SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Anyone?
Michael65 schrieb vor 10 Minuten:

In Graz (dort halt nicht auf der Banklseitn) und in Salzburg war ich auch auf der Längsseitn und glaub mir, dort sitzen nicht nur Heimfans und die tiafn Gogo-Beschimpfungen kommen sowieso in der Mehrzahl von den eigenen Fans, so wie bei uns eben von der VIP. 

Traurig eigentlich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die Hütteldorfer Festspiele gehen weiter :heart:

eine Systemumstellung wird es wohl unter Gogo nicht mehr geben. Schwab, wenn auch in Unform wird sicherlich wieder beginnen. Sonnleitner seine wohlverdiente Pause bekommen. Berisha DARF einfach nicht mehr in der Startelf spielen.

Strebinger

Müldür  -  Dibon/Hofmann  -  Barac  -  Potzmann

Ljubicic  -  Schwab

Murg  - Knasmüllner  -  Ivan

Alar/Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

die Hütteldorfer Festspiele gehen weiter :heart:

eine Systemumstellung wird es wohl unter Gogo nicht mehr geben. Schwab, wenn auch in Unform wird sicherlich wieder beginnen. Sonnleitner seine wohlverdiente Pause bekommen. Berisha DARF einfach nicht mehr in der Startelf spielen.

Strebinger

Müldür  -  Dibon/Hofmann  -  Barac  -  Potzmann

Ljubicic  -  Schwab

Murg  - Knasmüllner  -  Ivan

Alar/Pavlovic

Ich freu mich auch schon auf das Spiel! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger

Müldür-Hofmann-Barac-Potzmann

Ljubicic-Malicsek

Murg-Knasmüllner-Ivan

Pavlovic

Bank: Knoflach, Dibon, Auer, Schwab, Kostic, Berisha, Alar

Trainer: Knaller

Schwab/Sonni und auch Alar brauchen mMn dringend mal eine Pause und vor allem die ersten beiden werden gegen die Rangers extrem wichtig sein und sollte da topfitt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Mannschaft stellt sich eh fast von selbst auf:

Strebinger
Auer - Sonnleitner - Barac - Potzmann
Ljubicic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Ivan
Pavlovic

Am Ende erwarte ich mir neben 3 Punkten eine deutliche Leistungssteigerung im Spiel. Auch wenn die 3 Punkte das wichtigste sind.

Würde Müldür statt Auer aufstellen. Ansonsten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Würde Müldür statt Auer aufstellen. Ansonsten :super:

Habe ich überlegt, das war neben Barac/Hofmann und Pavlovic/Alar die einzige Personalie, bei der ich überlegt habe. Beide haben Schwächen, beide haben Stärken, aber tendenziell halte ich Auer für den mit Ball besseren bzw. ruhigeren. Da ist mir Müldür noch ein wenig zu hektisch oft. Auch wenn Auer selbst nicht überragend ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich überlegt, das war neben Barac/Hofmann und Pavlovic/Alar die einzige Personalie, bei der ich überlegt habe. Beide haben Schwächen, beide haben Stärken, aber tendenziell halte ich Auer für den mit Ball besseren bzw. ruhigeren. Da ist mir Müldür noch ein wenig zu hektisch oft. Auch wenn Auer selbst nicht überragend ist.

 

Echt? Ich halte Müldür schon jetzt für den besseren Fußballer. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem talentierten jungen Spieler und einem 27-jährigen von dem ich kaum mehr Entwicklung erwarte, würde ich eigentlich fast immer den jungen aufstellen. Davon abgesehen müsste Müldür frischer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Echt? Ich halte Müldür schon jetzt für den besseren Fußballer. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem talentierten jungen Spieler und einem 27-jährigen von dem ich kaum mehr Entwicklung erwarte, würde ich eigentlich fast immer den jungen aufstellen. Davon abgesehen müsste Müldür frischer sein.

Hmm, mir ist er wie gesagt zu hektisch und da ist es dann leider nicht immer relevant, wenn er der bessere Fußballer ist. Am Ende war es eine Bauchentscheidung zwischen den beiden, nicht unbedingt eine Pro Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hoffe auf einen überzeugenden Sieg mit 5 Toren Unterschied, damit sich die Lage endlich ein wenig beruhigt. 

Erwartungen habe ich aber ehrlich gesagt keine, nur eines ist mir klar - fad wird das bestimmt nicht:

Spoiler

 

Wie ist die Reaktion der Fanszene? Eigentlich könnten sich Block West und Mannschaft vs. VIP verbünden :D Oder kommt doch nur ein Gogo Raus? Bickel raus? Mannschaft raus? Alle raus?  Man weiß es nicht, obwohl man mittendrin steht. 

Wie reagieren die Verantwortlichen bei Rapid? Legt der Butre einem VIPler eine auf? Wird sich Gogo kratzen oder doch den Mittelfinger zeigen? Haut der Bickel es Hütli drauf? Lässt Krammer den Didi zur Pause den Vertrag unterschreiben?

Wer hat am Sonntag den restriktivsten Zugang zu den Medien - Polizei, Block West oder doch Rapid? Gibt es endlich Pferde, oder werden wieder nur die Hunde ausgeführt bei der Leistungsbeschau?

Tja, und kicken tut ja am Platz auch wer. Wird halt - abseits vom Endergebnis - wie so oft in letzter Zeit kaum jemanden interessieren was dargeboten wird und sich alles ums Rundherum drehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 55 Minuten:

Echt? Ich halte Müldür schon jetzt für den besseren Fußballer. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem talentierten jungen Spieler und einem 27-jährigen von dem ich kaum mehr Entwicklung erwarte, würde ich eigentlich fast immer den jungen aufstellen. Davon abgesehen müsste Müldür frischer sein.

Silva schrieb vor 51 Minuten:

Hmm, mir ist er wie gesagt zu hektisch und da ist es dann leider nicht immer relevant, wenn er der bessere Fußballer ist. Am Ende war es eine Bauchentscheidung zwischen den beiden, nicht unbedingt eine Pro Auer.

Genau das is aber unser Problem des öfteren, wir lassen lieber die Routine rauf, die eigentlich in den letzten Spielen alles andere als die Leistung gezeigt hat die man erwartet, anstatt der Jugend die Chance zu geben. Mag sein das der Müldür hektisch ist und auch schon unsicher wirkt, aber der Bursche ist19 Jahre alt, spielt auf einer ihm "unbekannten" Position und hat in den Spielen wo er gespielt hat, mehr überzeugt als der Auer die letzten 30 Spiele (meine Meinung). Für mich hat Müldür ganz klar den Vortritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Hoffe auf einen überzeugenden Sieg mit 5 Toren Unterschied, damit sich die Lage endlich ein wenig beruhigt. 

Erwartungen habe ich aber ehrlich gesagt keine, nur eines ist mir klar - fad wird das bestimmt nicht:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

und genau deswegen sind wir in der oaschgassen, weil die erwartungen, völlig abstrus sind. Man ist verblendet und erwartet wunderdinge, scheiß auf die realität, scheiß auf tatsachen, man will jetzt und sofort und gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

und genau deswegen sind wir in der oaschgassen, weil die erwartungen, völlig abstrus sind. Man ist verblendet und erwartet wunderdinge, scheiß auf die realität, scheiß auf tatsachen, man will jetzt und sofort und gleich

:laugh: hmmmm ich glaub du verstehst da was falsch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 11 Stunden:

Ernstl es reicht uns. Soll er noch bis in den Winter bleiben, diese Geduld bringe ich pers. auf.
Ab dann, Tschau baba und eh scho wissen.
Seine Außendarstellung, ist einer Rapid nicht würdig. Sry. dass ich da nicht Konform gehen kann. Zuviel ist da schon passiert.
Der GF, ist ja schon völlig angefressen. Ob ich ihn mag oder nicht, sei nun dahin gestellt aber er ist Rapidler wie Du, ich und andere Fans und Ex. Fußballer.
Es wäre eine Lüge, zu sagen, passt eh alles, dass tut es nämlich nicht.

Sie züchten Fans, die wir so nicht sind und ich verwehre mich so wie viele "Oldies" unter uns.
Wir haben selbst gespielt, wissen dass die Kugel rund ist und wissen auch, wenn zB. ein Spieler einen schlechten Tag hat.
Er aber dennoch am Feld steht mit uns - wir ihn decken und unterstützen bis es passt - ja der richtige Pass! Ich werde Dich so lange anspielen, dass Du weißt warum Du mit uns spielst. 
---
Gogo spuckt gerne, möge man Ihm einen Viola Napf besorgen, dere.
Ein Barisic zB. war ein Vorbildlicher Trainer und dies auch mit Ecken und Kanten aber mit einer Grün Weißen Seele.
Ebenso ein Didi Kühbauer, der in seinem Leben Verluste hinnehmen musste, die so manch einer von uns eher schwer verdauen kann.
Ein 10ner wie er im Buche steht.
Als Trainer, ist er mitunter zu hinterfragen aber eines ist gewiss, er ging durch eine Schule die aus ihm einen Fein Diamanten schuf. Roh und mit einem Schliff der seines Gleichen sucht. ;)



 

Kein Like mehr,daher:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Kein Like mehr,daher:v:

vollkommen richtig was der maz schreibt, ich glaube, dass der schnitt erst im sommer passiert, der vertrag wird nicht verlängert und es kommt ein neuer, der die sommervorbereitung macht....außer die punkte im herbst werden nicht mehr....dann wird gogo im winter gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.