Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
HerzrasenRapid schrieb vor 2 Stunden:

Würde einfach Malicsek öfter spielen lassen. 

Der meist unterschätzte Spieler bei uns. Lasst den mal einige Spiele in Folge von Beginn an ran, wenn der die Nervosität ablegt geht der ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

rechne auch mit einer schwab pause, hochzeit unter der woche - die letzten spiele alle durchgespielt.. halte ich für kein gutes omen. 

Also wenn Schwab wegen einer standesamtlichen Hochzeit (die er noch dazu erstaunlich rational genau an das Wochenende verlegt wo er in seiner Heimat spielt - in der er jetzt auch geheiratet hat) in einem der - ausdrücklich betont - wichtigsten Spiele im Herbst fehlt, dann hätte er nicht nur mit mir Probleme sondern auch mit seiner Glaubwürdigkeit.
Schwab wird spielen wenn er nicht noch über die Bustreppe stürzt!

Im Übrigen halte ich das Aufstellungsgerangel für einen (für Rapid) ungewöhnlichen PR-Fight. Wir werden mit der (auf Mattersburg bezogen) stärksten 11 antreten (Flügel sind eine Geschmacksfrage)!

E: Ausserdem hat er IN Mattersburg eine eigene Torschusstechnik entwickelt. Auf die sollte man nicht verzichten!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 4 Stunden:

ich hab keine ahnung, aber irgendwas dürft heut aufstellungstechnisch wieder lustig werden.

Muss man sich einfach ganz fest vornehmen, zum sudern findet sich garantiert was. 

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

nein der wollte nicht, weiß ich aus absolut verlässlicher Quelle, ich denke er wird in naher Zukunft nach GER wechseln.

Wollte nicht mal zur Austria, der hat sicher andere Plãne, direkt nach D klingt schlüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe auf ein 1:3 mit 2 Toren von Pavlovic und einen Dibon der zumindest die letzten ~15min ran darf.

Aufstellung: Na ich bin sehr gespannt eigentlich müßten die ersten Elf auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Strebinger

Potzmann-Sonni-Barac-Auer

Ljubicic-Scwab

Murg-Knasi-Berisha

Alar

 

Bank: Knoflach, Müldür, Martic, Dibon, Pavlovic, Kostic & Ivan.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Strebinger

Potzmann-Sonni-Barac-Auer

Ljubicic-Scwab

Murg-Knasi-Berisha

Alar

Malicsek gleich wieder direkt auf die Tribüne, gefällt mir auch nicht wie mit dem Jungen umgegangen wird. Aber ja, wir haben bekanntlich andere Probleme, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

War das nicht mal bei Büskens oder wars Canadi

Didi Constantini, wenn ich nicht irre;

Die heutige Aufstellung:

https://vereine.fussballoesterreich.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SV-Mattersburg-vs-SK-Rapid-Wien&:s=2454743

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.