SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 12 Stunden:

Gogo und Bickel stürmen angefeuert von den fanatischen sitzplatzschweinen (fanclub) zur west und versuchen den fetzen der ultras zu ziehen. Jakub kommt ihnen dank seiner akkreditierung zuvor und zerreist den banner der vips. der hinterfotzige Gogo nützt diesen moment des triumphes der feinde, wirft Bickel einen vergessenen bengalo blindgänger zu und dieser schafft es mit selbigem den fetzen der ultras in brand zu setzen. Peschek packt daraufhin sein leben nimmer und entreisst Marek das mikro und es schallt ein "aufgelöste mit uns" durch das weststadion. im nächsten augenblick besinnt sich der Oli plötzlich der guten alten zeit und reisst einen wechselgesang mit dem auswärtssektor an. als sich die lage endlich ein wenig entspannt, öffnen sich wie von geisterhand die stadiontore und angeführt von gaulleiter Kickl stürmen die berittenen den heiligen rasen. daraufhin gibt es auf den rängen kein halten mehr und die rapidfamilie reinigt geschlossen den pachtgrund von der staatsmacht. geistesgegenwärtig nützt Krammer diesen seltenen moment des erfolges und ruft unter jubelstürmen seiner jünger die souveräne rapidworld aus.

Hoch Rapid!

die einzige möglichkeit, die momentane situation zu ertragen. danke dafür! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung warum aber ich habe ein gutes Gefühl für heute.

Blutalkoholwert schon gemessen?

 

Meine persönliche Herausforderung:
Ich gehe eigentlich NIE zu einem Heimspiel ohne dass ich überzeugt bin, dass wir es gewinnen werden. Selbst bei RBS gehe ich davon aus, dass uns gerade heute etwas einfällt, um zu bestehen. Ich wäre daher ein schlechter Prophet wenn es Rapid betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Blutalkoholwert schon gemessen?

 

Meine persönliche Herausforderung:
Ich gehe eigentlich NIE zu einem Heimspiel ohne dass ich überzeugt bin, dass wir es gewinnen werden. Selbst bei RBS gehe ich davon aus, dass uns gerade heute etwas einfällt, um zu bestehen. Ich wäre daher ein schlechter Prophet wenn es Rapid betrifft.

Ist bei mir das selbe,aber im neuen Stadion bin ich oft enttäuscht worden.

Eigentlich ist unsere Heimbilanz im neuen Stadion (ausgenommen EC) erschreckend.

Bin kein Statistiker denke aber das wir auf der Pfarrwiese-Weststadion und im Happel viel mehr Gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Littlefoot schrieb vor 45 Minuten:

Praktisch das die Polizei heute alle Einsätze Twittert,

Bin gespannt obs ruhig bleibt. Hope so.

Ich glaub das es ein unentschieden wird.

 

Bei einem X denke ich mal könnts noch gut gehen. Sollte man eine packung kriegen denke ich mal das es "ungemütlich" im Stadion wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Bei einem X denke ich mal könnts noch gut gehen. Sollte man eine packung kriegen denke ich mal das es "ungemütlich" im Stadion wird.

selbst bei einem X könnts heut ungemütlich werden, hoff ma mal net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem gezeigten dieser Saison und vor allem der absoluten spielerischen Bankrotterklärung in Mattersburg, kann ich mir nicht vorstellen das wir heute mehr als 1 Punkt holen.

Ihr "glücklichen" zumindest habts hoffnung auf einen punkt ;) Ich wünschte das könnt ich von mir auch sagen. Jetzt kriegen wir 2 mal ordendlich einen auf den deckel das ist so sicher wie das amen im gebet. Und schön langsam bin ich auf den Kreissl auch angefressen. Ich mein was muß denn noch passieren das man den trainer raushaut???

(Das werden sich bei euch wohl auch einige fragen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.