alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 Gut Gogo wäre heute bei einen Rauswurf in prominenter Gesellschaft : Jose Mouriniho fliegt heute wahrscheinlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. September 2018 Burschi schrieb vor 17 Stunden: Wird ein klarer Sieg Bitte hör auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 ich bin ja auf die Aufstellung gespannt. Vielleicht schenkt Gogo ja wieder von Start weg das Spiel freiwillig her. Ich persönlich rechne mit Martic in der Startelf, der wieder mal 4-5 Böcke als beinahe letzter Mann schiessen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2018 Ich sitze bereits im Stags und sage ( vollkommen nüchtern) einen ungefährdeten Sieg voraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Bitte hör auf Er hat ja nicht geschrieben für wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. September 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich sitze bereits im Stags und sage ( vollkommen nüchtern) einen ungefährdeten Sieg voraus. Das Like gibt's für'n Sieg...nicht fürs Nüchtern Nüchtern halt' ich des heut ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Ich seh das heute als Win/Win Situation, sofern wir ned geschissen X-ln, wir müssen aus der Situation raus und dazu gibt's zwei Optionen, ein X ist eigentlich auch definitiv zu wenig. Bin den ganzen Tag schon hippelig.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. September 2018 Ich erinnere nur zu gern an letzte saison gegen sie.. da haben wir gewonnen und wussten nicht wieso. Didi scheint sowieso gegen Rapid nicht zu können von allen Klubs. Auch einen Sieg als das mindeste zu erwarten ist etwas Respektlos.. weil St.Pölten nicht umsonst so weit vor uns und erfolgeicher. Dennoch sei gesagt - Heute kein Sieg und der Trainer hat dann endgültig nichts mehr bei uns verloren.. weil das was Krammer fordert erst wieder sein kann, wenn die Mannschaft anfängt sich konstant gut präsentiert und auch die effektivität nicht vergisst und das unter Gogo wohl nicht mehr passieren wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 gwinnen wir locker! denn wir sind RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Gwinnma! 4:1. Alar 2x, kansmüllner, pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. September 2018 Wird fix ein Sieg, weil ich schon wieder 30 Minuten Verspätung auf der Südbahn habe Irgendwelche Gschroppn haben Steine auf die Gleise geworfen. @sulza ist hier sehr verdächtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2018 Easy Win. Außerdem starten wir jetzt eine Serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2018 Nicht dabei, weil in der Arbeit. Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg. Gogo schafft es ja immer wieder in solchen Partien die Mannschaft ganz gut einzustellen und sich nochmal aus der ganz tiefen Krise zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Frei nach einem ASB-Klassiker: Einfach vor Anpfiff die EL-Hymne spielen, dann kann nix passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) GOGO RAUS!!!! bearbeitet 29. September 2018 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts