Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 11 Minuten:

Ich werde auch nie verstehen, warum ich als fußballerisch gute Mannschaft immer so sinnlose Versuche mit den Systemen starten muss. Die sollen eine stinknormales 4-4-2 spielen, das sind die meisten aus ihrem Vereinen gewohnt und gut ist es. Für Experimente fehlt uns die Qualität!

Dieses "Argument" ist zum Fremdschämen lächerlich. Die Grundaufstellung ist nur ein winziger Teil der Taktik. In der jetzigen Situation ist ein 3-4-3 außerdem mit Sicherheit die beste Lösung.

 

Ich bin überhaupt dagegen, alles über Bord zu werfen, aber über gewisse Fehler von Foda muss man reden. Personell und taktisch seh ich da einiges, das zu verbessern ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube Herzog, denn in Isreal sind verantwortungsvolle Leute am Werk.

Auf jeden Fall Herzog, bei Foda schaut man jetzt amal bis zur Quali zu und nachher setzt man sich erst einmal zusammen. Es geht ja auch um den Kopf von Peter Schöttel.

_____________________________________________________________________________

 

 

ASHLEY BARNES:

Bildergebnis für aint nobody got time for that?

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Tuksa schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube Herzog, denn in Isreal sind verantwortungsvolle Leute am Werk.

die, die ihn geholt haben?

michi87 schrieb vor 15 Minuten:

Dieses "Argument" ist zum Fremdschämen lächerlich. Die Grundaufstellung ist nur ein winziger Teil der Taktik. In der jetzigen Situation ist ein 3-4-3 außerdem mit Sicherheit die beste Lösung.

 

Ich bin überhaupt dagegen, alles über Bord zu werfen, aber über gewisse Fehler von Foda muss man reden. Personell und taktisch seh ich da einiges, das zu verbessern ist..

ich finde es sehr wohl problematisch, innenverteidiger für zwei partien auf aussenpositionen spielen zu lassen, während man top aussenverteidiger hat und die woanders einsetzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

ich finde es sehr wohl problematisch, innenverteidiger für zwei partien auf aussenpositionen spielen zu lassen, während man top aussenverteidiger hat und die woanders einsetzt. 

 

Nur waren sie nicht auf den Außenpositionen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Nur waren sie nicht auf den Außenpositionen.. :facepalm:

ich hab jetzt eher generalisiert und weniger von heute gesprochen. das war ja auch unter koller so.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

ich hab jetzt eher generalisiert und weniger von heute gesprochen.

Generalisiert? Du hast offenbar konkret von zwei Partien geschrieben. Wenn du die in der Ära Koller meinst, wo Wimmer und Hinteregger als Außenverteidiger probiert wurden, dann bist du nicht mehr up to date..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

War vorhin der falsche Thread, deshalb hier:

little beckham schrieb vor 40 Minuten:

In Summe würde ich so bewerten:

Lindner: 4
Bei den Ecken sehr schwach, dazu ein katastophaler Fäustling. Das Gegentor hat so mancher Tormann auch an einem guten Tag.

Prödl: 4
Hätte ich prinzipiell nicht so schlecht gesehen - das Verhalten beim Gegentor macht aber viel kaputt.

Hinteregger: 3
Einsatzfreudig wie gewohnt, aber auch immer wieder dumme Abspielfehler. Dazu ein dämlicher Pass vorm 0:1.

Ilsanker: 3
Eigentlich ein Spiel wie für ihn gemacht. Viele Zweikämpfe gewonnen, aber halt auch viel davon wieder zunichte gemacht. Ob der ständige Wechsel zwischen DM und IV wirklich gut für ihn und/oder das Team gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Alaba: 5
Da war gar nichts. Keine Körpersprache, keine Kreativität, kein Kampfgeist.

Lainer: 2
Hat mir noch am besten gefallen. Kämpft, probiert, kurbelt. Bissl eine arme Sau heute.

Zulj: 5
Für mich ein klarer 5er. Im Spielaufbau sehr viele schlampige Abspielfehler, die extrem gefährlich sind auf der Position, wenn das gesamte Team in der Vorwärtsbewegung ist. Hat in der Verfassung keine Berechtigung auf die STartelf, schon gar nicht für 90 Minuten.

Grillitsch: 3
Ehrlich gesagt wirkt er auf mich immer lethargisch. War auch spielerisch schon viel weiter. Von ihm hätte ich mir erwartet, dass er mehr die Quarterback-Rolle übernimmt. Das Können dafür hätte er. Auch sein Verhalten beim Gegentor war sehr pomadig.

Lazaro: 3
Irgendwie eine gemischte Bilanz. Man hat gemerkt, dass er will, aber er wirkte wie ein Fremdkörper. Viele Missverständnisse mit den Mitspielern. Dazu auch die eine oder andere schlechte bzw. falsche Entscheidung.

Gregoritsch: 4
Es ist nur deswegen kein 5er, weil der Solo-Stürmer in unserem Team derzeit einfach ein armes Schwein ist, das nur in der Luft hängt. Gezeigt hat er trotzdem viel zu wenig.

Arnautovic: 5
Viel, viel zu wenig. Zum ersten Mal Kapitän, der Spieler mit der meisten Erfahrung, und dann so eine Performance. Einfach nur enttäuschend.

Sabitzer: 5
Hat nie ins Spiel gefunden. Sicher keine leichte Situation, so spät in so ein Spiel zu kommen - trotzdem, sich gleich mal mit drei Ballverlusten vorzustellen ist kein Ruhmesblatt.

Schaub: -
Kam zu spät ins Spiel.

Burgstaller: -
Fand nicht mehr statt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
michi87 schrieb vor 6 Minuten:

Generalisiert? Du hast offenbar konkret von zwei Partien geschrieben. Wenn du die in der Ära Koller meinst, wo Wimmer und Hinteregger als Außenverteidiger probiert wurden, dann bist du nicht mehr up to date..

das ist der normale rhythmus, oder?

zwei spiele nationalmannschaft als ausbruch aus dem alltag der liga.

edit: weiss nicht, was du in deiner gachn nicht verstehst.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 49 Minuten:

Wer " fliegt " früher, Herzog oder Foda?

Seltsame Frage. Hier kann es nur einen Trainertausch geben, denn Andi ist unsere einzige Rettung, lässt sich nicht unterkriegen, ist ein Sir und zu genial für Israel, während Foda seine Sünden an der Klagemauer - die vielleicht einzige Mauer, die er richtig einstellen kann - abbüßen soll.

Herzlichst, 

Dein Peter Linden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Ich werde auch nie verstehen, warum ich als fußballerisch gute Mannschaft immer so sinnlose Versuche mit den Systemen starten muss. Die sollen eine stinknormales 4-4-2 spielen, das sind die meisten aus ihrem Vereinen gewohnt und gut ist es. Für Experimente fehlt uns die Qualität!

5er kette is in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiderman schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde auch nie verstehen, warum ich als fußballerisch gute Mannschaft immer so sinnlose Versuche mit den Systemen starten muss. Die sollen eine stinknormales 4-4-2 spielen, das sind die meisten aus ihrem Vereinen gewohnt und gut ist es. Für Experimente fehlt uns die Qualität!

So ein Blödsinn... in vielerlei Hinsicht. Nein, die meisten spielen nicht 4-4-2 in ihrem jew. Verein. Nein, ein einziges System ist nicht (mehr) ausreichend in der heutigen Zeit. Nein, die Umstellung zw. div. Systemen stellt die Spieler sicherlich nicht vor unüberwindbare Aufgaben. Nein, ob spielerisch gut oder nicht ist dabei gar nicht die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch nur eine Randnotiz. Haben wir keine fix bestimmten Eckballschützen? 

Da tritt einmal Peter. Z, dann Lazaro und dann Alaba.

Die Varianten waren alle fürn Orsch aber ständig durchwechseln ist das heutzutage  so üblich ?

 Ich sehs ein wenns für rechte und linke Ecke einen unterschiedlichen Schützen gibt aber bei jeder Ecke einen anderen Spieler sein Glück versuchen zu lassen wirkte auf mich etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.