Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Sara  - Special Assistance powered by Ralph 

Danke für deinen Einsatz, du bist wahrlich die Oase in der Service-Wüste! Wenn ich daran denke als ich noch bei der Austria anrufen musste wenn was nicht geklappt hat und an den Tonbändern verzweifelt bin... brrrr....

Wie wüsstest du aber von den Uefa Cup Karten ohne die Tonbänder der Austria zu hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/fanshop-click-collect-und-keine-versandkosten/

Zitat

FANSHOP: CLICK&COLLECT UND KEINE VERSANDKOSTEN

Unser Fanshop in der Generali-Arena muss vorerst geschlossen bleiben, online sind wir aber weiterhin für euch da – und erweitern unser Angebot: Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Fanartikel via Click & Collect online zu bestellen und im Fanshop abzuholen. Bei Lieferungen nach Hause setzen wir zumindest für die Dauer des Lockdowns die Versandkosten aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kurze frage: ist der 10 euro weihnachtsgutschein nicht möglich einzulösen, wenn man bereits den MG rabatt hat? zweiteres zieht es mir automatisch ab, aber den weihnachtsgutschein nicht, obwohl eingegeben und erkannt.

jemand erfahrung damit? 

danke, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
John Garcia schrieb vor 21 Minuten:

kurze frage: ist der 10 euro weihnachtsgutschein nicht möglich einzulösen, wenn man bereits den MG rabatt hat? zweiteres zieht es mir automatisch ab, aber den weihnachtsgutschein nicht, obwohl eingegeben und erkannt.

jemand erfahrung damit? 

danke, lg

Doch, das sollte schon möglich sein, den Gutschein gab es ja nur für Mitglieder.
Um den Gutschein einzulösen musst du eingeloggt und mindestens 15 Euro im Warenkorb haben, sonst fällt mir auf die Schnelle kein Grund ein, woran es haken könnte. Schreib mir sonst bitte per Nachricht hier deine Daten (Name & E-Mail), dann lasse ich das prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ralphinho schrieb vor 22 Minuten:

Doch, das sollte schon möglich sein, den Gutschein gab es ja nur für Mitglieder.
Um den Gutschein einzulösen musst du eingeloggt und mindestens 15 Euro im Warenkorb haben, sonst fällt mir auf die Schnelle kein Grund ein, woran es haken könnte. Schreib mir sonst bitte per Nachricht hier deine Daten (Name & E-Mail), dann lasse ich das prüfen.

danke, ich probiere nochmal und melde mich ggf.! 

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist mir jetzt erst so richtig (Aktuelles Foto vom Shop beim Artikel zu „Klick & collect“ aufgefallen, wir haben fast alle Farben in unserem Fanshop:

- violett

- weiss

- schwarz

- grau

- gelb

- orange

- rot

- türkis (Not Green)

- blau

Also CI ist da fast schon schwer zu erkennen, wenn man nicht aus Wien/Österreich ist,,oder? Auf der anderen Seite zeigt es halt auch die diversität unseres Vereins, aber ob das genau durch unser merch gezeigt werden muss?

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Also CI ist da fast schon schwer zu erkennen, wenn man nicht aus Wien/Österreich ist,,oder? Auf der anderen Seite zeigt es halt auch die diversität unseres Vereins, aber ob das genau durch unser merch gezeigt werden muss?

Eine CI würde ich nicht an den Farben der Fanartikel festmachen. Da wird natürlich möglichst viel vom Farbenspektrum abgedeckt um eine möglichst große Käuferschicht anzusprechen.

Hab als Vergleich mal bei Liverpool geschaut, dort hast ebenso:

Rot, Weiß, Schwarz, Grau, Grün, Blau, Türkis, Orange und Gelb.
Violett werdens auch sicher schon mal gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/ffp2-maske-demnaechst-im-fanshop-verfuegbar/

Zitat

FFP2-MASKE DEMNÄCHST IM FANSHOP ERHÄLTLICH

Austria Wien reagiert auf die aktuellen Ereignisse und bietet nach dem Mund-Nasen-Schutz im Austria-Design in Bälde auch FFP2-Masken im Fanshop an. Die zertifizierte Maske ist zum Selbstkostenpreis von 1,80 Euro erhältlich, ab Donnerstag kann sie online vorbestellt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.