L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. September 2018 Gibt es irgendwo die PK nach dem Spiel zu sehen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Gibt es irgendwo die PK nach dem Spiel zu sehen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warum will man das sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. September 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Warum will man das sehen? bin ja austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: bin ja austrianer Okay dann verstehe ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 grubi87 schrieb vor 38 Minuten: Stimmt, ihr braucht keine Kapitän um Zeit von der Uhr zu nehmen...euch liegt das im blut Live haben mich die Aktionen der Violetten gestern auch geärgert, aber im Endeffekt war da keine allzu schlimme Schinderei dabei. Da hab ich schon weit Schlimmeres erlebt (Mattersburg mit Naumoski, Mörz, etc.). Der Schiri hätte halt gern etwas konsequenter Durchgreifen sollen. Monschein muss die Gelbe schon gesehen haben, lange bevor Berisha überhaupt auf irgendwelche Ideen kommt, ihn da wegzuzerren. War ja völlig offensichtlich, dass er darauf aus ist, den Ball solange zu sperren, bis ihn der Schiri per Verwarnung wegzwingt, da braucht man nicht noch ewig zuschauen. Etwas unsportlich fand ich das provokant langsame Zur-Ecke-gehen von Grünwald in HZ 1 vorm Block mit einem fetten Grinser im Gesicht. Offensichtlich bestand da eine gewisse Hoffnung, dass sich irgendein Depp auf der Tribüne nicht im Griff hat, was reinwirft und man so vielleicht einen Sieg am grünen Tisch einsacken kann. Zum Glück hat ihm niemand den Gefallen getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Alizee schrieb vor 18 Minuten: Die Austria ist für ausufernde Zeitschinderei in ganz Europa bekannt und gefürchtet Das kann man so nicht stehen lassen... in Europa kennt kein Mensch „Austria“...und gefürchtet ist in Österreich max. der violette Kunstrasen, der potenzielle Augenkrankheiten auslösen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. September 2018 Ich hoffe Okwundu ist nach Schlusspfiff nichts passiert und es geht ihm gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. September 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Live haben mich die Aktionen der Violetten gestern auch geärgert, aber im Endeffekt war da keine allzu schlimme Schinderei dabei. Da hab ich schon weit Schlimmeres erlebt (Mattersburg mit Naumoski, Mörz, etc.). Der Schiri hätte halt gern etwas konsequenter Durchgreifen sollen. Monschein muss die Gelbe schon gesehen haben, lange bevor Berisha überhaupt auf irgendwelche Ideen kommt, ihn da wegzuzerren. War ja völlig offensichtlich, dass er darauf aus ist, den Ball solange zu sperren, bis ihn der Schiri per Verwarnung wegzwingt, da braucht man nicht noch ewig zuschauen. Etwas unsportlich fand ich das provokant langsame Zur-Ecke-gehen von Grünwald in HZ 1 vorm Block mit einem fetten Grinser im Gesicht. Offensichtlich bestand da eine gewisse Hoffnung, dass sich irgendein Depp auf der Tribüne nicht im Griff hat, was reinwirft und man so vielleicht einen Sieg am grünen Tisch einsacken kann. Zum Glück hat ihm niemand den Gefallen getan. An und für sich hast du recht. Aber Zeitschinden wurde nicht in Wien Favoriten erfunden. Das macht man überall, auch in niedrigeren Ligen. Auch wenn's als gegnerische Mannschaft ärgerlich ist. Bis auf die Aktion von Monschein hätte ich nichts gesehen. Aber, immer noch a Lercherlschas gegen die Unsportlichkeit von Schwab gegen die Rumänen. Dennoch find ich, dass es ein tolles Derby auf beiden Seiten war dass Werbung für den vielgescholtenen Wiener Fussball war. Die Partie hätte jeder gewinnen können. Dieses mal waren wir halt die glücklicheren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) der hawara im schwarzen shirt hätte sich mal eine chance als rav bei euch verdient. erinnert an.... bearbeitet 17. September 2018 von Pompfinewra 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2018 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: soweit ich mich erinnern konnte hatte Barisic durchgegriffen, erst mit Canadi kam wieder Schwung in dessen Karriere... Wirklich gemacht hat er nichts, solange er nicht handgreiflich wird kannst höchstens du, du dummer Bub sagen. Für mich ist er weder geistig noch sportlich ein Mehrwert für diesen Verein! Es geht mich zwar nichts an, aber weshalb Barisics abmontiert wurde (seine persönl. "G'schichtln" mal unberücksichtigt) habe ich nie verstanden. Im Prinzip war er national immer vorne dabei, hat international auch gut reüssiert, Junge eingebaut/entwickelt und seine besten Spieler wurden laufend verkauft. Ob er jetzt das große Taktikgenie war/nicht war ist nicht so wichtig, aus meiner Sicht war er recht erfolgreich. Aber ja, es ist nicht mein Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. September 2018 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Es geht mich zwar nichts an, aber weshalb Barisics abmontiert wurde (seine persönl. "G'schichtln" mal unberücksichtigt) habe ich nie verstanden. Im Prinzip war er national immer vorne dabei, hat international auch gut reüssiert, Junge eingebaut/entwickelt und seine besten Spieler wurden laufend verkauft. Ob er jetzt das große Taktikgenie war/nicht war ist nicht so wichtig, aus meiner Sicht war er recht erfolgreich. Aber ja, es ist nicht mein Klub. Dann musst du fairerweise aber auch die Frage stellen warum Sir Daxi gehen musste.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Pompfinewra schrieb vor 12 Minuten: der hawara im schwarzen shirt hätte sich mal eine chance als rav bei euch verdient. erinnert an.... Ich glaube auch Auer erkannt zu haben, anhand der Laufgeschwindigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. September 2018 Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten: Es geht mich zwar nichts an, aber weshalb Barisics abmontiert wurde (seine persönl. "G'schichtln" mal unberücksichtigt) habe ich nie verstanden. Im Prinzip war er national immer vorne dabei, hat international auch gut reüssiert, Junge eingebaut/entwickelt und seine besten Spieler wurden laufend verkauft. Ob er jetzt das große Taktikgenie war/nicht war ist nicht so wichtig, aus meiner Sicht war er recht erfolgreich. Aber ja, es ist nicht mein Klub. ganz einfach, weil er für viele nicht den nächsten Step gemacht hat, und weil er einem internen Machtkampf erlegen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 17. September 2018 flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten: Etwas unsportlich fand ich das provokant langsame Zur-Ecke-gehen von Grünwald in HZ 1 vorm Block mit einem fetten Grinser im Gesicht. Offensichtlich bestand da eine gewisse Hoffnung, dass sich irgendein Depp auf der Tribüne nicht im Griff hat, was reinwirft und man so vielleicht einen Sieg am grünen Tisch einsacken kann. Zum Glück hat ihm niemand den Gefallen getan. im generalidome werden unsere den fäulchen hoffentlich all das zurück geben und einfach ehrlich den "holzhauser" und "grünwald" bringen. mal sehen, ob sich die dichter und denker bei entsprechendem spielstand im griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts