Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

fak-ler schrieb vor 35 Minuten:

Wenn so eine Aktion ist gehört diese in erster Linie auf der Vereins HP public gemacht und dann noch auf diversen anderen wie insta usw. 

App/email.....im Prinzip überall wo ich Fans erreichen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Gilt ja dann eigentlich auch für dich :super:

Es wurde der Austria vorgeworfen, dass die Valentinsaktion nicht und nirgends beworben wird. Das kann man nicht einfach so stehen lassen, da es nachweislich falsch ist.

Das andere war eine persönliche Befindlichkeit eines Users mir gegenüber. 

Zwei Paar Schuhe meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jr78 schrieb vor 8 Stunden:

Heute zufällig bei der Fanshop Kassa erfahren dass es eine coole - 25% Valentinstagsaktion (auf alles außer reduzierte Artikel) im Shop gibt (scheinbar nur offline). Hab mich gefreut, aber warum mach ich so eine Aktion und berichte nirgends drüber??? 

Haben wir unsere Marketingabteilung schon eingespart, oder hat sich das der Shop spontan heut morgen überlegt? Mir geht's net ein, warum man so eine geile Aktion so vergeigen kann.... 

Mich würde interessieren wie hast Du von Dieser Aktion erfahren? 
Bist da von einem Mitarbeiter angesprochen worden? Oder war es angeschrieben mit Flyer etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Es wurde der Austria vorgeworfen, dass die Valentinsaktion nicht und nirgends beworben wird. Das kann man nicht einfach so stehen lassen, da es nachweislich falsch ist.

Das andere war eine persönliche Befindlichkeit eines Users mir gegenüber. 

Zwei Paar Schuhe meiner Meinung nach. 

Ich schätze einmal.dass ein großer Teil  der User hier, aber auch der Rest der Fans und Sympathisanten kein Insta haben. Und auf den anderen Plattformen war kein Wort darüber.zu lesen.

Du fällst mir einfach nur.durch  Klugscheißerantworten auf. Nimmst vieles als Selbstverständlich nur weil es für dich zutrifft.

Persönlich kenn ich dich ja nicht, vielleicht bist du eh leiwand. Nur halt im Netz eine lose Lippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
PurpleHaze85 schrieb vor 13 Stunden:

Mich würde interessieren wie hast Du von Dieser Aktion erfahren? 
Bist da von einem Mitarbeiter angesprochen worden? Oder war es angeschrieben mit Flyer etc.?

Bei der Kassa hat es mir der Shop Mitarbeiter gesagt, und auf ein (1!!!) Display hingezeigt, da stand es auch... Aber wie gesagt so gut wie nicht promotet. Wenn ich denk, wie ein Supermarkt normalerweise - 25% Aktionen bewirbt.... Dann gibts 1-2x pro Jahr eine leiwande Rabattaktion bei uns im Shop und es wird totgeschwiegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Da es jetzt jeden Tag so weit sein könnte: Wer noch eine Dress ohne Sponsoraufdruck haben möchte , sollte sich asap eines zulegen. Die Betonung liegt auf asap....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb Gerade eben:

Da es jetzt jeden Tag so weit sein könnte: Wer noch eine Dress ohne Sponsoraufdruck haben möchte , sollte sich asap eines zulegen. Die Betonung liegt auf asap....

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 3 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 12 Stunden:

T minus wieviel Zeit ist denn noch bis asap?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
and111 schrieb vor einer Stunde:

Warum kann man eigentlich den Weihnachtsgutschein nicht mehr einlösen??

Es gibt anscheinend ein Problem, dass die 10 Euro nicht abgezogen werden. An see Problembehebung dürfte bereits gearbeitet werden laut @Ralphinho. Hab nämlich dasselbe Problem ....

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag