Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Für immer und dich!
RapidWien07 schrieb vor 47 Minuten:

Der Rasen, der Wind, die Temperaturen, der Rhythmus, der Schiedsrichter, der Druck, die Fans, die Chancenauswertung, der Spielaufbau, der Gegner, bitte bedienen sie sich einer Ausrede für Mittwoch... 

Mmmmh, na dann nehm ich.....

 

 

 

 

..., sag ich erst nach dem Cup-Match. Eventuell kommt ja noch etwas hinzu, zum auswählen dann.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde den Kommentar leider nicht mehr, wurde aber um ca. 11 Uhr Vormittags auf der Sk Rapid Seite auf Facebook von einem User gepostet  bzw. vorhergesagt.

Ich kann mir nicht vorstellen das einer zum Spaß schreibet das er von einem Insider wüsste das eine absolute B - Elf auflaufen wird die von ganz oben befohlen wurde.

 

Deswegen sollte man diese dubiosen Insidergeschichten nicht unbedacht weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns nächstes Jahr anscheinend entweder über einen Cup-Sieg oder einen EL-Sieg für Europa qualifizieren wollen, tippe ich auf folgende Startelf:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac - Potzmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Ivan

Alar

Wir werden heroisch aufsteigen und das X am Samstag gegen St. Pölten ist dann nicht so schlimm, da die Tabelle eh nicht so wichtig ist und man auch nicht verlangen kann, jedes Spiel zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

puh, ob Malicsek schon bereit ist das Spiel zu machen....Martic mit Ljubicic zuammen ist gefühlt wie ein 6 - 3 - 1

Malicsek wurde gestern wieder komplett ins kalte Wasser geworfen. Ist halt etwas zach und sollte man nicht überbewerten.

Wirkt halt auch wieder extrem komisch. Gegen die Veilchen und gegen die Russen nicht einmal auf der Bank und plötzlich in der Startelf. Resultat ist bekannt, ihm gelang leider nichts. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spiel kommt wenigstens auf ORF1. Also Cup im ORF,  Bundesliga auf SKY und EL auf DAZN (und Puls ein Spiel). Stimmt das so in etwa? Ist echt mühsam heuer mit den Rechten, bringt DAZN eigentlich auch alle Bundesligaspiele, dann könnte ich SKY kündigen, 28,50 über A1 für SKY Sport Austria ist auch nicht wenig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab braucht wohl eine Pause sonni auch von daher bitte so spielen

Strebinger

Müldür-Hofmann-Barac-Potzmann

Malicsek-Ljubicic

Murg-Knasi-Ivan

Alar/Pavlovic (je nachdem wer fitter ist)

Sieg ohne wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Schwab braucht wohl eine Pause sonni auch von daher bitte so spielen

Strebinger

Müldür-Hofmann-Barac-Potzmann

Malicsek-Ljubicic

Murg-Knasi-Ivan

Alar/Pavlovic (je nachdem wer fitter ist)

Sieg ohne wenn

Wenn man schon am experimentieren ist, wie GD, dann würd ich gern ein klassisches 4-4-2 sehen.

Strebinger

Müldür-Hofmann-Barac-Potzmann

Ivan - Malicsek - Ljubicic - Murg

Alar - Pavlovic

Bei nicht-gefallen in HZ 1 kann man dann immernoch auf 4-2-3-1 umstellen.

Ob Schwab und/oder Sonnleitner spielen können/wollen wird Gogo schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

angesichts der tatsache, dass die eurofighter alle ausgeruht sein müssen, muss das ja ein klarer sieg für rapid werden, oder?

:laugh: danke für diesen witz.

lois höller gefällt das - der hat wahrscheinlich jetzt schon das messer zw den zähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Der Rasen, der Wind, die Temperaturen, der Rhythmus, der Schiedsrichter, der Druck, die Fans, die Chancenauswertung, der Spielaufbau, der Gegner, bitte bedienen sie sich einer Ausrede für Mittwoch... 

die harte gangart der mattersburger. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Knoflach

Müldür- Hofmann- Barac- Potzmann

Ivan - Knasmüllner - Ljubicic - Murg

Alar - Pavlovic

 

Ich finde ein 4-4-2 gegen Mattersburg wäre durchaus recht interessant, falls Schwab eine Pause braucht und geschont werden soll. 

Knoflach bietet sich nach Sonntag als Cup-Torhüter an, falls Strebinger auch geschont werden soll. 

Sollte das  4-4-2 nicht funktionieren oder eine etwaige Führung zu verwalten sein, wäre eine Umstellung auf  4-2-3-1 möglich. 

Ich würde außerdem endlich gern mal Alar mit Pavlovic zusammen spielen sehen.

Denke an ein motiviertes Auftreten wie gegen Spartak und daher auch an einen ungefährdeten Aufstieg.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.