[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

und es sollte endlich Schwechi in Dosen zu kaufen geben! 

Auch wenn ich Gefahr laufe am Sonntag in die Eistonne geworfen zu werden..

Naaa bitte nicht, reicht schon wenn's auf da Tankstelle damit herumrennen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unser Heimspiel gegen den LASK (Sonntag, 23.09., 14:30 Uhr) findet nicht nur zu einer sehr familienfreundlichen Uhrzeit statt, sondern steht auch sonst ganz im Zeichen der Familie: Alle Kinder-Karten (bis zum 15. Geburtstag) auf der West-Tribüne (2. Rang) kosten nur einen Euro. Im Family-Corner gibt es mit der Austria-Hüpfburg, Autogrammstunden, dem Gratis-Kindergarten, den violetten Löwen und speziellen Gastro-Angeboten zahlreiche Highlights für unsere jüngsten Fans.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich Gefahr laufe am Sonntag in die Eistonne geworfen zu werden..

Naaa bitte nicht, reicht schon wenn's auf da Tankstelle damit herumrennen :D 

Gut der Platz in der Eistruhe sei dir gewiss. Eine unfassbare Entgleisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lange rede:

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Und wenns dann "nur" 9798 sind, oder 10021 seh ichs auch nicht als "Schande" 

Was sollen die Veilchen mehr machen als durch gute Spiele Eigenwerbung zu machen, für Spannung zu sorgen, und zusätzlich ein tolles Stadion hinzustellen.

Den Fans Zucker in den Arsch zu blasen, und zu hofieren damit sie dadurch ihren Arsch hochbekommen, sehe ich nicht als notwendig. 

Die Werbetrommel rühren damit die Fans motiviert werden ?? Wer zur Zeit noch Werbung braucht um darauf aufmerksam gemacht zu werden dass es am Sonntag ein interessantes Spiel geben könnte ist sowieso fehl am Platz.

Sein Couch Potatoe "Sein" immer damit zu entschuldigen dass der Verein zu wenig macht um einen zu motivieren sehe ich als nicht mehr als es ist. ne dumme Ausrede.

kurzer sinn:

J.E schrieb vor 16 Stunden:

eigentlich sollte die werbung vom letzten sonntag reichen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
penelopes schrieb vor 14 Stunden:

Meine Güte, ihr seid vielleicht ein lustiger, hysterischer Haufen. Ich habe nie behauptet, das Spiel war nicht ausverkauft, für eure derartige Interpretation kann ich nichts. Der Verweis auf Medienberichte, die von 500 leeren Plätzen schreiben, wird ja wohl noch möglich sein, ohne dass gleich ein Mob über einen herfällt. Zwei Jahre in einem fast leeren Happel tun einem scheinbar echt nicht gut.
 

Das hat nichts mit hysterisch zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es ein ausgelutschtes Thema is und es hier niemanden interessiert, das du gewisse -bewusst falsch geschriebene oder fehlinterpretierte- Medienartikel erst jetzt liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Niemand "fürchtet" sich vor dem LASK, aber ich finde Rapid überbewertet und den LASK etwas unterbewertet was Kader, Spieldisziplin Taktik usw angeht....das wollte ich damit sagen

Super auf den Punkt gebracht, ich brauch dafür in der Regel 10-15 Zeilen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 51 Minuten:

Niemand "fürchtet" sich vor dem LASK, aber ich finde Rapid überbewertet und den LASK etwas unterbewertet was Kader, Spieldisziplin Taktik usw angeht....das wollte ich damit sagen

Sehe ich auch so. MMn spielt da die Medienlandschaft eine große Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.