SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten:

Ich muss jetzt mal eine Lanze für den Sonni brechen. Der spielt aktuell eine top Partie nach der anderen. Ist der „Turm“ in unserer Abwehr und unendlich wichtig in der aktuellen - verletzungsbedingt schwierigen - Situation.

Ein großer Rapidler!

Sonni i mog eahm

Der schwindliche Müller wollt ihm rausmobben und eine Vertragsauflösung schmackhaft machen aber Sonni zeigte das was Rapid im normalfall auszeichnet ,Kampfgeist und einen unbedingten Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich bin sehr Glücklich mit diesen Ergebnis.

Leistung fand ich in gegensatz ok und möchte nochmals betonen das diese nebensächlich ist. Es zählen Ergebnisse am ende und wenn es Spielerisch nicht geht dann muss der rest passen um diesen zu erzielen.

Der Gegner hat mich schon beim aufwärmen ned wirklich überzeugt und auch der Tormann mit seinen abschlägen fand ich "skandalös".

Über die letzten 10 Minuten des Spiels möchte ich eines sagen.. Man kann das schon etwas geplanter runterspielen - vorallem deswegen weil jeder Ball nur mehr nach vorne geht wo halt nie einer stand( Pavlovic hatte bei keinen Ball eine chance).

Unser Glück war das die vorm Tor anscheinend genauso talentiert sind wie unsrige.. Freistzehen aus 10 Meter den Ball so weit drüber zu nageln zeugte ja von "Arbeitsverweigerung".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

 

Der Gegner hat mich schon beim aufwärmen ned wirklich überzeugt und auch der Tormann mit seinen abschlägen fand ich "skandalös"

 

beim aufwärmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil einige von einem sehr guten Spiel von uns reden...
Schaut euch das Spiel noch mal an und achtet auf das Zentrum im Mittelfeld....


….unglaublich welche Löcher sich da vor der Abwehr reihenweise aufgetan haben....
...wie oft aus der Verteidigung ohne Absicherung heraus attackiert wurde ….


Da passen so viele grundlegende Sachen nicht.... das wurde gegen die Russen nicht bestraft aber sowas muss man doch abstellen können das sind reine Trainingsinhalte da geht's noch gar nicht so extrem um die Qualität der Spieler das kann man jedem Bundesligakicker beibringen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr positiv fand ich auch die Leistung von Pavlovic, der gut presst und gestern im Gegensatz zum Derby viele kopfballduelle gegen nicht zu kleine Russen gewonnen hat. Auch die Defensivarbeit von Ivan fand ich gestern großteils gut. Bester Mann war Sonnleitner - Erstaunliche Leistungen die letzten Wochen von ihm. Freut mich für ihn sehr. 

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

beim aufwärmen???

jo klingt übertrieben aber beim aufwärmmatch mit Ball halten wirkte das schon sehr mau.

Mich hats zumindest ned vom hocker gehauen. Man möge aber das jetzt ned zu sehr auf die Waagschale werfen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man mit der richtigen Sieg Prämie alles erreichen kann. ;) Jetzt geht`s wieder in der unattraktiven Liga weiter, bin gespannt auf Sonntag aber gehe von der nächsten Niederlage aus gegen die Dosen. Das uns wohl Prosenik im Cup eins einschenken wird, ist quasi auch aufgelegt nach dem wechsel zu Mburg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altus. schrieb vor 8 Stunden:

Keine Ahnung ob schon ein Link gepostet wurde, habe selbst jetzt länger nach etwas gesucht. 

Hier kann man sich die Highlights von heute ansehen. 

https://www.goalsarena.org/de/video/europa-league/20-09-2018-rapid-wien-2-0-spartak-moscow-europa-league.html

Schau auf DAZN. Glaub auf youtube hat DAZN auch alle Highlights am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Schau auf DAZN. Glaub auf youtube hat DAZN auch alle Highlights am nächsten Tag.

DAZN schau ich grad - gibt es sowohl Highlights als auch das ganze Spiel nochmal. 2teres is wohl mehr aussagend da die Highlights ned lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.