Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Seit gestern ist Österreich endlich wieder dort wo es hingehört. :super:
Österreich soll lieber beim Wintersport bleiben und das Kicken sein lassen.
Wie Badkicker wie Sabitzer, Ilsanker, Hinteregger überhaupt bei Vereinen wie den ihren untergekommen bleibt jedoch ein Case für Galileo Mystery. Bei Leipzig und Co. werden sie von ihren Mitspielern mitgezogen und es fällt nicht auf wie durchschnittlich sie nicht sind. :lol:
Vollkommen verdienter Sieg von den Bosnas. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Man kann mit der Truppe heute hart ins Gericht gehen, keine Frage, auch mit Foda - und es war klar, dass jetzt die Koller-Huldigungen in Gedenken an 2015 kommen.

Trotzdem war es jetzt mal eine Niederlage, und nicht mehr. Bosnien war ehrlich gesagt, noch enttäuschender als wir, daher mach ich mir nicht wirklich Sorgen, dass man die zu Hause mit einer Nomal-Leistung nicht besiegt.

Das Team kann in den kommenden Spielen zeigen, dass das gestern ein Ausrutscher war. Sollte man keine großen Verbesserungen erzielen, in den restlichen Spielen gegen Nordirland und Bosnien, auch ergebnistechnisch, kann man sich natürlich über alles Mögliche den Kopf zerbrechen.

Ich huldige Koller sicher nicht, denn er war für das Debakel in Frankreich verantwortlich und für die bescheidene WM-Quali.

Wenn ich da zurückblicke, wie das Team die Spiele gegen Wales und Irland vergeigt hat, da bin ich mit nicht so sicher, dass man gegen Nordirland besteht (Vor allen Dingen nach der gestrigen Leistung). Verliert man gegen die, dann bist auch bei einem Heimsieg gegen Bosnien abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab mir gestern nur die letzten 25 minuten der ersten halbzeit angeschaut - tja, da hatte man nicht den eindruck, dass dieses spiel ernst genommen wird. und im eigenen strafraum hat man offensichtlich die devise ausgegeben, dass man fremde stürmer nicht deckt, solange genug kegeln herumstehen, an denen der ball hoffentlich abprallt. keine ahnung, was da los war, so spielt doch kein profifußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Peinliche Leistung. Vielleicht wäre es für euch unter Foda sinnvoller, in der Nations League auf Stufe C zu spielen.

Ihr werdet Koller noch früh genug nachweinen. Ich glaube, der hat aus dem Team und den schwierigen Charakteren fast das Maximum rausgeholt. 

Koller war ein Topmann und ich mochte ihn bis zum Schluss, aber man muss Foda auch eine faire Chance geben, wenns allerdings mehrere solche Auftritte gibt wird in der Öffentlichkeit schnell Kritik laut werden. Der Sieg der Bosnier geht vollkommen in Ordnung, sie hatten einige hochkarätige Chancen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Die Team Gesamt-Leistung von gestern ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass viele Spieler von gestern momentan keine gute Zeit bei ihren Vereinen haben.

Prödl nur mehr 2. Geige bei Watford, Zulj bei Sturm, Lainer mit der neuerlichen CL-Watschn und seiner Absage an den angestrebten Wechsel, Arno mit West Ham Letzter.

Da sprühen halt Einige nicht gerade vor Selbstvertrauen.

Dass aber ein Gregoritsch oder Burgstaller im Team so gar nicht übers Brettl kommen, gibt jedoch schon zu bedenken.

Das 0:6 von Kroatien gestern, ist jedoch ein Beleg dafür, dass die WM qualitätsmäßig ziemlich verschwommen war. Ein WM Finalist bekommt 2 Monate später so eine deftige Klatsche!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Druck ist jetzt jedenfalls schon enorm. Folgen keine drei Siege, wurde das erste Ziel gleich einmal verpasst. Dabei ist Nordirland auswärts ja prädestiniert für den nächsten Ausrutscher. Alles andere als der Gruppensieg wäre in dieser Staffel einfach eine herbe Enttäuschung.

Ich bin gespannt, wie viele Zuschauer sich das im Happel-Stadion antun werden. Hat der ÖFB in völliger geistiger Umnachtung wieder so horrende Ticketpreise festgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Koller war ein Topmann und ich mochte ihn bis zum Schluss, aber man muss Foda auch eine faire Chance geben, wenns allerdings mehr solche Auftritte geben sollte wird natürlich schnell Kritik laut werden.

Ja sicher, ich bin ja auch gespannt. Ich finds einfach extrem, wie viel Kritik da von Seiten von Sturm kommt an Foda, obwohl seine Zeit dort rein auf dem Papier recht erfolgreich war. Da gibt es wohl einige menschliche Fragezeichen.

Ich finde auch ihr solltet euch nicht kleinreden. Mit Alaba habt ihr einen Weltstar im Team. Zudem ist Arnautovic stärker als unser Sturm zusammen. Eine souveräne EM-Quali sollte doch da schon drinliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Ich huldige Koller sicher nicht, denn er war für das Debakel in Frankreich verantwortlich und für die bescheidene WM-Quali.

Wenn ich da zurückblicke, wie das Team die Spiele gegen Wales und Irland vergeigt hat, da bin ich mit nicht so sicher, dass man gegen Nordirland besteht (Vor allen Dingen nach der gestrigen Leistung). Verliert man gegen die, dann bist auch bei einem Heimsieg gegen Bosnien abgestiegen.

hab auch nicht dich gemeint ;)

zum Rest absolute Zustimmung - so werden wir gar nix reissen, auch nicht gegen Nordirland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor 40 Minuten:

:laugh:

Wenigstens machen unsere Spieler nicht den albanischen Flattermann, wenn sie ein Tor schießen...

Ja solche Sachen werden bei euch auch in Zukunft nicht passieren, so wie ihr die Grenzen mit eurer aktuellen Regierung zu macht. Da dürft ihr auch die nächsten Jahrzehnte reinrassige österreichische Fussballkunst bestaunen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Die Team Gesamt-Leistung von gestern ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass viele Spieler von gestern momentan keine gute Zeit bei ihren Vereinen haben.

Prödl nur mehr 2. Geige bei Watford, Zulj bei Sturm, Lainer mit der neuerlichen CL-Watschn und seiner Absage an den angestrebten Wechsel, Arno mit West Ham Letzter.

Da sprühen halt Einige nicht gerade vor Selbstvertrauen.

Dass aber ein Gregoritsch oder Burgstaller im Team so gar nicht übers Brettl kommen, gibt jedoch schon zu bedenken.

Das 0:6 von Kroatien gestern, ist jedoch ein Beleg dafür, dass die WM qualitätsmäßig ziemlich verschwommen war. Ein WM Finalist bekommt 2 Monate später so eine deftige Klatsche!! :ratlos:

Gut, Janko, Almer, Okotie haben doch auch kaum gespielt und haben dann im Team ihre Leistung gebracht... Da identifizieren sich die jüngeren Spieler wohl auch nicht mit dem Team und sehen das eher als lästige Pflichtaufgabe.

Jeder weiß, dass der Ast, über den Kroatien ins Finale gekommen ist, der schwächere war und Frankreich - Belgien das wahre Finale war...

Den Kroaten mache ich da aber keinen Vorwurf... Die Spanier hätte ja gegen die Russen auch normalen Fußball spielen können und dann wäre für die Kroaten wohl schon im Viertelfinale Endstation gewesen.

Wobei die kroatische Elf gestern auch zahlreiche Veränderungen zum Sommer aufwies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Ja sicher, ich bin ja auch gespannt. Ich finds einfach extrem, wie viel Kritik da von Seiten von Sturm kommt an Foda, obwohl seine Zeit dort rein auf dem Papier recht erfolgreich war. Da gibt es wohl einige menschliche Fragezeichen.

Ich finde auch ihr solltet euch nicht kleinreden. Mit Alaba habt ihr einen Weltstar im Team. Zudem ist Arnautovic stärker als unser Sturm zusammen. Eine souveräne EM-Quali sollte doch da schon drinliegen.

Arnautovic hatte gestern nicht seinen besten Tag, Alabas Leistungen im Nationalteam kann man mit denen bei Bayern nicht vergleichen, das ist leider schon länger der Fall. Das unter Koller praktizierte Pressing ist  kaum mehr vorhanden, wie gesagt man muss Foda aber eine faire Chance geben, wenns "in die Hose" geht hat sich der ÖFB halt das xte Eigentor geschossen, die Deuschen haben z.B. trotz WM Aus an Löw festgehalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wieder an koller zu denken ist mmn etwas fehl am platz, aber wenn man bedenkt wie bereit wir bei den meisten bewerbsspielen waren unter seine führung, dann ist hier schon auch ein weinendes auge dabei.

foda muss aufpassen mit seinem "flexiblen" grundgedanken. das funktioniert bei unserer mannschaft oder der aufstellung von gestern einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.