Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin nicht angfressn auf die Mannschaft. Man weiß dass sie es besser können. Mit der Mannschaft meine ich die Feldspieler. Aber auf einen bin ich sauer, und das ist unser Pannenheinzi. Ich will diesen Fliegenfänger nie wieder im Team sehen. Kann nicht ausschießen, geht bei keiner einzigen Flanke raus, und wenn dann doch mal eine Flanke in seine Nähe kommt, dann folgt irgendeine Slapstick Einlage. So einen schlechten Torhüter hatte unser Nationalteam noch nie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht angfressn auf die Mannschaft. Man weiß dass sie es besser können. Mit der Mannschaft meine ich die Feldspieler. Aber auf einen bin ich sauer, und das ist unser Pannenheinzi. Ich will diesen Fliegenfänger nie wieder im Team sehen. Kann nicht ausschießen, geht bei keiner einzigen Flanke raus, und wenn dann doch mal eine Flanke in seine Nähe kommt, dann folgt irgendeine Slapstick Einlage. So einen schlechten Torhüter hatte unser Nationalteam noch nie.....

Als 1er-TW oder allgemein?

Gspurning (aus jüngerer Vergangenheit) hat sich sicher schlechter angestellt im NT.

Bin auch kein Lindner-Fan, aber ob sich Strebinger oder Stankovic so viel besser anstellen, kann man auch nicht fix annehmen. Dass keiner der drei Kandidaten die Vorderleute lautstark einteilen kann, ist mir auf jeden Fall ein Dorn im Auge.

Ob Strebinger oder Stankovic ist Geschmackssache. Die haben mMn mehr oder weniger die Stärken und Schwächen in den selben Bereichen. Eventuell würde ich gerne Strebinger sehen, da er laut neutralen Fußballfans der beste Tormann Österreichs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten:

Was hat Baumgartlinger damit zu tun :ratlos:

Im Ernst: Kann man drüber diskutieren, ob das wirklich gescheit ist, ich seh's halb so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Als 1er-TW oder allgemein?

Gspurning (aus jüngerer Vergangenheit) hat sich sicher schlechter angestellt im NT.

Bin auch kein Lindner-Fan, aber ob sich Strebinger oder Stankovic so viel besser anstellen, kann man auch nicht fix annehmen. Dass keiner der drei Kandidaten die Vorderleute lautstark einteilen kann, ist mir auf jeden Fall ein Dorn im Auge.

Ob Strebinger oder Stankovic ist Geschmackssache. Die haben mMn mehr oder weniger die Stärken und Schwächen in den selben Bereichen. Eventuell würde ich gerne Strebinger sehen, da er laut neutralen Fußballfans der beste Tormann Österreichs ist.

eh, aber bei lindner weiß man nicht erst seit vorgestern, dass er auschließlich auf der linie seine stärken hat. auf der restlichen linie versagt er laufend, weil er seine nerven nicht im griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, aber bei lindner weiß man nicht erst seit vorgestern, dass er auschließlich auf der linie seine stärken hat. auf der restlichen linie versagt er laufend, weil er seine nerven nicht im griff hat.

Das kannst bei den anderen Tormännern genauso haben. Siebenhandl hat sich im NT auch auf einmal angeschüttet. Und die Böcke von Stankovic und Strebinger kann ich auch an mehr als einer Hand aufzählen.

Man kann eh den Tormann wechseln, aber ich denke nicht, dass es so viel ändern wird. Wenn die Alternative ein TW wäre, der als Libero spielt und Qualitäten als Marktschreier hätte, eventuell, so traue ich mich wetten, dass der Unterschied nur marginal sein wird. Va in Partien, wo man "Favorit" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Sagt der Foda, das ist so furchtbar peinlich was er da ablässt.

vor allem weils ja nichtmal ein hexenkessel war. die zuschauer waren ja phasenweise auch in schockstarre von dem, was sich da am rasen bot. erst nach dem 1:0 wurde es richtig laut im stadion. ich hätte mir die bosnischen fans eigentlich viel lauter & aggressiver vorgestellt. zumindest treten sie halt auswärts so auf.

bin aber noch immer ziemlich fassungslos von der leistung gestern. nach dem schweden spiel hatte ich schon so ein ungutes gefühl, denn auch da spielte man ziemlich lethargisch. dachte aber, dass die spieler da einfach nur das nötigste machen wollten. gestern aber sollte jeder im kader gesehen haben dass ohne 100%igem einsatz und kampfgeist gar nichts geht. nichtmal gegen eine schwache bosnische mannschaft, die zurzeit eigentlich auch unter ihrem niveau spielt. foda will ich für die aufstellung & wechsel gar nicht kritisieren. er sieht die spieler ja immer im training und weiß sicher am besten, wer für gewisse situationen in frage kommt. dass aber gleich soviele spieler auf einmal einem totalausfall gleich kommen kann ja auch er im vorhinein nicht wissen.

hoffentlich kann man die partie gesten in ein paar wochen als "ausrutscher" abtun, denn die bisherigen spiele zeichneten ja trotzdem ein anderes bild.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Das kannst bei den anderen Tormännern genauso haben. Siebenhandl hat sich im NT auch auf einmal angeschüttet. Und die Böcke von Stankovic und Strebinger kann ich auch an mehr als einer Hand aufzählen.

Man kann eh den Tormann wechseln, aber ich denke nicht, dass es so viel ändern wird. Wenn die Alternative ein TW wäre, der als Libero spielt und Qualitäten als Marktschreier hätte, eventuell, so traue ich mich wetten, dass der Unterschied nur marginal sein wird. Va in Partien, wo man "Favorit" ist.

du den siebenhandel habe ich letztens eh auch gebracht wie sich alle darüber beschwert haben, dass strebinger mal statt lindner ran soll.

mein geduldsfaden ist aber gerissen, weil einen tormann kann die mannschaft nicht mittragen. 

ein tormann der unbedrängt den ball wegfäustet hat im internationalen bereich nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 34 Minuten:

Wieso, weil der Rangnick meint er steht über der FIFA? 

Arnautovic bitte nie wieder Kapitän spielen lassen:facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marko-arnautovic--feiert--mit-dzeko--das-sagt-franco-foda/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Früher ging man vor dem Spiel noch einen heben und die haben nicht schlechter gespielt wie die reichen Herren gestern.

Was die nach dem Spiel machen, solange es nichts Gravierendes ist, ist mir ehrlich wurscht, muss eh jeder selber wissen. Das biologische Alter haben sie ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 14 Minuten:

Wieso, weil der Rangnick meint er steht über der FIFA? 

Arnautovic bitte nie wieder Kapitän spielen lassen:facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marko-arnautovic--feiert--mit-dzeko--das-sagt-franco-foda/

hmmm also kapitän ist und war er für mich so oder so noch nie, aber das hat mit dieser aktion überhaupt nix zu tun. jugo connection is eben jugo connection. da sagt man nicht einfach so ab, auch wenn wir verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Wieso, weil der Rangnick meint er steht über der FIFA? 

Das letzte Wort in solchen Fällen hat der Spieler, wenn er voll trainieren kann, und davon geh ich aus wenn er ein 90 Minuten Testspiel absolvieren kann, MUSS er zum Team wo sich dann der Teamchef selbst ein Bild davon machen kann. Wenn man in solchen Fällen nicht härter durchgreift wird man diese Spielchen in Zukunft viel öfter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.