Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast
wienaschnitzel schrieb Gerade eben:

Von wollen kann hier nicht die Rede sein. Rapid immer und überall

Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es wird spannend. Gegen schwächere Mannschaften tun wir uns am schwersten. Vgl heute gegen Salzburg, wo es noch halbwegs ging, die Austria & Sturm waren eine Katastrophe, und viel schlimmer noch die Dorfvereine.

Eines ist klar: Wenn man nicht weiterkommt, muss Djuricin endgültig Geschichte sein.

Letzten Endes für die Fans also eine Win/Win-Situation. Ich hoffe natürlich dennoch auf einen (klaren) Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 2 Minuten:

wie heißt es so schön: "SIEGEN ODER FLIEGEN!"

Ach, sicher nicht.... die Meisterschaft ist noch sooooo lange.... wird schon, hat der Fredy gesagt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man muss diesmal ohne wenn und aber weiterkommen.
Da der aktuelle Stamm relativ ausgeruht ist gibt es auch keine Ausreden in diese Richtung.
Alles ausser der Aufstieg wäre ein Rückschritt und die Saison könnte recht früh schon zur Hälfte abgeschrieben werden, da helfen dann auch keine schlauen Sprüche danach mehr.

Dieses Cup-Spiel und die nächsten 2-3 MS-Spiele werden zeigen wohin die Reise geht, sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Fliegen wird wohl nur Rapid aus dem Cup.

Was solls wir sind ja in der Euroliga.

 

Euroliga = GOIL :metalbanana:

Wir sollten aus diesem Meisterschaftsbewerb und dem Cup austreten. Interessiert keine Sau und hindert uns nur am Regenerieren.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 7 Stunden:

Eine win-win Situation: entweder Aufstieg oder gogo weg.

Nach der Rota-Kapitulation gegen RB wird man wohl hoffentlich in diesem Spiel einen Sieg fordern dürfen.

Mir fehlt der meme, um meine Verwunderung über diese Aussage Ausdruck zu verleihen.Wieso glaubst du, dass Bickel, der Gogo so lange die Stange gehalten hat, nach einem Cup-Aus nun Gogo fallen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wird der nächste lockere Sieg, entweder souverän im Elferschiessen oder sogar schon nach 120 Minuten

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 11 Stunden:

Sie wollten Knoflach für seine Leistungen im Training belohnen .... Keine Frage er hat heute super gehalten aber Strebinger rausrotieren finde ich Gaga.... Ohne Strebinger würde Hütteldorf entgültig brennen ! Wir wären nie in die EL gekommen und hätten in der Meisterschaft Vl 4 Punkte !

ich vermute eher dass Gogo im Cup auch auf Strebinger setzen will.... und Knoflach in Sbg für den eig.-Cupauftritt vorab 'entschädigt' wurde.

Die Liga muss sich den "großen Zielen" halt unterordnen :=

Rekordmeister, olé olé :v:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Mir fehlt der meme, um meine Verwunderung über diese Aussage Ausdruck zu verleihen.Wieso glaubst du, dass Bickel, der Gogo so lange die Stange gehalten hat, nach einem Cup-Aus nun Gogo fallen lässt?

Bickel wird erstens auch nicht ewig zuschauen können. Und wenn man sich in der Meisterschaft quasi geschlagen gibt zu Gunsten eines kommenden Spiels. Hat dieses Spiel anscheinend eine größere Wertigkeit auch verbunden mit größeren Konsequenzen im Falle eines Scheiterns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.