Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Wie schaut es eigentlich für die Zukunft aus, gibt es da, sofern man spekulieren will, ernsthafte Stürmerhoffnungen?

Wirklich angeboten hat sich da im letzten Jahr keiner. Jakupovic sollte mal zu einem Verein wechseln, bei dem er zum Einsatz kommt. Sonst am ehesten noch Kvasina und Grbic.

Und dann gibt es schon noch ein paar OM, RA und LA, die man vorne hinstellen könnte, aber das ist eher die Notlösung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Foda Bashing ist ja schon und gut. So Dinge wie die späten Auswechslungen oder z.b. keine Änderungen zur Halbzeit finde ich auch sehr fragwürdig. 

Aber da kann es meiner Meinung nach nicht nur am Trainer liegen. Selbst ohne jegliche taktische Anweisung sollten die Spieler zumindest selbst Motivation an den Tag legen können. Aber die meisten wirkten da komplett desinteressiert. Von Einsatz fehlte da jede Spur. Und egal ob man jetzt gut oder schlecht auf den Gegner eingestellt ist, ob man Laufwege und Spielzüge kennt oder nicht, im ersten Pflichtspiel nach einem Jahr sollte doch Motivation vorhanden sein.  

In den letzten 10 Minuten hat man es gesehen. Da scheißen sie sich davor an, dass man gegen so einen schwachen Gegner verliert, und auf einmal sind sie doch noch bemüht. Das hat mir von Minute 20 bis 80 dann halt gefehlt. Und eine halbe Stunde Fußball spielen reicht dann halt doch nicht.  

Da hast es als Trainer halt auch schwer wenn sich am Feld keiner so wirklich beweisen will. Ist dann wurscht ob du ein Trainergott bist oder ein taktisches Nockapatzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Hands vor dem tor lt. Prödl hat das wer gesehen?

Denk schon, dass der Bosnier da im Mittelfeld den Abpraller von Arnautovic an die Hand bekommt. Hand war weit weg vom Körper, deshalb kann mans wohl auch pfeifen. Trotzdem ist man an dem Gegentor natürlich selber Schuld. Weiss gar nicht mehr wer den lauwarmen Pass auf Arnautovic gespielt hat, jedenfalls war der völlig daneben, was soll Arnautovic mit so einem Ball anfangen. Ballverlust mit Ansagen, ein völlig unnötiger Risikopass über 10 Meter, der nichts einbringt, wenn er gut geht und der Mählich hat dann natürlich auch recht, Prödl muss das dann besser verteidigen, auch wenns im 1 gegen 1 dann nimmer so einfach ist, weil der Ball auch zu leicht durchs Mittelfeld geht.

Zentral find ichs bisserl schwierig mit Grillitsch/Zulj, die strahlen da zu wenig Aggressivität aus, gewinnen zu wenig Bälle, haben da nicht die Präsenz wie früher Junuzovic oder Baumgartlinger. Ein Baumgartlinger-Typ fehlt. Grillitsch ist ein Top-Spieler, taucht aber zu oft ab und braucht einen starken Zweikämpfer neben sich. Zulj verstehe ich nicht, kenn ihn zugegebenermaßen auch nicht so gut, aber das ist doch nicht dessen beste Position, was er da im Team spielt, oder? 

Dass einer wie z.B. Gregoritsch seine Leistung nicht so bringt wie im Verein, liegt meiner Meinung nach nicht an Foda oder früher Koller. Augsburg spielt eben auch ganz anders als das ÖFB-Team. Österreich spielt gegen einen Gegner wie Bosnien schon auf Spieldominanz, Augsburg kommt über sicheres stehen und hat nach vorne alles auf einen oder zwei klare Neuner zugeschnitten. Viele Flanken usw. und durch den tieferen Stil den Augsburg spielt, haben die FCA-Stürmer auch immer etwas mehr Räume. So einfach ist das nicht, dass unterschiedliche Performance eines Spielers dann nur auf den Trainer der jeweiligen Mannschaft zurückzuführen ist.

Dass das insgesamt ein schwacher Auftritt Österreichs war hat natürlich eh jeder gesehen. Unter den Möglichkeiten, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
michi87 schrieb vor 36 Minuten:

Wirklich angeboten hat sich da im letzten Jahr keiner. Jakupovic sollte mal zu einem Verein wechseln, bei dem er zum Einsatz kommt. Sonst am ehesten noch Kvasina und Grbic.

Das hoffe ich ja doch nicht, da hoff ich lieber auf einen Romano schmid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

da werden einige der ÖFB-Bauern-Fans sofort eine Abschiebung fordern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Oje na wenn er nach dem Spiel mit Dzeko saufen war gibt es fix wieder Diskussionen. 

Mir persönlich ist es zwar wurscht, aber das sowas allgemein negativ ankommen wird sollte man wohl gleich behirnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Oje na wenn er nach dem Spiel mit Dzeko saufen war gibt es fix wieder Diskussionen. 

Mir persönlich ist es zwar wurscht, aber das sowas allgemein negativ ankommen wird sollte man wohl gleich behirnen

 

Dass das nicht wohlwollend aufgenommen werden wird ist aber logisch. Das kannst du als Kapitän nach einer Niederlage nicht bringen. Einfach eine blöde Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

sehr schön, endlich können sich die Medien wieder Verschwörungstheorien punkto Arnautovic stürzen. :clap:

Ich fordere Fakten:

1. Wieviel Seidln, Cola-Rum oder Gin-Tonic waren es genau, bis Beide voll fett die Party verliessen?

2. Wann genau wurde die Party verlassen?

3. Welcher Depp hat das beim Kurier veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten:

sehr schön, endlich können sich die Medien wieder Verschwörungstheorien punkto Arnautovic stürzen. :clap:

Ich fordere Fakten:

1. Wieviel Seidln, Cola-Rum oder Gin-Tonic waren es genau, bis Beide voll fett die Party verliessen?

2. Wann genau wurde die Party verlassen?

3. Welcher Depp hat das beim Kurier veröffentlicht?

In erster Linie sollte man Arnautovic fragen, ob er noch ganz dicht ist. Rundet seine unterirdische Leistung inklusive Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.