Antwort per Mail: 1 Woche. Danach noch mehrere Runden notwendig bis alles unter Dach und Fach. Selbe Anfrage bei einem anderen BL Klub- Nach 1 Stunde Rückruf und Abwicklung in 15min.

Es sollte aber schon klar sein, dass eine Mail beantworten nicht extern passieren wird, aber eine Fehlerbehebung am Code höchstwahrscheinlich bei der Firma passiert, die das System implementiert hat.

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

s' sinnlos.

?

Ja, klar, wenn man nicht deiner Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Dieses "die Anderen sind schuld" dient nicht zur Verbesserung der Lage. Jetzt hat man drei Möglichkeiten:

1. Wir belassen alles is wie es ist 

2. Man arbeitet rasch und effizient an der Behebung der Probleme 

3. Man erlöst die dafür verantwortliche Person von dieser Bürde und installiert jemanden der sein Handwerk versteht 

Nochmals, du solltest schon rausgelesen haben, dass ich nicht den anderen die Schuld gebe, sondern dass gewisse Änderungen Zeit brauchen, da diese nicht immer intern abgearbeitet werden können. Natürlich muss auch die Austria aus diesen Erlebnissen lernen bzw. Konsequenzen ziehen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Es sollte aber schon klar sein, dass eine Mail beantworten nicht extern passieren wird, aber eine Fehlerbehebung am Code höchstwahrscheinlich bei der Firma passiert, die das System implementiert hat.

Nicht überall ist es von außen beurteilbar. Im Falle einer Mail schon, im Falle „ich kann mich nicht einloggen“ nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Nochmals, du solltest schon rausgelesen haben, dass ich nicht den anderen die Schuld gebe, sondern dass gewisse Änderungen Zeit brauchen, da diese nicht immer intern abgearbeitet werden können. Natürlich muss auch die Austria aus diesen Erlebnissen lernen bzw. Konsequenzen ziehen.   

Bei dir ist nie die Austria oder jemand der Austria Schuld. Immer sind es die anderen. 

Bis zu einem gewissen Punkt kannst mit so einer Meinung natürlich Recht haben aber irgendwann sollte man mal hinterfragen warum so oft Firmen oder Personen beauftragt werden die so viel Fehler machen. 

Und nein, grade die Austria ist lernresistent wie nur was. Ansonst ist es nicht zu erklären dass wir innerhalb weniger Jahre es 3x geschafft haben einen Trainer die komplette Wintervorbereitung zu geben um ihn dann kurz nach der Winterpause doch noch zu entlassen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ja, klar, wenn man nicht deiner Meinung ist.

Hier geht's nicht um rechthaberei. 

Du spulst dein Programm ab, gehst auf keine einzige Dir gestellte Frage ein (im Bewusstsein was jetzt kommt: welche Fragen?) und kommst stattdessen mit schwammige Andeutungen ohne einen konkreten Ansatz vorweisen zu können. 

 

Vielleicht und eventuell sind da nicht gerade zielführend. 

Wenn man über den E-Mail Verkehr  diskutiert kommst mit ja aber die Gastro....

Du ziehst Zusammenhänge und Vergleiche wo keine sind. 

So, und jetzt geb ich endgültig auf, denn wie gesagt:

s' sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Hier geht's nicht um rechthaberei. 

Du spulst dein Programm ab, gehst auf keine einzige Dir gestellte Frage ein (im Bewusstsein was jetzt kommt: welche Fragen?) und kommst stattdessen mit schwammige Andeutungen ohne einen konkreten Ansatz vorweisen zu können. 

Finde ich lustig, auf Seite 60 gehe ich auf jeden einzelnen Satz ein, von dir kommen als Antwort teils Sticheleien und Unterstellungen. Ich versuche wenigstens auf einige Punkte einzugehen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht und eventuell sind da nicht gerade zielführend. 

Wenn man über den E-Mail Verkehr  diskutiert kommst mit ja aber die Gastro....

Du ziehst Zusammenhänge und Vergleiche wo keine sind. 

So, und jetzt geb ich endgültig auf, denn wie gesagt:

s' sinnlos

Wie soll man mit dir diskutieren, wenn du alles durcheinander wirfst, alleine den "normalen" E-Mail Verkehr mit der Gastro zu vermischen, wo ich doch auf den technischen Hintergrund und die Wartung bzw. Implementierung durch externe Partner hingewiesen habe.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nochmals, du solltest schon rausgelesen haben, dass ich nicht den anderen die Schuld gebe, sondern dass gewisse Änderungen Zeit brauchen, da diese nicht immer intern abgearbeitet werden können. Natürlich muss auch die Austria aus diesen Erlebnissen lernen bzw. Konsequenzen ziehen.   

Manche Änderungen dürfen/müssen länger dauern, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Andere Dinge kann man aber von heute auf morgen beheben - siehe Mail-Verkehr mit Problemen, Anfragen, etc 

Ich habe meine Antwort innerhalb weniger Stunden (Sonntagabend Mail geschickt, Montag Vormittag Antwort erhalten) bekommen. So stell ich mir einen normalen Service vor. Fans wie tifoso, der nachweislich kein Suderant ist, üben leise Kritik an der Handhabung des Fanservice. Da müssten selbst bei dir die Alarmglocken schrillen, dass hier etwas ganz und gar nicht passt. Und verantwortlich dafür ist nun einmal die Austria, auch wenn die Leistung von einem Dritten erbracht wird. Das Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich habe meine Antwort innerhalb weniger Stunden (Sonntagabend Mail geschickt, Montag Vormittag Antwort erhalten) bekommen. So stell ich mir einen normalen Service vor. Fans wie tifoso, der nachweislich kein Suderant ist, üben leise Kritik an der Handhabung des Fanservice. Da müssten selbst bei dir die Alarmglocken schrillen, dass hier etwas ganz und gar nicht passt. Und verantwortlich dafür ist nun einmal die Austria, auch wenn die Leistung von einem Dritten erbracht wird. Das Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt. 

Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann erübrigen sich die Alarmglocken. Nur darf man nicht vergessen, dass wir erst im Jänner einen großen Umbau hinter uns haben, da kann es noch zu Problemen kommen, die aktuelle Phase die ja seit Mitte März andauert, macht das nicht einfacher. Trotzdem sollte bald hier eine finale Lösung sein, damit nicht weiter Ärgernisse entstehen. Natürlich hat die Austria die Verantwortung, trotzdem sollten wir das Gesamtbild uns anschauen und nicht immer sofort mit "alles ist toll" oder "alles ist schlecht" argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.