[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 42 Minuten:

Karten kaufen stresst halt auch absolut nicht - dass wir nicht ausverkauft sein werden ist klar - auf West gibts zB auch am Spieltag zumeist noch passable Plätze und ich Rang 2 ist dort dieses Mal wegen Familienaktion auch offen. Ich trau mich wetten dass wir die 10k locker überspringen. 

Würd mich auch sehr überraschen wenn nicht 1-2k mehr antanzen würden als gegen die Admira.

Normalerweise muss man schon mindestens 10.000 Karten verkauft haben. 1 Euro Aktion für Kinder auf der West, zweiter gegen vierter, angenehmes Fußballwetter, Aufbruchstimmung und Derbysieg,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Normalerweise muss man schon mindestens 10.000 Karten verkauft haben. 1 Euro Aktion für Kinder auf der West, zweiter gegen vierter, angenehmes Fußballwetter, Aufbruchstimmung und Derbysieg,....

Wir sind noch immer bei Austria Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Normalerweise muss man schon mindestens 10.000 Karten verkauft haben. 1 Euro Aktion für Kinder auf der West, zweiter gegen vierter, angenehmes Fußballwetter, Aufbruchstimmung und Derbysieg,....

eh, erfahrungsgemäß interessiert den geneigten Austrianer das Karten kaufen aber frühestens 2 Tage vor dem Spiel, wenn eh klar ist dass zu Spielbeginn noch locker Tickets zu ergattern sind. Entsteht dadurch natürlich weniger "Run" auf die Karten, eigentlich ein bissl schad.. 

Deshalb =>

Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind noch immer bei Austria Wien...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mittlerweile viel mehr Leute auch im Alltag mit Austria-Sachen herumgehen. Es scheint auch, wieder in der Schule cool zu sein, zu sagen, dass man Austrianer ist. Bei Trainings waren schon öfters Schulklassen oder Kinder bzw. Jugendliche von unseren Aktionen (Fußballschule, Soccer Camp,...) zu Gast und viele mit violetten Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Goldi1 schrieb vor einer Stunde:

Bumm dann sind wahrscheinlich mit den Abo`s erst 7200 Karten weg.

Vorverkauf läuft besser als gegen Admira und Mattersburg. Schätze 7800 bis 8000 werden weg sein. Sonntag dann 10500 bis 11000. Das wäre super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 30 Minuten:

Vorverkauf läuft besser als gegen Admira und Mattersburg. Schätze 7800 bis 8000 werden weg sein. Sonntag dann 10500 bis 11000. Das wäre super. 

Für dieses Spiel finde ich alles ab 14000 erst super, noch dazu mit der Aktion.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht: (vgl. MK 2018, Würstelstand) 

Egal welche Quelle ich hier anführen würde, wer könnte sie verifizieren? 

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.