Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb am 8.1.2019 um 11:00 :

Die Austria hat halt schon 4 - 5 Linksverteidiger.

Gut, vielleicht habens auch das Spiel nicht verstanden und glauben 11 Außenverteidiger müssen am Feld stehen. :ratlos:

Vallci kann meines wissens nach jede position in der abwehr spielen so einen kann man immer gebrauchen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Vallci kann meines wissens nach jede position in der abwehr spielen so einen kann man immer gebrauchen;)

Der wird für euch aber sowieso erst interessant nachdem er bei uns unterschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der wird für euch aber sowieso erst interessant nachdem er bei uns unterschrieben hat. 

Ja leider finde das ja auch nicht ganz in ordnung das man solche talente nicht selbst erkennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:

Sannu,

Topklub!

Immerhin 3x so viel Kaderwert wie wir. Die haben letzten Sommer ein paar teuer Verkauf (u.a. einen um 9 Millionen), die werden wohl das Geld für 4 Millionen für Zulj haben.

Des weiteren kann man sich in der Serie A sicher für größere Klubs besser empfehlen als in Österreich. 

Bin zwar der Meinung das Peter das Potenzial dazu hat, zu einen besseren Klub zu wechseln aber falls sie gutes Geld zahlen, würde ich nicht nein sagen. 

Der Transfer würde jedenfalls Ähnlichkeiten zum Lyko Transfer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Peter Zulj scheint laut SturmNetz bei Empoli im Gespräch zu sein.

Wenn er dort hingeht, SSKM. Langsam sollte man des in Österreich schnallen, dass ein italienischer Hintertüpfler ned wirlich förderlich ist (außer fürs Geldbörsal vielleicht). Aber gut, wenn die Summe für den Verein passt, kann uns eh wurscht sein. Fürn Peda hoffe ich halt, dass er noch weitaus bessere Alternativen hat.

SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Der Transfer würde jedenfalls Ähnlichkeiten zum Lyko Transfer haben.

Wie gehts dem eigentlich? Sportlich "rosig" schaut auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit der Einstellung die er bei Sturm an den Tag legt wird Zulj nirgends in Europa was reißen. Bin aber auch dafür das er jetzt schon wechselt, einen lustlosen Zulj der beleidigt ist weil Barcelona nicht angefragt hat und bei einem Pimperlangebot nicht gehen darf brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde:

Des weiteren kann man sich in der Serie A sicher für größere Klubs besser empfehlen als in Österreich.

gibts in letzter zeit irgendwelche beispiele, wo ein österreich. spieler ins ausland zu nem nachzügler gewechselt ist und von dort zu nem topclub gewechselt ist? eher ists so, dass die spieler, die ins ausland gegangen sind, sportlich immer weiter nach unten gewechselt sind, aber scheinbar hats geld halt gepasst

in der EL/CL sieht man von diesen spielern aber praktisch niemanden...

und eigentlich kann man sich nur dort wirklich weiterempfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Mir persönlich ist ja komplett egal wohin Zulj wechselt, solange für uns das Geld passt. 

Ich wünsche jedem Kicker, der und Kohle bringt sportlich nur das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

gibts in letzter zeit irgendwelche beispiele, wo ein österreich. spieler ins ausland zu nem nachzügler gewechselt ist und von dort zu nem topclub gewechselt ist? eher ists so, dass die spieler, die ins ausland gegangen sind, sportlich immer weiter nach unten gewechselt sind, aber scheinbar hats geld halt gepasst

in der EL/CL sieht man von diesen spielern aber praktisch niemanden...

und eigentlich kann man sich nur dort wirklich weiterempfehlen

schaub wirds wohl so oder so in die erste deutsche liga schaffen. lazaro wird wohl auch bessere angebote als hertha kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Cashflow passt, warum nicht! 

humankapital schrieb vor 12 Minuten:

schaub wirds wohl so oder so in die erste deutsche liga schaffen. lazaro wird wohl auch bessere angebote als hertha kriegen.

Lazaro wechselt im Sommer zum AC Mailand!

Quelle: bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.