SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Weltklassecoach

stand jetzt ist die ausgangslage ist auf alle fälle mehr als gefährlich... die unsrigen nach 2 niederlagen und ob der brodelnden stimmung rundherum verunsichert. st. pölten auf der erfolgswelle und ohne jeglichen druck. wie es rene gartler schon nach dem hartberg-spiel gesagt hat, die haben absolut nichts zu verlieren. von dem gesichtspunkt her sehe ich uns mit sicherheit nicht im vorteil.

möglich, dass sich der mentale aspekt vor dem spiel noch ändert. je nachdem, wie die cup-spiele ausgehen...

qualität im kader haben wir sicher mehr. ob diese zum entscheidenden zeitpunkt abgerufen werden kann, bleibt aber abzuwarten. und selbst wenn den jungs das gelingen sollte... bei dem lauf, den die st. pöltner haben ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie spiele gewinnen, ohne zwingend die besseren zu sein. 'wenns laft dann lafts'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
dafLo schrieb vor 18 Stunden:

Doppelt bitter für Rapid:

St. Pölten hat generell keine Doppelbelastung und am Mittwoch ein einfaches Los im Cup.
(RLW Abstiegskandidat Saalfelden auswärts)
Rapid wird mit Mattersburg allerdings seine Mühe haben.

Rapid geht also de facto mit Dreifachbelastung (MS, EC, CUP) ins Duell mit St. Pölten

während St. Pölten am Mittwoch schonen kann und komplett frisch sein wird.

Sollte man nicht außer Acht lassen. Spannende Gschicht für den Gogo. :winke: 

 

Wir haben dafür in Salzburg geschont :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird eine umkämpfte Partie. Wir werden wie immer hinten stehen und leidenschaftlich verteidigen und unser Heil in schnellen Gegenstößen suchen. Gegen Hartberg hat man gesehen, dass wir durchaus ansehnlich spielen können, nur wurden die vielen Chancen nicht genutzt. Ich denke der SKN wird Rapid das Leben schwer machen und das Spiel zerstören. Denke aber, dass die 3 Punkte in Hütteldorf bleiben, auch wenn ich es mir nicht wünsche. Alles andere wäre ja auch eine große Überraschung, wenn man mal die beiden Kader vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

St. Pölten wird das Cup Spiel gewinnen. Alles andere wäre eine große Überraschung. 

Wäre leider keine große Überraschung, sondern traurige Realität. 

 

Trotzdem dabei wie immer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Du bist immer in Pinzgau dabei? 

Und warum ist es für dich traurig, dass St. Pölten gegen einen Regionalligisten gewinnen wird? :davinci:

Fail meinerseits, hab mich verlesen. 

St. Pölten und das Cupspiel gewinnen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesmal wird wohl nicht bis zum Schlusspfiff gewartet bis man die ersten Rufe vernimmt. Würd mich nicht wundern wenn Bickel auch vorkommt, verdient hat er sichs wenn er jetzt nicht hantelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puh, hoffe auf ein X.

 

synetic schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung ist mir scheißegal. Ich will nur gogo nicht mehr auf der Bank sitzen sehen! 

Des wird’s leider net spielen..

No Gogo, no Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
synetic schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung ist mir scheißegal. Ich will nur gogo nicht mehr auf der Bank sitzen sehen! 

Gar nichts wird passieren. Wir werden knapp gewinnen und dann geht das Wurschteln weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.