elmod Austria WIEN Geschrieben 20. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden: Mal was ernstes. Wird am Sonntag Fischerhut-Wetter sein? bewölkt 19 Grad Celsius = perfektes Wetter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: bewölkt 19 Grad Celsius = perfektes Wetter Hoffentlich kann gespielt werden. Werde zur Sicherheit trotzdem die Schneeschaufel mitbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 So gern ich venuto mag würde ich mir wünschen das seine zeut bei uns nächstes jahr um ist und sarkaria sein ersatz ist. wird aber leider am so nicht zum einsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. September 2018 Freu mich richtig auf dieses Match! 3:2 vor 10 540 Zusehern davon 800 Linzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) iderf schrieb vor 11 Stunden: Jetzt hab ich gelesen, dass die Damen echt schön dort sind und wollt mich schon anmelden Ich werde berichten wie die Damen ausschauen! Bei Bedarf kann ich sie auch fragen ob sie sich hinter einen Zaun stellen wollen und ich mach Fotos! Hab mitbekommen, dass hier ein gewisser "Zaunfetisch" kursiert. bearbeitet 21. September 2018 von Bradnleer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September 2018 Die richtig feschen Mädls stehen ja sowieso auf da Ost 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2018 Kinderaktion gegen den LASK => Gute Sache, gerade eine Karte für meine 3 jährige erstanden (die eigentlich keine bräuchte) - muss ich mir dieses Mal keine 10 Minuten anhören dass sie aber auch einen Platz braucht und nicht am Schoß sitzen will, sie ist nämlich schon groß und geht in den Kindergarten! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: Kinderaktion gegen den LASK => Gute Sache, gerade eine Karte für meine 3 jährige erstanden (die eigentlich keine bräuchte) - muss ich mir dieses Mal keine 10 Minuten anhören dass sie aber auch einen Platz braucht und nicht am Schoß sitzen will, sie ist nämlich schon groß und geht in den Kindergarten! Man sollte so früh wie möglich seinen zukünftigen Aboplatz einsitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2018 Wann ist die PK? Um 12? Wieder auf youtube? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Wann ist die PK? Um 12? Wieder auf youtube? 13:00 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Wann ist die PK? Um 12? Wieder auf youtube? Heute um 13 Uhr. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/viola-tv-live--pressetalk-mit-letsch-und-ebner/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Wurde kartenmässig was gesagt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. September 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wurde kartenmässig was gesagt ? sicher sogar. nur verstanden hat es niemand. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Wurde kartenmässig was gesagt ? denke nicht, zumindest hätte ich nix gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts