SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
database schrieb vor 7 Stunden:

 

Keine Ahnung was für Drogen du nimmst aber bitte hör auf damit. 

1) könntest du dich einfach mal über ein 2:0 freuen. Zum Auftakt in der Europa League gegen einen Favoriten. 

2) Sind die in Russland auf 4-2-1 und 14 Punkten in 7 Spielen. Haben am Wochenende durch einen Elfer und ein glückliches Tor verloren. Kann passieren. Technisch waren sie sehr stark in meinen Augen. 

3) Pavlovic hat mir sehr gut gefallen. Der kann Bälle annehmen, verarbeiten und weiterleiten. Ich denke er ist genau der Stürmer den wir im Moment brauchen. Ich hoffe er kann bald mal über 90 Minuten spielen. 

Es stimmt schon, dass wir manchmal keine Ideen haben und ich würde auch gerne besseres sehen. Aber gerade heute kann man sich einfach mal freuen ohne groß zu sudern. 

marmux schrieb vor 7 Stunden:

Ernesto, es ist Jammern auf hohem Niveau. Ich wiederhole mich gerne: Das war unsere erste solide Partie in diesem Jahr.

Lass uns das Positive herausstreichen, das definitiv vorhanden war:

- Jeder hat alles gegeben, um den Nebenmann zu unterstützen

- Müldür: Ich habe das Experiment LV RV schon als Rohrkrepierer verinnerlicht und dann spielt der heute eine überzeugende Partie auf der Außenbahn. Da waren echt sehenswerte Tacklings dabei.

- Sonnie: Wirklich souverän. Extrem wichtig auch für einen Barac, dass es einen Chef in der Verteidigung gibt, der die Linien vorgibt.

- Ivan: Im Umschaltspiel extrem wertvoll, leider bieten uns die Gegner in der Meisterschaft kaum diese Chancen.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Kenn mich in meiner Gefühlswelt nimmer aus, fühl mich wie ein verwirrtes 13 jähriges Mädchen. Rapid, was machst du nur mit mir? 

 

 

 

----------

Was anderes: https://tv.skrapid.at/detail/video/5691 

Hab mir jetzt eigentlich Rapid Basic TV geholt, damit ich die Highlights sehen kann. Kann ich nicht. Match in voller Länge ja, aber Highlights gehen nur mit Abo. 

 

Laut der Grafik sollte das aber gehen? 

ckdownload.ashx?id=15a7b1dc-5d92-4e9a-ad 

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StepDoWn schrieb vor 16 Minuten:

Hab mir jetzt eigentlich Rapid Basic TV geholt, damit ich die Highlights sehen kann. Kann ich nicht. Match in voller Länge ja, aber Highlights gehen nur mit Abo. 

 

Laut der Grafik sollte das aber gehen? 

ckdownload.ashx?id=15a7b1dc-5d92-4e9a-ad 

Müsste bei Bacis eigentlich gehen. Eventuell kommt es noch. Sonst Mail an den Clubservice. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Jo eh... :ratlos:
Die Analysefähigkeiten von so manchem User hätt ich auch gern.
WktOx2v.png

Toll, schau mir grad die Wiederholung vom Match an ... jetzt hast gespoilert - der Berisha macht gar keine Fouls :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Der schwindliche Müller wollt ihm rausmobben und eine Vertragsauflösung schmackhaft machen [..]

Und sehr viele im ASB hätten das genauso machen wollen. Und auch vor der Saison noch immer einen weiteren (6.) IV holen wollen, weil wir keine BL-tauglichen IV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
McKenzie1983 schrieb vor 46 Minuten:

Schau mir grad die PK auf Rapid-TV an.... jedenfalls versuch ichs grad (mit einer extrem lahmen inetverbinung eine Zizzerl-Arbeit :( ...)

sagts, ist es mittlerweile üblich dass die Gast-Trainer da nicht mehr dabei sind? :ratlos:

Nächste Frage.... spielt Murg immer ohne Schienbein-Deckel? :eek:

Spoiler

49470269844507344.jpg

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Segafredo schrieb vor 25 Minuten:

Jo eh... :ratlos:
Die Analysefähigkeiten von so manchem User hätt ich auch gern.
WktOx2v.png

Einmal hat er sich quasi selbst gefoult. Und wenn man böse ist, sagt man, dass das was er mit dem Ball macht, auch mehr an Fouls erinnert. :D

Ich bin sicher nicht der größte Fan von ihm, aber Berisha hat genau das gemacht, wofür er perfekt geeignet ist: Er kämpft und rackert, und unterstützt seine Mitspieler bei der Defensivarbeit und beschäftigt dabei dennoch auch die Gegner mit den Antritten nach vorne.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.