agger17 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2018 stand jetzt ist die ausgangslage ist auf alle fälle mehr als gefährlich... die unsrigen nach 2 niederlagen und ob der brodelnden stimmung rundherum verunsichert. st. pölten auf der erfolgswelle und ohne jeglichen druck. wie es rene gartler schon nach dem hartberg-spiel gesagt hat, die haben absolut nichts zu verlieren. von dem gesichtspunkt her sehe ich uns mit sicherheit nicht im vorteil. möglich, dass sich der mentale aspekt vor dem spiel noch ändert. je nachdem, wie die cup-spiele ausgehen... qualität im kader haben wir sicher mehr. ob diese zum entscheidenden zeitpunkt abgerufen werden kann, bleibt aber abzuwarten. und selbst wenn den jungs das gelingen sollte... bei dem lauf, den die st. pöltner haben ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie spiele gewinnen, ohne zwingend die besseren zu sein. 'wenns laft dann lafts'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. September 2018 St. Pölten wird das Cup Spiel gewinnen. Alles andere wäre eine große Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. September 2018 dafLo schrieb vor 18 Stunden: Doppelt bitter für Rapid: St. Pölten hat generell keine Doppelbelastung und am Mittwoch ein einfaches Los im Cup. (RLW Abstiegskandidat Saalfelden auswärts) Rapid wird mit Mattersburg allerdings seine Mühe haben. Rapid geht also de facto mit Dreifachbelastung (MS, EC, CUP) ins Duell mit St. Pölten während St. Pölten am Mittwoch schonen kann und komplett frisch sein wird. Sollte man nicht außer Acht lassen. Spannende Gschicht für den Gogo. Wir haben dafür in Salzburg geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. September 2018 Ich denke es wird eine umkämpfte Partie. Wir werden wie immer hinten stehen und leidenschaftlich verteidigen und unser Heil in schnellen Gegenstößen suchen. Gegen Hartberg hat man gesehen, dass wir durchaus ansehnlich spielen können, nur wurden die vielen Chancen nicht genutzt. Ich denke der SKN wird Rapid das Leben schwer machen und das Spiel zerstören. Denke aber, dass die 3 Punkte in Hütteldorf bleiben, auch wenn ich es mir nicht wünsche. Alles andere wäre ja auch eine große Überraschung, wenn man mal die beiden Kader vergleicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: St. Pölten wird das Cup Spiel gewinnen. Alles andere wäre eine große Überraschung. Wäre leider keine große Überraschung, sondern traurige Realität. Trotzdem dabei wie immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 b0nex schrieb vor einer Stunde: Wäre leider keine große Überraschung, sondern traurige Realität. Trotzdem dabei wie immer! Du bist immer in Pinzgau dabei? Und warum ist es für dich traurig, dass St. Pölten gegen einen Regionalligisten gewinnen wird? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Du bist immer in Pinzgau dabei? Und warum ist es für dich traurig, dass St. Pölten gegen einen Regionalligisten gewinnen wird? Fail meinerseits, hab mich verlesen. St. Pölten und das Cupspiel gewinnen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 Diesmal wird wohl nicht bis zum Schlusspfiff gewartet bis man die ersten Rufe vernimmt. Würd mich nicht wundern wenn Bickel auch vorkommt, verdient hat er sichs wenn er jetzt nicht hantelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2018 GSD bin ich am Wochenende auf der Almhütte beim Poltern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2018 Aufstellung ist mir scheißegal. Ich will nur gogo nicht mehr auf der Bank sitzen sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. September 2018 Das gewinnen wir, 1:0 Deni Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Skn kommt komplett ausgeruht, nur 90min gespielt.. mehr als 1:1 wirds net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2018 Puh, hoffe auf ein X. synetic schrieb vor 1 Minute: Aufstellung ist mir scheißegal. Ich will nur gogo nicht mehr auf der Bank sitzen sehen! Des wird’s leider net spielen.. No Gogo, no Party! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Aufstellung ist mir scheißegal. Ich will nur gogo nicht mehr auf der Bank sitzen sehen! Gar nichts wird passieren. Wir werden knapp gewinnen und dann geht das Wurschteln weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2018 Support einstellen oder gar nicht erst hingehen. Was anderes macht keinen Sinn mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts