[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

V.I.P.
1-1 vor 9700, ich bleib dabei

beides oasch, zweiteres wuascht
Vielleicht: (vgl. MK 2018, Würstelstand) 

Egal welche Quelle ich hier anführen würde, wer könnte sie verifizieren? 

kommt auf die Quelle an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenns wieder über 10 000 Zuschauer gibt, jo mei, ist's schön.

Wenns unter den ominösen 10er Schnitt sein wird, solls halt so sein.

Aber jede Runde (Heimspiel)  dieses weinerliche Bangen wie viele es schlussendlich am Spieltag sein werden ist lächerlich.

Wir spielen einen weitaus attraktiveren Fussball als letzte Saison.

Wir haben Spieler  mit denen man sich identifizieren kann, und die zeigen dass sie bereit sind zu kämpfen.

Es kommt ein (zur Zeit) attraktiver Gegner gegen den wir gefordert sein werden.

Und wir haben eine Spielstätte, ein Heimstadion, dass auch dazu einlädt zu kommen und in dem man sich als Fan wohlfühlt. 

So nebenbei bietet der Verein immer wieder Aktionen um die Fans ins Stadion zu locken.

 

Ich habs (das ein oder andere mal. :D) schon geschrieben:

Wer (noch immer) nicht kommt, drauf geschissen. Was braucht es noch dass man seinen Arsch hochbekommt. Wenn der Status Quo nicht reicht um unentschlossene Fans ins Stadion zu locken, helfen auch weder Freibier, noch Koks oder nackte Weiber. (wers braucht. :trollface:

Jeder Gedanke, oder nachraunzen  an die Stadion(nicht)besucher die wieder einmal etwas besseres zu tun haben ist einer zu viel.

Also scheissts Euch nicht an, ob jetzt "nur" 9000 kommen, oder doch über 10 000. Ändern können wir es sowieso nicht, und darüber raunzen löst nicht dieses "Problem"  (für diejenigen die darin eines sehen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.