SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

wenn wir in der 2. hälfte nicht so früh das 1:0 ernudeln wäre ich mir nicht sicher, in welche richtung das pendel ausgeschlagen hätte. erste halbzeit mmn ausgeglichen, wobei spartak die besseren chancen hatte. mehr als weitschüsse waren unsere möglichkeiten nicht. das spielglück war also auf unserer seite, wie schon in bukarest. anscheinend verpulvern wir unser ganzes masl im europacup, damit in der liga nichts mehr übrig bleibt :ratlos:

sehr stark fand ich wie wir aus der kabine gekommen sind. sehr präsent und relativ zeitig mit dem (glücklichen) führungstreffer belohnt. das 2-0 herrlich herausgespielt, schwab besitzt eine unglaublich gute übersicht.

müldür am anfang mit schwierigkeiten, hat sich aber mit fortdauer des spieles unheimlich gesteigert, speziell nach dem 1-0. das hat sein selbstvertrauen richtig gepusht.

alles in allem sicher ein glücklicher, aber nicht unverdienter sieg. auch wenn spartak sicher nicht gut war. aber das hat uns nicht zu interessieren. 3 punkte, mund abwischen, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich ein bisserl auf ihn geachtet habe gestern: Ljubicic hat mir recht gut gefallen. Der macht einfach so oft hinten aufgehende Löcher zu, das ist für das Alter schon sehr stark. Weil ich vor der Partie das mit @Dannyo kurz diskutiert habe: So sehr ich Maliscek und Schwab mag, denke ich nicht, dass das ohne Ljubicic so gut funktioniert hätte. Selbst wenn die beiden anderen offensiv deutlich besser agieren.

Stimmt, habe ihn gestern auch stark gesehen. Im Derby hat er mir bei weitem nicht so gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, habe ihn gestern auch stark gesehen. Im Derby hat er mir bei weitem nicht so gut gefallen.

stark in der Arbeit gegen den Ball ja.... aber die Pehlivan'schen Rückpässe ohne Not, wenn er zentral den Ball mit einer exzellenten Option nach vorne spielen hätte können, sind keiner Burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wichtige 3 Punkte. Hat mir gut gefallen wie die Mannschaft Zweikämpfe angenommen und gewonnen hat. Da waren einige Situationen im letzten Drittel dabei die eng werden hätten können wenn wir nicht so konsequent verteidigt hätten.

Die Russen haben schon eine gute Mannschaft, gewonnen haben wir weil wir den Kampf angenommen haben und überlegt gespielt haben. Glück hatten wir beim Freistoß, da hätte das Spiel kippen können. Die tüchtigen verdienen sich aber sowas.

Im Optimalfall gewinnen wir in Glasgow, Spartak spielt Unentschieden gegen die Spanier und wie stehen mit 1,5 Beinen in der nächsten Runde. Aber jetzt nicht übermütig werden und freuen über diesen tollen Auftakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ESC0BAR schrieb vor 41 Minuten:

Sektor 2 reihe 32 sitz 60

Schade dann nicht :D

Aber die eigentliche Frage ist ja, wie schafft man es, bei einem Rapid Match auch nur einen Gedanken an anderes übrig zu haben? Oder bin ich zu sehr Fanatiker um das zu verstehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

ich bin jetzt in der 75. minute des spiels und will mal eine lanze für sonnleitner brechen. was der heuer in der saison leistet, finde ich sehr beachtlich. von vielen abgeschrieben, so manche (vögel) haben ihm die bundesligatauglichkeit abgesprochen und trotzdem ist er zur zeit der mann hinten in der zentralen verteidigung der alles zusammenhält und mit fleiß und einsatz seine technischen mängel kompensiert. für mich ist es nicht erkennbar dass er gealtert ist, auch wenn sein speed nicht mehr jener ist wie vor ein paar jahren, so kompensiert er dies mit seinem einsatz.

 

 

Hugo_Maradona schrieb vor 9 Stunden:

Ich muss jetzt mal eine Lanze für den Sonni brechen. Der spielt aktuell eine top Partie nach der anderen. Ist der „Turm“ in unserer Abwehr und unendlich wichtig in der aktuellen - verletzungsbedingt schwierigen - Situation.

Ein großer Rapidler!

Hmmm, ich würde den guten @Ernesto ja liebend gerne urheberrechtlich die Hölle heiß machen, aber ich fürchte, dass würde für mich nicht gut ausgehen! :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Schade dann nicht :D

Aber die eigentliche Frage ist ja, wie schafft man es, bei einem Rapid Match auch nur einen Gedanken an anderes übrig zu haben? Oder bin ich zu sehr Fanatiker um das zu verstehen? :D

Es ist legitim sich auch für andere Sportarten zu interessieren.

Anders als im Fussball sind wir im Tennis Weltspitze.

Solange jemand ein Ticket kauft hat er seine Schuldigkeit gegenüber dem Verein getan,andere gehen aufs Klo oder speisen am Buffet,jedem das seine.

Ps:wir können gerne ein Bier trinken bei der nächsten Partie,lg

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Hmmm, ich würde den guten @Ernesto ja liebend gerne urheberrechtlich die Hölle heiß machen, aber ich fürchte, dass würde für mich nicht gut ausgehen! :D 

fakt ist, dass ich 6h vor dir die lanze gebrochen habe, eigentlich dachte ich du schreibst da einfach ab du lauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

fakt ist, dass ich 6h vor dir die lanze gebrochen habe, eigentlich dachte ich du schreibst da einfach ab du lauser

Ja, das ist ein Fakt, dass Deine Lanze früher gebrochen war.

...ich habe Dein Posting aber ehrlich gesagt, erst vorhin gesehen. Sonst schreibe ich nämlich subtiler von Dir ab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
webpublic schrieb vor 6 Stunden:

Cooler Jugendtrainer - hat natürlich ganz viel auch mit mentaler Einstellung zu tun. Ich bezog es aber auf die GD Kritiker, nicht auf die Spieler :v:

Schon klar

Aber wie gesagt

An Niederlagen ist der Trainer Schuld. Siege verdanken wir den Spielern :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.