[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

Anfänger

Puh...Tonqualität der PK auf Rapid-niveau...Ansonsten ist festzuhalten, dass TL unglaublich gut vorbereitet scheint. Leider fällt Monschein auch aus. Wird jedenfalls sehr schwer werden am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu Personalien ..  Monschein hats leider erwischt, ist krank, Turgeman ohnehin bekannt - verletzt, (man ist aus der Geschichte schlauer geworden) 

Vorne fehlt dem Trainer jetzt etwas die Quantität aber nicht Qualität (und ihr wolltet 2,3 Stürmer weniger im Kader haben .. jaja so schnell geht's..)  

Good News : 

Jeggo auch von Beginn an schon ein Thema  - auch mit Ebner als Doppel 6 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb Gerade eben:

Zu Personalien ..  Monschein hats leider erwischt, ist krank, Turgeman ohnehin bekannt - verletzt, (man ist aus der Geschichte schlauer geworden) 

Vorne fehlt dem Trainer jetzt etwas die Quantität aber nicht Qualität (und ihr wolltet 2,3 Stürmer weniger im Kader haben .. jaja so schnell geht's..)  

Good News : 

Jeggo auch von Beginn an schon ein Thema  - auch mit Ebner als Doppel 6 

Mich hätt ja als Frage noch interessiert: Ist geplant, auch wegen der Ausfälle, Leute von den Amas hochzuziehen oder muss ich Sarkaria heute wieder bei den Amas bestaunen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

erwähnt werden sollte auch das Letsch revidierte defensiv zu spielen und das es unser anspruch ist, vor allem zu hause, offensiv zu spielen. 

 

Gehe seit der PK von folgender Aufstellung aus. 

 

-Ewandro-    -Edo        -Venuto/Prokop

-matic-                             -Grünwald-

                      -Ebner-

-Cuevas-Schoissengeyr-Madl-Klein-

                       -Pentz-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Die verkauften Tickets wurden nicht erwähnt.

..weil wahrscheinlich leider nur wenig abgesetzt wurden.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde trotzdem immer erwähnt, auch wenn mal der VVK schlecht lief. West und Nord hat sich aber durchaus etwas getan find ich...

Bumm dann sind wahrscheinlich mit den Abo`s erst 7200 Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Karten kaufen stresst halt auch absolut nicht - dass wir nicht ausverkauft sein werden ist klar - auf West gibts zB auch am Spieltag zumeist noch passable Plätze und ich Rang 2 ist dort dieses Mal wegen Familienaktion auch offen. Ich trau mich wetten dass wir die 10k locker überspringen. 

Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Ich hab mir sagen lassen, dass der VVK besser läuft als wie gegen die Admira 

Würd mich auch sehr überraschen wenn nicht 1-2k mehr antanzen würden als gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

hab schon gedacht gleich holens ein neues trikot raus und präsentieren es bei der tonqualität :lol: 

dafür war doch die Bildqualität viel zu gut, da hättest du das Trikot ja erkennen können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 51 Minuten:

Zu Personalien ..  Monschein hats leider erwischt, ist krank, Turgeman ohnehin bekannt - verletzt, (man ist aus der Geschichte schlauer geworden) 

Vorne fehlt dem Trainer jetzt etwas die Quantität aber nicht Qualität (und ihr wolltet 2,3 Stürmer weniger im Kader haben .. jaja so schnell geht's..)  

Good News : 

Jeggo auch von Beginn an schon ein Thema  - auch mit Ebner als Doppel 6 

Was soll das Problem sein, wir haben Friese, Venuto, Ewandro, Edi - wieviele Stürmer hättest du gerne gegen den LASK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Was soll das Problem sein, wir haben Friese, Venuto, Ewandro, Edi - wieviele Stürmer hättest du gerne gegen den LASK? 

Ich würd gern Venuto gegen Sarkaria tauschen! :D wobei, vl. könn ma ja den Venuto aus der zweiten Derbyhalbzeit dieses Mal von Beginn weg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.